Gefunden für exquisit gsp bedienungsanleitung

Zum Elektronik Forum







1 - Kann Klappe nicht schliessen -- Geschirrspüler Exquisit GSP-12E     




Ersatzteile bestellen
  Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Kann Klappe nicht schliessen
Hersteller : Exquisit
Gerätetyp : GSP-12E
S - Nummer : 060403092
FD - Nummer : ?
Typenschild Zeile 1 : 230 V
Typenschild Zeile 2 : Waaserdruck 0,04 - 1 MPa
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo zusammen

ich hab ein kleines Problem mit dem Scheiss-Exquisit GSP-12E.

Die Klappe lässt sich nicht mehr schliessen, ich habe den Verdacht das Schloss bzw. der Riegel in der Klappe ist bereits geschlossen bei geöffneter Klappe!

Beim Befüllen des GSP und Bewegen der Klappe hat es <klack> gemacht und danach konnte ich nicht mehr schliessen, sondern nur noch die Klappe anlehnen.

Neben dem Uhr-Symbol zeigt es eine "15" an. Nach mehrmaligen an- und ausschalten nun eine "14". (Ich hatte leider nie eine richtige Bedienungsanleitung und spüle nur mit einem Programm;) Vor einigen Wochen hatte der GSP dasselbe Problem, aber mit an- und ausmachen <klackte> es wieder und die Klappe funktionierte wieder. Jetzt leider nicht mehr.

Was kann man da machen?

Danke für Antworten
Gruss Jochen ...



2 - Bedienungsanleitung fehlt ! -- Geschirrspüler Exquisit GSP-9012 A     
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Bedienungsanleitung fehlt !
Hersteller : Exquisit
Gerätetyp : GSP-9012 A
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo,
ich besitze oben genanntes Gerät. Hatte vor kurzem einen Wasserschaden, daher hbe ich die Maschine "zerlegt" und festgestellt das 2 Schläuche aus der Fronttür nach unten führen und dort offen "hängen" !! Ich vermute das durch diese Schläuche das Wasser auslief und so der Wasserschaden verursacht wurde. Nun meine Frage:

- Ist es normal das die Schläuche "nirgendwo" angeschlossen sind ??
- Falls, nein wo und wie werden sie angeschlossen ??
- Kann mir jemand die Bedienungsanleitung (PDF) zu kommen lassen ??

Für hilfe wäre ich sehr dankbar,


MfG

Teufe36 ...








3 - tür lässt sich nicht öffnen -- Geschirrspüler exquisit gsp 12 b/ch einbauspülmaschine     
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : tür lässt sich nicht öffnen
Hersteller : exquisit gsp 12 b/ch
Gerätetyp : einbauspülmaschine
Kenntnis : Artverwandter Beruf
______________________

Bei de spülmaschine lässt sich die Tür nicht öffnen und das Geschirr ist moch drin.
Wie kan man die tür entriegeln?
Hab schon par mal den Strom abgeschaltet ohne erfolg und ich kriege nichts geöffnet außer der Front blende.
kann mir jemand ein tip geben? ...
4 - Heizt nicht -- 009
Geräteart : Sonstige
Defekt : Heizt nicht
Hersteller : Exquisit
Gerätetyp : GSP-8009
Kenntnis : komplett vom Fach
______________________

Exquisit GSP-8009 45er Geschirrspüler heizt nicht mehr HILFE!

Jedes Programm läuft bis zum Ende, spült aber nur kalt und heizt während dem gesamten Spülvorgang nicht. Das Geschirr wird auch nicht trocken. Am Druchlaufhitzer sind 2 Stecker mit Kabeln (an einem Stecker ein rosaner und ein roter Kabel und am anderen nur ein rosaner Kabel), die durchgehend Dauerstrom haben. Der Spüler ist nur 2 Jahre und 3 Monate alt. Was muss ich machen, damit er wieder heizt ? Kann mir da jemand bitte bitte weiterhelfen ?

Vielen Dank im voraus ! ...
5 - Klappe / Tür schließt nicht -- Geschirrspüler Exquisit GSP-12E     
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Klappe / Tür schließt nicht
Hersteller : Exquisit
Gerätetyp : GSP-12E
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo zusammen

ich hab ein kleines Problem mit dem "Exquisit" GSP-12E:

Die Tür bzw. Klappe lässt sich nicht mehr schliessen. Beim Öffnen zuvor klackt es laut und dann ist der Riegel bereits in der Stellung "Geschlossen".

Ich bekomme die Tür nur zu wenn ich kräftig zuklatsche, aber es wird schlimmer. Jetzt klackt es fast jedesmal beim Öffnen und dann bekomme ich die Maschine nicht mehr gestartet weil der Riegel bei geöffneter Tür bereits verschlossen ist und die Bedien-Tasten sind oben/innen.

Kann man die Tür zerlegen?
Kann man etwas austauschen (Feder)?

Bin dankbar für Antworten
Gruss Jochen ...
6 - All in 1 blinkt -- Geschirrspüler Exquisit gsp 913e AL     
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : All in 1 blinkt
Hersteller : Exquisit
Gerätetyp : gsp 913e AL
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo,
meine oben genannte Spühlmaschine läuft irgendwie nicht mehr.
Der Fehler fing recht harmlos an. Das Wasser pumpte nicht mehr, und die All in 1 LED blinkte.

Grundsätzlichges voran:
Da mein Dad eher vom Fach ist, also Elektrotechnik gelernt, und auch über 45 Jahre in dem Beruf tätig war, hat er die Reperatur übernommen.

Nach ablassen vom Wasser, haben wir die Pumpe gereinigt, und es war tatsächlich etwas drin. Also die Pumpe geht wieder. Es wird Wasser gezogen, und auch wieder abgepumpt, völlig problemlos.

Doch jetzt ist das Problem, dass wohl Wasser angepumpt wird, aber nicht alles wieder abgepumpt wird. Die Maschine Pumpt Wasser an, halb wieder ab, und wieder an, und dann wieder halb ab. Logischweise geht dann wieder die All in 1 LED an und blinkt, da ja eine Überschwemmung vorhanden ist.

Und es läuft zwischen dem Anschauen vom Wasser, und wieder abpumpen, kein Programm an.

Also ist der Fehler:
Wasser wird angepumpt, pumpt zur hälfte ab, kein Programm gestartet, Wasser wird...

7 - Tür läßt sich nicht öffnen -- Geschirrspüler exquisit (AEG ?) exquisit GSP-9013 E     
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Tür läßt sich nicht öffnen
Hersteller : exquisit (AEG ?)
Gerätetyp : exquisit GSP-9013 E
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo,

bei unserem exquisit GSP-9013 E läßt sich die Tür nicht mehr öffnen. Gibt es eine Notentriegelung oder einen Tipp, wie ich an das Schloss rankomme, ohne viel kaputt zu machen?!?

Bin für jeden Hinweis dankbar!

Gruß Andreas ...
8 - Vermutlich Pumpe blockiert -- Geschirrspüler exquisit GSP - 9013E     
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Vermutlich Pumpe blockiert
Hersteller : exquisit
Gerätetyp : GSP - 9013E
S - Nummer : MW9013E090601606
FD - Nummer : Gibt es nicht
Typenschild Zeile 1 : EAN 4016572006551
Typenschild Zeile 2 : ---
Typenschild Zeile 3 : ---
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Duspol
______________________

Hallo zusammen,

mein Geschirrspüler Exquisit 9013E pumpt das Wasser nicht ab. Es brummt nur leise. Ich vermute die Pumpe ist blockiert. Aber ich bekomme schon die rechte Seitenwand nicht ab. Habe alle Schrauben gelöst. Aber unten vorne hängt die Seitenwand an einem nicht zu entfernenden Plastikteil fest und ich komme nicht an die inneren Bauteile.

