Gefunden für hebelgriff - Zum Elektronik Forum





1 - Tür schließt nicht richtig -- Waschmaschine AEG öko_lavamat 74520(-w) update




Ersatzteile bestellen
  Moin Chribee

…nach einem Schlosssuchen?
Gebe bei unserem Freund Google die Nr. ein 8996453073703
Die Tür, müsste nach den Unterlagen ein Hebelgriff haben, aber da ist noch eine Notentriegelung vorhanden. Die ist normalerweis nur bei einer Elektroentriegelung (Knopf) vorhanden. Poste zuerst ein klares Bild von dem Türverschluss, bis 300 KB.
Die Verschlüsse aber vorher vergleichen. Bei älteren Geräten, ist es angebracht, weil es vorkommen kann, dass eine kurze Serie hergestellt wurde.

Gruß vom Schiffhexler


...
2 - Tür geht nicht mehr auf -- Waschmaschine Bauknecht Frontlader (Kaufdatum 04/2004)
@derhammer & @toni95:

Mit dem Flachschraubenzieher eines Taschenmessers hat es tatsächlich funktioniert die Tür zu öffen - vielen lieben, herzlichen Dank!

Mit ein bisschen Übung klappt das ganz fix und prima.


@all:

Ich kann meine WaMa (Typen- und Serviceschild siehe Fotos) nun - fast - wie sonst benutzen.

Schön wäre natürlich, wenn es den scheinbar defekten Hebelgriff (siehe Fotos) als Ersatzteil gäbe. Wenn die Tür ordentlich funktioniert hat das ja auch einen gewissen Alltags-Komfort.

Der Griff ist mit vier Schrauben in der Tür von innen angeschraubt, das sollte ich schaffen selber auszutauschen - oder gibt es da irgendeine Fußangel?

Und überhaupt, hat jemand eine Wegweisung wohin ich mich bezüglich dem Ersatzteil wenden kann?

Was mich ausserdem interessiert ist ein Service Manual (DE) für meine Maschine, z. B. als PDF.

Im Voraus schonmal Danke.

LG











...








3 - Heizt nicht mehr richtig -- Geschirrspüler Miele G 866 SC
Hallo Matze69,

willkommen im Forum.

Wenn die Maschine gelegentlich das Heizen auslässt/überspringt, ist vermutlich
die Wassermenge im Spülraum zeitweise unterhalb einer kritischen Marke.
Hier wäre demnach zunächst der berühmte "Eimertest" aus unseren Hausgeräte-FAQ
anzuwenden: https://forum.electronicwerkstatt.d......html
(Melde anschließend das Messergebnis in "Liter pro Minute" hier.)

Im Weiteren kannst Du auch den Wasserstand im Spülraum mal ermitteln.
Dazu etwa 3 Minuten nach Start eines neuen Programms mal die Gerätetür
öffnen (Gerät schaltet ab, Du wirst nicht nass) und schauen, ob der
Pegel gut 4 mm über dem runden Rand des Grobsiebs (das mit dem Hebelgriff) steht.

Freundliche Grüße,
der Gilb

...

Nicht gefunden ? Eventuell gibt es im Elektroforum Transistornet.de für Hebelgriff eine Antwort


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180920936   Heute : 5837    Gestern : 9237    Online : 566        18.4.2024    18:30
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----su ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0162200927734