Gefunden für kalbablagerung - Zum Elektronik Forum





1 - Waschmaschine Siemens Siwamat XM1260 -- Waschmaschine Siemens Siwamat XM1260
Hallo

Wir haben die die Steckdosen beide prüfen lassen nachdem ich die erdunglitze wieder an ihren Platz gesteckt habe.

Die Steckdosen so wie die ganze Hausinstallation ist in ordnung.

Naja das wusste ich auch vorher weil es nicht an den Steckdosen lagen konnte.Ein Glück war es ein bekannter vom Vatter hat nicht so viel gekostet der Spass.

Danach habe ich den HEizstab der Waschmaschine abgeklemmt und die WAMa so laufen lassen.

Sie Lief durch danch war mir klar das kann nur der blöde HEizstab sein.
HEizstab ausgebaut und siehe da total zerfressen und umlagert von Kalk..man man was Kalk so anstellen kann.Das hät ich nicht gedacht.

Bild eingefügt
Bild eingefügt

Darauf hin zur einem Geschäft der E-teile für HAushaltsgeräte hat.
Wir hatten voll Glück er hatte ne Siwamat XL 544 da wo es sich nicht mehr gelohnt hat die WaMA zu reparieren.Aber der Heizstab ist der gleiche wie bei unserer Siwamat XM 1260 .Da er mir keine Garantie geben ...

Nicht gefunden ? Eventuell gibt es im Elektroforum Transistornet.de für Kalbablagerung eine Antwort


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686177   Heute : 2071    Gestern : 12674    Online : 518        29.3.2024    7:23
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----su ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0376129150391