Gruß: Bernd



...
9 - Verriegelung / Heizung / Prog -- Geschirrspüler Exquisit GSP-9012A     
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Verriegelung / Heizung / Prog
Hersteller : Exquisit
Gerätetyp : GSP-9012A
S - Nummer : 060404213
FD - Nummer : I P24 (nicht FD Nummr)
Typenschild Zeile 1 : Elektrischer anschluss: AC230V/50Hz/1930W
Typenschild Zeile 2 : Wasserdruck: 0.04-1.00MPa
Typenschild Zeile 3 : Kapazität: 12 Massgedecke
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Phasenprüfer
______________________

Hallo,

habe nun ein Problem und habe mich auch schon hier mittels Suche nichts direkt passendes gefunden, was mein Problem lösen könnte.

Folgendes Probleme habe ich nun...

1. Problem:
Programm hängt zwischen Spülung und Trocknung. Nach belesen in diesem Forum habe ich den Schalterknopf rausgezogen und mal gereinigt.
Zur Zeit läuft das Programm schritt für schritt ab und beobachte es, ob der Fehler behoben wurde.

2. Problem:
Das Wasser erreicht nicht mehr die erforderliche Temperatur.
Wo könnte ich es prüfen? bzw. wie könnte ich das Problem selbst beheben?

3. Problem:
Bei der Türöffnung funktioniert der Wasserstopp nicht mehr, bzw. das Programm wird nicht gestoppt.
Wo könnte ich da nachschauen?

Ich hoffe, das hier mir geholfen wer...
10 - Spuelvorgang startet nicht -- Geschirrspüler exquisit GSP 9008A     
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Spuelvorgang startet nicht
Hersteller : exquisit
Gerätetyp : GSP 9008A
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner exquisit GSP9008A und vielleicht gibts da eine pragmatische Erklaerung/Loesung.
Beschreibung:
- direkt nach dem Programmstart (egal welches) wird wie gewohnt abgepumpt
- anschliessend wird wie gewohnt Wasser gezogen (alle Geraeusche und Zeitabstaende etc scheinen normal)
- beim naechsten Programmschritt wuerde eigentlich der Spuelvorgang beginnen, doch es kommt nur noch ein Brummen
- der Heizstab funktioniert zwar, aber das Spuelen nicht

Anmerkung: vor wenigen Wochen musste ich das Salz auffuellen; danach lief sie noch 2-3x normal durch. Ich sehe da zwar keinen direkten
Zusammenhang, moechte es aber nicht unerwaehnt lassen.

Ueber Hilfestellung jeglicher Art wuerde ich mich freuen.
Danke fuers lesen und viele Gruesse,
Jensemann ...
11 - Kontrollleuchte bllinkt -- Geschirrspüler Exquisit ESP 9009 E     
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Kontrollleuchte bllinkt
Hersteller : Exquisit
Gerätetyp : ESP 9009 E
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,

bei meinem Geschirrspüler (Exquisit GSP 9009 E) blinkt dauerhaft die Kontrollleuchte Klarspülen (3) und Trocknen (4) zusammen auf.
Wer kann mir helfen, worin könnte der Fehler liegen und wie hoch wären ungefähr die Reparaturkosten? Meine Garantie ist bereits leider abgelaufen.

Vielen Dank vorab für die hilfreichen Antworten.

...
12 - Zieht kein Wasser -- Geschirrspüler exquisit GSP-9008A     
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Zieht kein Wasser
Hersteller : exquisit
Gerätetyp : GSP-9008A
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hi,
seit vorgestern zieht meine Spülmaschine kein Wasser mehr.
Ich hatte eine große Ladung Geschirr spülen lassen und währenddessen ist die Maschine wohl kaputt gegangen.
Sie war mitten im Spülgang auf einmal quasi im Leerlauf und das Wasser in der Maschine war auch komplett abgepumpt. Das Geschirr war schon teilweise gespült. Die Klappe für das Spülmaschinenpulver war aber nicht offen.

Im Sieb war von diesem Waschgang eine Menge Essensreste, die ich entfernt habe. Auch habe ich das Sieb nochmal komplett gereinigt, was aber nichts gebracht hat.
Ich habe versucht den Eimertest zu machen, was aber bei meiner Küche nicht einfach ist. Es ist auf jeden Fall viel Druck auf der Leitung, sodass ich sie nicht komplett aufdrehen konnte ohne meine ganze Küche unter Wasser zu setzen. Es waren Schätzungsweise 8 l/min.

Zwei Sachen, die mir noch aufgefallen sind bzw. fast schon charakteristisch sind, ist erstens, dass die Maschine innen manchmal unter Strom steht. Soll heißen ich kriege manchmal ganz leicht eine gewischt, wenn ich innen ans Metall der Türe packe. Zw...
13 - Bleibt 2 mal hängen -- Geschirrspüler Exquisit GSP-9013 E     
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Bleibt 2 mal hängen
Hersteller : Exquisit
Gerätetyp : GSP-9013 E
S - Nummer : 070903732
FD - Nummer : ip21
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo an die Gemeinschaft hier

Vieleicht kann mir hier jemand helfen? Wäre echt super von euch.

Habe ein Geschirrspüler Exquisit GSP-9013E der 2 mal hängen bleibt.

Das erste mal auf 1 Uhr und das zweite mal auf ca 5 Uhr.

Nun gibt es ein beitrag einer spülmaschine der sowas auch hatt. http://forum.electronicwerkstatt.de......html

kann es den sein das es bei mir das

gleiche ist? Ausehen tun sie ja gleich.


M.F.G mel. ...
14 - Programmauswahl geht nicht -- Geschirrspüler   Exquisit    GSP 9008A     
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Programmauswahl geht nicht
Hersteller : Exquisit
Gerätetyp : GSP 9008A
S - Nummer : ka
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Guten Tag
Ersteinmal vorab, Danke an alle, die mir hier evt. helfen können und antworten.

Ich besitze ein GSP 9008A.
Schalte ich diesen ein, leuchtet die rote Lampe. Sprich dies geht ganz normal wie gewohnt.
Drehe ich nun aber den Programmdrehschalter auf mein gewünschtes Programm tut sich rein NICHTS! Sonst saugt er dann glaube ich immer an. Aber hier tut sich wie gesagt nichts.

Die Heizspirale, die öfters bei diesem Gerät defekt sein soll, scheint bei mir OK zu sein. Durchgang und 30 Ohm.

Vielen Dank nun nochmals im Vorraus für eure Hilfestellungen und Tips, wie ich nun meine Fehlersuche fortführen kann.

Grüße

[ Diese Nachricht wurde geändert von: K3nny am 20 Feb 2012 21:02 ]...
15 - Lässt sich nicht einschalten -- Geschirrspüler Exquisit GSP-9009 E     
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Lässt sich nicht einschalten
Hersteller : Exquisit
Gerätetyp : GSP-9009 E
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo Forum!

bin neu hier und habe gleich eine Frage. Unser Geschirrspüler von Exquisit, Typ GSP 9009 E, lässt sich nicht mehr einschalten. Es brennt weder ein Licht noch gibt er sonst irgendein Lebenszeichen von sich.

Netzspannung ist vorhanden (gemessen direkt an der Steuerungsplatine) und die Sicherungen sind auch OK.

Wäre es möglich, dass vllt. eine Abfrage (Pos.schalter an der Türe etc.) fehlt? Aufgefallen wäre mir jetzt zwar nichts, aber es kann ja sein das ich etwas übersehen habe.

Wäre super wenn mir jemand einen Tipp geben könnte woran es liegt!
Falls einer nen Schaltplan für das Gerät hat, würde er mir damit sehr helfen!

Schon mal vielen Dank an Euch!!!

pedee

...
16 - Probleme Beim Abpumpen -- Geschirrspüler Exquisit GSP-8109     
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Probleme Beim Abpumpen
Hersteller : Exquisit
Gerätetyp : GSP-8109
S - Nummer : MW8109110501439
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hi,

habe folgendes Problem.

Ich wollte nach dem Installieren meiner Maschine den ersten Lauf starten, als das Programm mit Lautem Piepen unterbrochen wurde und der abpumpvorgang anfing. Nach dem nächsten EInschalten kam direkt wieder das Piepen und die Maschine wollte wieder abpumpen. Nach mehrmaligen versuchen mit Umstellen, Ablaufschlauch Überprüfen und kürzen, fing dan die Pumpe an zu rattern, als ob sich da etwas sandiges festgesetzt hat und nun die ganze Pumpe blockiert.

Was liegt nun vor:
Ein Geschirrspüler, der nie funktionierte und nach mehrmaligen Versuchen die Pumpe evtl beschädigte.

Jetzt darf "ich" den Techniker bezahlen, weil die Maschine nie richtig lief???
Hat jemand Erfahrung damit und evtl. einen Tipp, was ich machen kann? ...
17 - heizt nicht mehr -- Geschirrspüler exquisit GSP 12E/B     
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : heizt nicht mehr
Hersteller : exquisit
Gerätetyp : GSP 12E/B
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Phasenprüfer
______________________

Hallo,wer kann helfen! hatte einen monteur da der den gsp untersuchte mit mess geraet gemessen und sagte die heizung waere defekt,also neue heizung bestellt ,selber eingebaut (richtig angeschlossen!) trotzdem heizt er nicht ,wasser iss drinn weiss aber nicht so genau wieviel da drinn sein muss,heizstab liegt aber ueber den wasserstand.geraet lauft auch im programm zieht H2O spuelt und pumpt ab aber kalt halt,hatte auch schon vorn die blende ab wegen karte,aber da iss nur links betriebsleuchte-programml und chemiekalien mangel anzeige,rechts das zaehlwerk mit schalter die leistungs und arbeitsplatine und sicherung suche ich?? MfG lars ...
18 - Heizt nicht im Hauptspülgang -- Geschirrspüler Exquisit GSP 9008a ch     
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Heizt nicht im Hauptspülgang
Hersteller : Exquisit
Gerätetyp : GSP 9008a ch
S - Nummer : 080105474
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Liebe Forumsmitglieder,

seit einiger Zeit heizt meine Spülmaschine im Hauptspülgang das Wasser nicht auf. Das Programm läuft allerdings ohne Stopps durch und im Spülgang am Ende ist das Wasser auch warm.

Es ist also wahrscheinlich nicht der hier im Forum häufig besprochene Fehler mit der Thermosicherung, weil ja da das Programm immer stehen bleibt.

Die Heizung (es ist nicht wie hier bei diesem Gerät oft beschrieben ein Heizstab im Innenraum) habe ich durchgemessen und erhalte 31 Ohm. Scheint also intakt zu sein.

Deutet das alles auf einen Fehler im Steuergerät? Ich bin mit meinem Latein jedenfalls am Ende und wäre für Eure Hilfe sehr dankbar.

Viele Grüße,
jolki.palki ...
19 - Wasser am Boden, nicht sauber -- Geschirrspüler Exquisit GSP-9012A     
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Wasser am Boden, nicht sauber
Hersteller : Exquisit
Gerätetyp : GSP-9012A
FD - Nummer : IP24
Typenschild Zeile 1 : Folgt
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Guten Tag,

vorerst muss ich bedanken, da ich keine Dienste zu diesem Gerät im Internet gefunden habe.
Bis auf diese Seite. Ich habe mich mit der Seite schon lange beschäftigt und möchte nun meinen Fehler angeben.

Die Spülmaschine habe ich vorgestern geschenkt bekommen. Das Gerät wurde von meinem Kollegen ein 3/4 Jahr benutzt und stand dannach 2 Jahre rum...

Ich habe auch schon alles angeschlossen und passend eingebaut. Eine ganze Packung Salz habe ich in den Salzbehälter geschüttet. Klarpüller und Pulver ganz normal.

Nach der ersten Spülung kam die böse Überraschung.

Das restliche Spülwasser bleibt am Boden. Das Wasser ist dreckig.. leicht braun.
Es tretet auch sehr viel Dampf nach dem ersten öffnen auf. (?Trocknen funktioniert)
Das Geschirr ist verklebt und schmierig vom Pulver.
Das Programm läuft auch nicht durch, da ganze Zeit ein surrendes Geräusch entsteht, habe ich nach langen warten den Regler nach jedem Programm etwas anstupsen müssen, damit die...
20 - spühlt kein wasser rein -- Geschirrspüler Exquisit gsp-9012a     
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : spühlt kein wasser rein
Hersteller : Exquisit
Gerätetyp : gsp-9012a
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo zusammen.
Mein problem ist das meine maschiene nicht wasser in das gerät spühlt...abpumpen ohne probleme.
wenn ich wasser unten in die maschiene fülle geht sie an , aber pumpt dann sofort das wasser wieder ab ohne neues hinein zu spühlen ...
21 - bleibt nach Schritt 2 hängen -- Geschirrspüler Exquisit GSP-9008A     
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : bleibt nach Schritt 2 hängen
Hersteller : Exquisit
Gerätetyp : GSP-9008A
S - Nummer : wird nachgeliefert
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Phasenprüfer
______________________

Hallo liebe Leute

Ich habe gestern die oben genannte Spüli gebraucht erworben. Mein erster Eindruck war sehr gut, im Innenraum inkl. Sieb keine Anzeichen von Kalk oder Verschmutzung. Das Gerät war sichtlich noch nicht häufig in Gebrauch. Schnäppchen dachte ich, und siehe da, angeschlossen und defekt!

Kurz zu mir: Ich bin nicht vom Fach und das ist die erste Spülmaschine die ich geöffnet habe. Für einen Ungelernten habe ich aber von solch Geräten wahrscheinlich relativ viel Ahnung und ich weiß auch was da aus der Steckdose rauskommt Ich traue mir die Reparatur zu, werde aber auch keine Experimente machen.

So nun zu meinem Problem:

Beim Einschalten der Maschine wird das Wasser ordentlich abgepumpt (Tür geblockt, ich kann reinsehen Auch das Frischwasser läuft sofort nach (Eimertest lief auch wunderbar) und auch auf die gewünschte Höhe.

Zu diesem Zeipunkt ste...
22 - Unbekannte Fehlermeldung -- Geschirrspüler Exquisit GSP 9013 E     
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Unbekannte Fehlermeldung
Hersteller : Exquisit
Gerätetyp : GSP 9013 E
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo zusammen,

Meine Spülmaschine GSP 9013 E hört kurz nach dem Start auf zu spülen. Danach blinkt das letzte Symbol im Programmverlauf auf und es piept ca. 30sec. Was hat diese Fehlermeldung zu bedeuten?

Mfg Tobi ...
23 - Türe öffnet nicht -- Geschirrspüler Exquisit GSP 9013 e     
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Türe öffnet nicht
Hersteller : Exquisit
Gerätetyp : GSP 9013 e
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo
Mein Geschirrspüler lässt sich nicht Öffnen

Kann mir jemand sagen wie ich die Türe Öffnen kann ohne diese zu beschädigen ...
24 - E 03 und heitzt nicht mehr -- Geschirrspüler exquisit gsp 12e     
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : E 03 und heitzt nicht mehr
Hersteller : exquisit
Gerätetyp : gsp 12e
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

hallo zusammen

Ich habe da ein Problem.
Meine Spülmaschine heitzt nicht mehr und zeigt mir immer wieder Fehler
E03 an.Ich könnte wirklich Hilfe gebrauchen.Danke im Vorraus ...
25 - Fehler 004 -- Geschirrspüler Exquisit GSP-9213A     
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Fehler 004
Hersteller : Exquisit
Gerätetyp : GSP-9213A
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo

Bei meinem Geschirrspüler ist die Fehlermeldung ERROR 004 aufgetreten. Laut Anleitung ist das eine Überschwemmung in der Maschine.
Ich habe die Maschine aufgemacht, dabei hat die Maschine ganz normal das Wasser weiter abgepumt - ob das schnell war oder langsam konnte ich nicht sagen. Ich habe auf jeden Fall den Sieb nochmal gereinigt ( war aber nicht besonders dreckig oder verstopft) und das Wasser abpumpen geht ohne Probleme - besser gesagt es geht nur noch das, denn jetzt zeigt die Maschine nach wie vor ERROR 004 an. Egal ob ich den Netzstecker ziehe, oder auch Reset drücke.
Wenn ich die Maschine einschalte kommt sofort ERROR 004 und die Maschine pumpt ständig ab. Auch wenn ich die Türe öffne.

Wie bekomme ich den Fehlercode wieder weg?
Da gibt es bestimmt einen Trick wie man in so einen Fall die Maschine "neu startet"

Wer kann hier weiter helfen???

Danke für Tipps ...
26 - steht im Programm -- Geschirrspüler Exquisit GSP - 8/EB     
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : steht im Programm
Hersteller : Exquisit
Gerätetyp : GSP - 8/EB
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

ich habe Probleme mit meinem Exquisit Geschirspüler.
Dieser bleibt im Programm stehen.
Durch das lesen hier im Forum konnte ich schon das eine oder andere Außschließen.

Stelle ich den Spüler an läuft er bis zum Klarspülprogramm durch.
(Schalter 180°)
Dort bleibt er hängen Spült und Heizt bis die Temperatursicherung auslößt und ich weiterdrehe.

Dann läuft natürlich das nächste mal das Programm nur bis zum Spülen (Schalter 90°) und das Wasser bleibt Kalt.

Das komisch ist das Sporadisch das Programm Problemlos durchläuft.

- Die Heizung ist OK hat 30 Ohm
- Die Temperatursicherung läßt sich Problemlos zurücksetzten (kälte)
dann läuft das Programm bis zum Klarspülen
- Es ist genug Wasser im Geschirpüler.
- es ist egal ob "Schnell" oder "Normal" Knopf gedrückt ist Fehler immer gleich

Hat noch jemand eine Idee was ich Prüfen kann?

VG
Mathias ...
27 - Error 004 -- Geschirrspüler Exquisit GSP-9213A     
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Error 004
Hersteller : Exquisit
Gerätetyp : GSP-9213A
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

hallo,
ich bin neu hier und hoffe mir kann jemand helfen.
Mein geschirrspühler Exqusit GSP-9213A,zeigt seit gestern die Fehlermeldung:Error 004 an.Dies bedeutet Überschwemmung.
Sieb und Ablaufschlauch sind sauber.Es lassen sich auch keine knöpfe bedienen,sobald ich einschalte kommt diese fehlermeldung.
weiß jemand rat?
ich bedanke mich
lg moni ...
28 - Gegenmutter zu Sprüharm Exquisit Gsp 5 BS -- Gegenmutter zu Sprüharm Exquisit Gsp 5 BS
Ersatzteil : Gegenmutter zu Sprüharm
Hersteller : Exquisit Gsp 5 BS
______________________

Hallöchen

habe ein Problem:

Bei meiner Tischspülmaschine Exquisit Gsp 5 BS ist die Mutter vom Sprüharm defekt.

Beim Ersatzteilservice von Exquisit kann ich das Ersatzteil nicht bestellen, weil ich keine Serien-Nr. vom Gerät habe.

Angeblich soll die sich an der Tür oder im Rahmen der Tür befinden. Leider kann ich weder an der Tür, dem Rahmen noch sonst wo am Gerät eine solche Nr. finden. Entweder war an meinem Gerät nie ein Aufkleber mit solch einer Nummer oder er ist nicht mehr vorhanden (abgefallen). Kann mich aber nicht an solch einen Vorgang erinnern

Ich habe das Gerät vor einigen Jahren über ebay gekauft.

Ohne Sprüharm kann ich die Spülmaschine nicht mehr benutzen und müsste sie wegwerfen.

Kann mir jemand helfen mit einem Ersatzteil oder mit einer Serien-Nr. damit ich das Teil bestellen kann?


Wäre echt nett von Euch


MfG Sternenkind762 ...
29 - Maschine brummt.Motor defekt? -- Geschirrspüler exquisit GSP 9008A     
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Maschine brummt.Motor defekt?
Hersteller : exquisit
Gerätetyp : GSP 9008A
S - Nummer : steht weder auf tür/innen noch auf rückseite
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Guten Morgen zusammen...

Aaaalso... mein wundervoller Geschirrspüler, den ich nur noch benutze, weil das Gerät, das ich an seiner Stelle gebraucht von einem Freund übernommen hatte, den Geist ausgehaucht hat, streikt nun völlig.

Die Maschine zieht ganz normal Wasser und pumpt es auch ganz normal ab. Auch scheint die Heizung zu funktionieren, jedenfalls gibt es die Heizgeräusche und die Spirale wird auch warm. Wenn jedoch der eigentlich Spülvorgang laufen sollte, ertönt stattdessen nur ein Brummen, etwa wie ein wütender Hornissenschwarm

Beide Spülarme sind frei beweglich, habe sie beide gereinigt. Da blockiert nichts. Es klingt aber so, als würde ein E-Motor blockiert.

Leider habe ich keine Ahnung, wie ich an den Motor dran komme, um da ggf was zu reparieren...

Vielleicht kann mir jemand sagen, wo der Sitzt und wie ich da dran komme. Oder hat jemand eine andere Idee, woran es liegen könnte?

...
30 - Zieht kein Wasser -- Geschirrspüler Privileg Privileg 3000     
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Zieht kein Wasser
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Privileg 3000
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

So, dann wage ich es auch mal.
Ich weis das dieses Thema Standart ist, hoffe aber denoch auf Hilfe.
Nach dem durchlauf eines Reinigungsmittels für Spülmaschinen, machte meine Privi die Krätsche.

Gut, dachte ich mir, sparst du auf eine neue und gibst der alten Lady halt von Hand ihr Wasser.
Rausgefunden hatte ich das sie wenn sie nach Wasser verlangte gerne:
5 Ltr. erster Gang
4,5 Ltr. Spülen
5 Ltr. Letztes Spülen mit trocknen möchte.

Hier meine erste Frage!
Stimmen diese Werte?

Das ganze ging gut 2 Monate gut. Nun fängt sie zwar bei jeder Wassergabe das Spülen an, bricht aber nach ca. 2 minuten ab. Auch 1 Ltr. mehr Wasser lassen sie nicht wieder zum Leben erwecken.

Eimertest ist soweit positiv, wenn auch nur mit mässigen Wasserdruck. Ist aber in der ganzen Wohnung so.
Hat hier jemand eine Anleitung wie das mit den Schläuchen aufmachen, etwas Wasser raustropfen lassen und alles ist gut Anleitung für meine 3000er? ...
31 - Pumpe schaltet nicht ab -- Geschirrspüler Exquisit GSP-12E/B     
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Pumpe schaltet nicht ab
Hersteller : Exquisit
Gerätetyp : GSP-12E/B
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

hallo,habe ein Problem mit dem Geschirrspüler Exquisit GSP-12E/B. Hier schaltet sich die Abwasserpumpe nicht mehr ab. Meine Frage, wie wird die geschaltet, gibt es so etwas wie einen Niveauschalter, oder muss evtl die Pumpe ersetzt werden? Vielen
Dank für jede Info und Grüsse




Günnie
...
32 - Sicherung löst aus -- Geschirrspüler Exquisit GSP-9008A     
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Sicherung löst aus
Hersteller : Exquisit
Gerätetyp : GSP-9008A
S - Nummer : 060100607
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo Zusammen,

nach nunmehr 5 Jahren ohne Probleme streikt mein Geschirrspüler.
Durch Maschine wird der FI-Schalter im Sicherungskasten meiner Wohnung ausgelöst.

Der Fehler ist reproduzierbar und ergibt sich lediglich, wenn die Heizung angeschalten wird. Die Maschine hat 3 Hauptprogramm sowie ein Programm für Klarspülen. Das Klarspülprogramm läuft perfekt durch. In den übrigen löst der FI-Schalter aus. Dreht man dann den Programmschalter eine Stufe weiter (und setzt den FI-Schalter wieder zurück), läuft die Maschine weiter bleibt jedoch kalt.

Hat jemand von Euch schon einmal dasselbe Problem gehabt?
Hat jemand einen Schaltplan vom Gerät oder einen "Zeitplan". Damit könnte ich eruieren, wann welche Komponeten im Laufe des Programms zugeschalten wird.

Vielen Dank schon mal und in der Hoffnung auf viele Beiträge,

Hubero ...
33 - Programm steht/Wasser kalt -- Geschirrspüler   Exquisit   GSP-9008A     
Hallo,

ich gehe mal davon aus, dass folgende Angaben noch wichtig sind.
Exquisit GSP-9008A
I P24
S/N: 051000709
Elektrischer Anschluss AC230V/50Hz/1930 Watt
Druck: 0.04 - 1.00 MPa
Kapazität: 8 Massgedecke

Kann ich die Maschine reinigen (schläuche etc.) oder kippen, um zu sehen ob Wasser heraus läuft? Kann das etwas mit den Problemen zu tun habe?
Ich habe in einem anderen Beitrag gelesen, dass die Thermostate evtl. mit Kältespray eingesprüht werden könnten?
Ich habe leider keine Messgeräte, weiß nicht welche ich mir anschaffen müsste und kann mit denen auch nicht umgehen. Eine neue Spülmaschine können wir uns allerdings auch nicht leisten, deswegen möchte ich schon alles ausprobieren.

Vielen Dank für die Mühe! ...
34 - Pumpe defekt? -- Geschirrspüler Exquisit GSP-9008A     
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Pumpe defekt?
Hersteller : Exquisit
Gerätetyp : GSP-9008A
S - Nummer : 050406876
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo zusammen,

leider habe ich in der Suche keine Lösung für mein Problem gefunden, daher wende ich mich jetzt direkt an Euch!

Meine Exquisit-Spülmaschine fing vor Kurzem an, ständig abzupumpen. Beim nach vorne Kippen lief Wasser aus dem Bodenblech, nachdem es abgelaufen war, funktionierte alles einwandfrei. Eigentlich eindeutig... Also Wasser getrocknet, Verkleidung abgeschraubt und geschaut, wo es denn beim Spülen hertropft. Leider war das kaum einsehbar, da die Wassertropfen von einem Kabelstrang herabronnen. Um die Ursache abzuklären, habe ich dann die Spüli hingelegt und das Bodenblech abgeschraubt. Das Wasser scheint wohl von einer defekten Türdichtung zu kommen.

Also alles wieder hingestellt und angeschlossen, mit abgeschraubter Türverkleidung wieder den Beobachtungsposten bezogen - aber plötzlich geht die Pumpe nicht mehr aus! Anfangs pumpt sie deutlich hörbar, aber mit der Zeit wirds ein einheitliches Brummen.

Hat jemand eine Idee, was das sein könnte? Siebe hab ich herausgenommen, im Pumpentopf steht etwa...
35 - Temperaturschalter defekt? -- Geschirrspüler Exquisit GSP 9008A     
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Temperaturschalter defekt?
Hersteller : Exquisit
Gerätetyp : GSP 9008A
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hi Leute,
ich habe einen Bekannten mit einem Exquisit Geschierspüler. Der blieb immer im Programm hägen. Habe hier im Forum einen Beitrag gefunden wo stand das es an der Heizung liegt. Habe eine neue eigebaut. Damit wurde es aber nicht besser. Habe dann einen Beitrag gefunden wo stand das die Thermosicherung evtl ausgelöst hat. War der Fall. Also mit Kältespray drauf und sie hatte wieder durchgang. Habe jetzt die alte Heizung wieder eingebaut.

Jetzt zu meiner Frage:
Kann mir vieleicht jemand sagen wo ich den Temperaturschalter finde? Aus irgenteinem Grund muss die Thermosicherung ja ausgelöst haben. Ich vermute das der Temperaturschalter eine Macke hat oder der Programmschalter.

Danke für jede Hilfe

Martin ...
36 - Heizung defekt -- Geschirrspüler GGV Exquisit GSP-9012A     
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Heizung defekt
Hersteller : GGV
Gerätetyp : Exquisit GSP-9012A
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo,

bei meiner Spülmaschine ist die Heizung defekt. Das Austauschteil ist bestellt und bereits geliefert. Im Moment hab ich aber noch das Problem, das ich nicht genau weiss, wie dieses montiert werden muss. Es wird von unten geschraubt. Aber jetzt hängt es schon mit der Demontage der Bodenplatte. Gibts irgendwo im Netzt vielleicht eine Demontageanleitung (am besten Schritt für Schritt ;)) oder hat irgendjemand einen Tip, wie ich die Heizung am einfachsten austausche...

Danke schon im vorraus.

ciao micha ...
37 - Türverriegelung geht nicht me -- Geschirrspüler Exquisit GSP-9012A     
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Türverriegelung geht nicht me
Hersteller : Exquisit
Gerätetyp : GSP-9012A
S - Nummer : 060202741
Typenschild Zeile 1 : exquisit
Typenschild Zeile 2 : I P24
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo,

bei meiner Spülmaschine macht sich mal wieder der Preis bemerkbar:

Die Tür geht (fast) nicht mehr zu. Schon seit einiger Zeit muss man mit etwas Nachdruck die Tür ins Schloss drücken, um sie zu verriegeln.
Seit einigen Tagen geht es aber gar nicht mehr, egal wie fest man drückt, sie geht nicht zu.

Ich meine hier vor einiger Zeit mal was darüber gelesen zu haben, dass das Problem bei diesem Modell ein relativ häufiges ist. Leider habe ich beim Suchen hier und bei google nichts mehr darüber gefunden.

Es wäre sehr nett, wenn jemand, der das selbe Problem schonmal gesehen hat, mir hier einen Link, oder gar die Lösung dazu posten könnte.

Aber natürlich bin ich auch für Hinweise dankbar, die mir beim Problemlösen mit Schraubenzieher, Tesafilm und zwei linken Händen helfen würden!;p

Danke schonmal und Grüße,
bimbäm ...
38 - Wasserzulauf Hahn/Rückflussv. -- Geschirrspüler EGS GmbH Exquisit GSP-5 BSOE     
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Wasserzulauf Hahn/Rückflussv.
Hersteller : EGS GmbH
Gerätetyp : Exquisit GSP-5 BSOE
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Kombiventil Rückflussverhinderer Geschirrspüler Wasseraustritt ?


09.12.2009

Hallo,
ich habe vor kurzem meinen Geschirrspüler an einem lange nicht genutzten Kombiventil mit eingebauten Rücklaufverhinderer angeschlossen.

Beim Betrieb kam aus den Bereich des Rücklaufverhinder/Belüftungsventil ein mehr oder weniger gewisse Menge Wasser heraus.

Meine Frage:

-normalerweise sollte dort eigentlich kein Wasser herauskommen,
-da an der Stelle,wo der Zulaufschlauch für den Geschirrspüler aufgeschraubt ist,noch ein ein Schraubansatz zu sehen ist,kann dieser bei zu gedrehten Hahn abgeschraubt und ev.gereinigt werden ?

-oder ist das eine Einstellung,die man nicht verändern sollte ?

Danke im vorraus!

gruss
frank027
...
39 - Programm läuft nicht weiter -- Geschirrspüler   Exquisit    GSP-9008A     
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Programm läuft nicht weiter
Hersteller : Exquisit
Gerätetyp : GSP-900A
S - Nummer : 050408376
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo und Guten Morgen an die Fachwelt,

leider sind alle anderen Beiträge zu dieser Maschine schon geschlossen.

Wir stehen vor folgendem Problem:
die Maschine läuft in allen Programmen an
Wasser wird in die Maschine gezogen
der Spülarm läuft
die Spülmittelkammer öffnet sich
und ab hier dreht und dreht und dreht der Spülarm seine Runden und das Programm schaltet nicht weiter
eines haben wir natürlich schon getestet, das Wasser bleibt in allen Spülgängen kalt

Daher nun die Fragen:
wo steckt der Thermostat, kann man den prüfen?
ist es die Heizung, welchen Widerstand sollte man messen können?
was kosten die Ersatzteile?
wo bekommen wir die Ersatzteile?
lohnt sich der ganze Aufwand überhaupt?
40 - Fehlercode E4 -- Geschirrspüler   Exquisit    GSP-12E     
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Fehlercode E4
Hersteller : Exquisit
Gerätetyp : GSP-12E
S - Nummer : 051100153
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo Leutz

Unser Geschirrspüler Exquisit GSP-12E verweigert den Dienst.
Nach dem Einschalten kann man kein Programm wählen, nach wenigen Sekunden läuft die Pumpe an und im Display wird der Fehlercode E4 angezeigt.

Leider habe ich bisher keine Angaben zu den Fehlercodes gefunden, kann mir jemand weiterhelfen?
Gleich notschlachten? Dringend Service anrufen? Kleiner Eingriff und es läuft wieder?

Vielen Dank schonmal!

Gruß

Raylapa

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Raylapa am  6 Sep 2009 13:00 ]...
41 - Programmschalter läuft nicht -- Geschirrspüler Exquisit GSP-9008A     
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Programmschalter läuft nicht
Hersteller : Exquisit
Gerätetyp : GSP-9008A
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo,

habe ein großes Problem mit dem oben benannten Gerät. Und zwar läuft seit heute der Programmschalter nicht mehr weiter.

Ich habe jetzt versucht mal zu eroieren woher das kommen könnte...
Dabei habe ich festgestellt, dass die einzelnen Abschnitte (also wenn ich das Gerät per Hand weiter schalte) problemlos funktionieren. D..h. Wasser wird ein und ausgepumpt. Das Tabfach öffnet sich, und auch die Spirale heizt.

Hat irgendjemand eine Idee, womit das zusammenhängen könnte ?
Hab schon 2 Möglichkeiten hier gelesen:
1. Die Geschichte mit der Wanne (sollte aber nicht zutreffen, da die einzelnen Abschnitte ja laufen)
2. Das mit der Spirale (Ohm-Messung usw.). Ich denke mal, dann würde aber die Sprirale nicht laufen.

Ich danke euch jetzt schon mal für eure Hilfe, und freue mich auf eure Lösungsvorschläge.

LG
...
42 - Geschirrspüler exquisit GSP-9012A -- Geschirrspüler exquisit GSP-9012A
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : exquisit
Gerätetyp : GSP-9012A
S - Nummer : 060202741
Typenschild Zeile 1 : exquisit
Typenschild Zeile 2 : I P24
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo,

unser Geschirrspüler hört nicht auf zu laufen, wenn er an ist. Sprich, er übergeht die Stopzeichen und fängt wieder von vorne an. Des weiteren läuft er ziemlich langsam und macht teilweise "komische Geräusche". Irgendwie was ratternd-gurgelndes. Wüsste nicht wie ich es besser beschreiben soll..

Es scheint auch so, dass die Maschine Teile des Waschprogramms einfach so übergeht und schnell weiterschaltet. Die Pause zwischendrin z.b. wird komplett übersprungen.

Ansonsten scheint noch alles in Ordnung zu sein. Das Wasser ist heiss und das Geschirr am Ende sauber.

Erwähnenswert ist evtl noch, dass nach dem letzten Waschgang nicht alles Wasser abgepumpt war. Das kann aber auch daran liegen, dass wir nicht den richtigen Moment zum Ausschalten erwischt haben.

Wäre dankbar für ein paar Tipps, damit er bald wieder läuft!

Gruss

...
43 - Heizung -- Geschirrspüler Exquisit 12 E/B     
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Heizung
Hersteller : Exquisit
Gerätetyp : 12 E/B
S - Nummer : 060103077
FD - Nummer : x
Typenschild Zeile 1 : x
Typenschild Zeile 2 : x
Typenschild Zeile 3 : x
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo, habe einen Spüler Exquisit GSP 12 E/B und folgendes Problem.
Maschine läuft normal an Zulauf und rotiert. Die Heizung startet
nicht und an der Stelle bleibt das Programm hängen. Habe die Seitenwand abgeschraubt und den Heizstab gemessen, hat 32 Ohm. Dann beim Lauf gemessen, liegt keine Spannung an. Meine Frage. Ist der Weiterlauf von der Temperatur abhängig? Wird die Heizung von einem Relais angesteuert?
Wo liegt das Relais? Wo bekomme ich einen Stromlaufplan oder
Explosionszeichnung?
Vielen Dank für jede Info und Grüsse Günnie
...
44 - Geschirrspüler Exquisit GSP 12-E/B -- Geschirrspüler Exquisit GSP 12-E/B
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Exquisit
Gerätetyp : GSP 12-E/B
S - Nummer : 060301241
FD - Nummer : ?
Typenschild Zeile 1 : ?
Typenschild Zeile 2 : ?
Typenschild Zeile 3 : ?
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen,

das Fehlerbild war das, daß die SpüMa bei der Hälfte des Programms einfach stehengeblieben ist.
Nach der Suche hier im Forum, habe ich die Thermosicherung ausgemessen, da die Heizung nicht mehr funktioniert hat. Das erste Problem habe ich damit schon gefunden, mit Überbrücken war die Heizung wieder in Ordnung. TS in Tiefkühlschrank für ein paar Stunde, sie ist dann zurückgesprungen.

Jetzt sieht es so aus, daß die Maschiene extrem heiß wird, weil nach dem Heizen das Programm nicht weiterläuft.

Die Thermostaten sind bei dieser Maschiene ein Wahnsinn. Man kommt echt schwer dran! Siehe erstes Bild.
Ich denke, sie sind nicht wirklich fest an der Wanne und die Wärmeleitepaste ist auch nicht mehr richtig da.

Die Leitungen kommen hoch zu den Schalter, die eine geht direkt an den Programmschalter, die andere dann zum Schnell/Super Schalter.

Auf jeden Fall kommt keine Spannung zum Programmschalter hoch, was d...
45 - Geschirrspüler Exquisit GSP 5 BS -- Geschirrspüler Exquisit GSP 5 BS
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Exquisit
Gerätetyp : GSP 5 BS
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,

gestern überraschte mich mein Geschirrspüler mit der Idee, den Wasserzulauf nicht abzuschalten. Zum Glück war ich daheim, sodass die Wassermenge, die sich auf meinen Boden ergoss im Rahmen hielt.
Es handelt sich um ein Tischgerät. Im Normalfall füllt sich der Innenraum bis zur unteren Kante der Beladetür mit Wasser und anschließend beginnt der Spülvorgang.
Nun nicht mehr. Es läuft ein bis es überläuft und der Spülvorgang wird nicht eingeleitet. Beim anschließenden Hantieren in der Maschine (Spülarm abgeschraubt etc.) fiel mir auf, dass der Innenraum leicht fettig war.
Nach meinem technischen Verständnis (welches ungefähr so weit reicht, wie ich ein Schwein werfen kann) muss es doch einen Sensor geben, der den Zulauf abschaltet (Schwimmer?). Kann dieser evtl. durch Fett oder andere Rückstände blockiert sein? Meine erste Idee war den Innenraum mit heißem Wasser und Spülmittel zu füllen, damit sich "was löst". Allein der Erfolg blieb aus.
Vielleicht hat jemand einen Tipp bevor meine Bude im Chaos versinkt?

Gruß Marco ...
46 - Geschirrspüler Exquisit GSP 9012A -- Geschirrspüler Exquisit GSP 9012A
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Exquisit
Gerätetyp : GSP 9012A
S - Nummer : ?
FD - Nummer : ?
Typenschild Zeile 1 : ?
Typenschild Zeile 2 : ?
Typenschild Zeile 3 : ?
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Die Spüma läuft an, pumpt ein+ab, wenn jedoch die Heizung angehen soll, springt der FI Schalter raus. Gelesen habe ich schon das evtl. die Heizung defekt ist. Gemessen habe ich dort 30 Ohm. Die Thermosicherung soll evtl defekt sein. Ist sie das Ding was in den Spülraum eingeschraubt ist?oberhalb der Abflusspumpe? oder wo ist sie genau? gemessen habe ich an dem Ding "Durchgang" Ich komme nicht weiter, gibt es keinen Ersatzteilplan ? ...
47 - Geschirrspüler Exquisit GSP-9012A -- Geschirrspüler Exquisit GSP-9012A
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Exquisit
Gerätetyp : GSP-9012A
S - Nummer : 04316555
FD - Nummer : IP24
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo Leute...

Habe folgendes Problem:

Wenn ich bei meinem GSP 9012A Geschirrspühler ein Programm vorwähle und dieses auch starte, läuf es anfangs auch einwandfrei. An einer bestimmten Stelle, bleibt das Programm jedoch hängen.
Wenn ich es dann per Hand etwas weiter stelle, läuft es auch weiter. Leider nicht lange.
Dann hängt es wieder.
Den Schalter (EC4955.01A) hatte ich schon ausgebaut.
Leider ist er aber vernietet, so dass ich ihn nicht weiter öffnen kann...
Hat vieleicht jemand nen Tipp wie ich dieses Problen loswerde, ohne den Schalter aufmachen zu müssen???

Vielen Dank schonmal...
Gruß Christoph...

Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen
...
48 - Geschirrspüler exquisit GSP 9012A -- Geschirrspüler exquisit GSP 9012A
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : exquisit
Gerätetyp : GSP 9012A
S - Nummer : ??
FD - Nummer : ??
Typenschild Zeile 1 : ??
Typenschild Zeile 2 : ??
Typenschild Zeile 3 : ??
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo!
Ich habe folgendes Problem,habe gestern vormittag meine spülmaschine angemacht,irgednwann wunderte ich mich dass sie noch nict fertig ist,hab die maschine aufgemacht und das sieb unten war komplett voll,außerdem leuchtete die lampe für den klarspüler.ich habe das sieb sauber gemacht und klarspüler aufgefüllt,dann wollte ich die maschine wieder starten.die power lampe leuchtet nicht mehr und die maschine brummt nur vor sich hin.
kann mir irgendjemand helfen? ...
49 - Geschirrspüler Exquisit GSP-9012A -- Geschirrspüler Exquisit GSP-9012A
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Exquisit
Gerätetyp : GSP-9012A
S - Nummer : 051201659
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo,

da bin ich schon wieder.
Miene Maschine streikt schon wieder. Nach dem einschalten wird Wasser abgepumpt und wenn das Momment kommt wo das Frischwasser gezogen werden soll brummt es nur und passiert nicht viel. Danach läuft das Programmiergerät weiter heizspiralle wird warm aber halt ohne Wasser. Habe schon am Wasereingansventil gemessen und beim "brummen" keinelei Spannung festgestellt. Eine Messung ohne Kabel am Ventil ergab ca. 3,7 kOhm.

Bitte um HILFE ...
50 - Geschirrspüler Exquisit GSP-9012A -- Geschirrspüler Exquisit GSP-9012A
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Exquisit
Gerätetyp : GSP-9012A
S - Nummer : 051201659
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo,

leider hat sich heute unser Gerät verabschiedet.
Nach einem Start (vom Tellersymbol)geht er (Programmierrad) ca. 1 cm weiter und dann bleit er stehen. Gerät heizt nicht , es ist nur die Spüllung zu hören. Filter ist sauber.
Hat Jemand Rat ?? ...
51 - Exquisit GSP-9012A -- Exquisit GSP-9012A
Geräteart : Geräteart auswählen
Hersteller : Exquisit
Gerätetyp : GSP-9012A
S - Nummer : keine
FD - Nummer : keine
Typenschild Zeile 1 : keine
Typenschild Zeile 2 : keine
Typenschild Zeile 3 : keine
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo zusammen,
ich habe den o.g. Geschirrspüler und brauche dafür div. Ersatzteile.Kann mir jemand sagen,woher ich die beziehen kann? Ich hab schon im WWW gesucht,aber scheinbar kann keiner was für dieses Gerät liefern.

Einen schönen Sonntag wünscht der Eno ...
52 - Geschirrspüler Exquisit GSP 9008A -- Geschirrspüler Exquisit GSP 9008A
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Exquisit
Gerätetyp : GSP 9008A
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo gemeinde,

mein geschirrspüler heizt nicht mehr. Habe die heizung durchgemessen, 341 ohm werden angezeigt. Danach hab ich der heizung mal 220v gegeben und sie wurde heiß. Was kann das sein?

Der hirnke

Edit: habe blöderweise nur einen stecker beim durchmessen der heizung abgezogen... Und jetzt ist die maschine wieder zusammengebaut.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: hirnke am 28 Jul 2008 20:11 ]...
53 - Geschirrspüler Exquisit GSP 12 E/B -- Geschirrspüler Exquisit GSP 12 E/B
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Exquisit
Gerätetyp : GSP 12 E/B
S - Nummer : ?
FD - Nummer : ?
Typenschild Zeile 1 : ?
Typenschild Zeile 2 : ?
Typenschild Zeile 3 : ?
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Nachdem ich per Google diesen Beitrag in diesem Forum gefunden habe und nach der Kurzanleitung das Wasser aus der Bodewanne heraus bekommen habe hörte die Maschine auf dauerhaft abzupumpen.

Nun habe ich aber ein anderes Problem. Die Maschine pumpt jetzt nicht mehr ab. Genauer gesagt, die Maschine läuft in einem durch, heißt das Wasser auf und spült und spült und spült. Wenn der Programmwahlschalter an der richtigen Position angekommen ist (die für abpumpen) spült die Maschine trotzdem weiter.

Beim drehen des Programmwahlschalters klackt die Maschine auch an den normalen positionen wo das Wasser aufgeheizt werden soll.

Da die Maschine sich zu tode spült und nicht abpumpt hört die Maschine natürlich auch nicht auf zu laufen.

Um das Wasser aus der Maschine zu bekomm...
54 - Geschirrspüler Exquisit GSP-9012A -- Geschirrspüler Exquisit GSP-9012A
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Exquisit
Gerätetyp : GSP-9012A
S - Nummer : (nicht sichtbar)
FD - Nummer : (nicht sichtbar)
Typenschild Zeile 1 : (nicht sichtbar)
Typenschild Zeile 2 : (nicht sichtbar)
Typenschild Zeile 3 : (nicht sichtbar)
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo,
scheinbar ist das Typenschild meiner Exquisit nicht mehr vorhanden. ;-( Was tun? dennoch einmal versuchen? Möglicherweise ist das Problem ja bekannt.
Die Maschine spült Ihr Programm ab bis zu einem bestimmten Punkt. Dann verharrt sie quasi dort und spült munter weiter ohne im Program weiter zu laufen.
Ist es anzunehmen, daß es Hoffnung gibt?
Mfg
Roman M.

Nachtrag, wenn dich den Drehschalter "anstupse), geht es weiter im Programm bis Ende.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: datics am  5 Apr 2008 22:39 ]...
55 - Geschirrspüler exquisit GSP-12E -- Geschirrspüler exquisit GSP-12E
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : exquisit
Gerätetyp : GSP-12E
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo ihr Lieben,

mein Geschirrspüler öffnet währende des Waschgang die Spülmittelkammer nicht mehr, d.h.am Ende des Waschgangs befindet sich d. Tab immer noch in der Spülmittelkammer und das Geschirr ist natürlich nicht sauber.

Die Maschine wurde korrekt eingeräumt, d.h. das Geschirr blockiert die Kammer nicht.

Was kann ich tun?

Wäre dankbar für Tipps - Kundendienst ist zu teuer!!!

Liebe Grüße und vielen Dank im Vorraus

chris[ ...
56 - Geschirrspüler Exquisit GSP-9012A -- Geschirrspüler Exquisit GSP-9012A
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Exquisit
Gerätetyp : GSP-9012A
S - Nummer : 051201346
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo

Heute hat mein Geschirrspüler gesagt er will nicht mehr.Also folgendes Problem:

Ich stelle den Programmschalter auf Teller, aber er fängt an zu rattern der Schalter und das war es, man hört den Schalter nur rattern.Also als ob er was machen will aber es geht nicht. Das passiert bei jedem Programm.

Siebe und so sind alles sauber und ist auch Salz und Klarspüler drin.

Bitte um Hilfe. ...
57 - Geschirrspüler Exquisit GSP-12E/B CH -- Geschirrspüler Exquisit GSP-12E/B CH
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Exquisit
Gerätetyp : GSP-12E/B CH
S - Nummer : 070704012
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo zusammen !

Seit 5 Wochen habe ich nun eine neue Spülmaschine und zwar die GSP-12E/b CH von Exquisit.
Vorneweg muss ich sagen dass ich keine "FD" Nummer finden konnte, habe nur die Seriennummer im innern gefunden.

Nun zu dem Problem:

Bis vor einer Woche gab es noch keinerlei Probleme doch dann lief auf einmal wasser aus der Spülmaschine vorne raus (evt. war das Sieb verstopft, nach Reinigung ging es wieder ).
Heute Morgen allerdings konnte ich jedes Spülprogramm auswählen dass ich wollte die gab nur immer das gleiche Geräusch von sich wie sie es am Anfang immer macht. Aber es kommt einfach kein Wasser rein.
Es hört sich so an als ob er versucht Wasser reinzupumpen....

Natürlich sind die Hähne alle aufgedreht habs auch nochmal kontrolliert aber da hat auch keiner was dran geändert.

Wenn irgendjemand eine Idee hätte wäre ich wirklich sehr dankbar, denn ich bin ziemlich froh dass die Küche steht und könnte mir schöneres vorstellen als nochmal das Ding auszubauen und wegzuschicken
58 - Geschirrspüler Exquisit GSP-12 E/B -- Geschirrspüler Exquisit GSP-12 E/B
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Exquisit
Gerätetyp : GSP-12 E/B
S - Nummer : 060300679
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo zusammen!

Wir waren so naiv, und haben unseren Geschirrspüler mal mit Handgeschirrspülmittel gefüllt. Alles prima, aber seitdem läuft er auch bei TABS für die Maschine nicht mehr richtig. Er bleibt im Programm hängen, und läuft nur dann weiter, wenn ich ihn manuell weiterdrehe. Ist uns nur deshalb aufgefallen, weil das Ding nachts immer noch lief, und ich wach geworden bin davon.
Was kamm man machen? Gibt es vielleicht eine Reset-Funktion oder so, die hilft?!

Biene72 ...
59 - Geschirrspüler Exquisit GSP-9008A -- Geschirrspüler Exquisit GSP-9008A
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Exquisit
Gerätetyp : GSP-9008A
S - Nummer : steht weder auf tür/innen noch auf rückseite
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Liebe, hilfsbereite Forummitglieder

Aufgrund eines Ausfalls meines Geschirrspühlers und Drängen meiner Frau (die zur Zeit per Hand abwäscht) bin ich gezwungen diesen instandzusetzen.
Macht euch bitte keine Sorgen, nur weil ich nicht in einem artverwandten Beruf tätig bin heißt es nicht, dass ich nur das Ohmsche Gesetz kenne, aber eine Stufe dazwischen konnte ich nicht wählen .
Bisher hat selten etwas defektes "Elektro-Technisches" meine Hände verlassen was nicht anschließend funktioniert hat (Dabei nehm ich notfalls auch Sachen bis auf die letzte Schraube auseinander.)
Geschirrspühler sind allerdings nicht meine Stärke (da hat man eher wenige von).

Nun zu meinen Problemkind.

Problembeschreibung:

Nach ca. 8 Std. fiel mir auf, dass das Spühlprogramm stehen gebl...
60 - Geschirrspüler exquisit GSP-9012A -- Geschirrspüler exquisit GSP-9012A
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : exquisit
Gerätetyp : GSP-9012A
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo Forum,

mich hat heute der Spontanausfall meines Geschirrspülers getroffen. 2 Jahre top funktioniert und nun macht er nichts nach dem Anstellen: kein Wasserpumpen... nichts.

Welche Bedingungen sind erfüllt? Wasser angedreht, Netzknopf eingeschaltet (rote Diode leuchtet), mit Programmschalter Programm gewählt (verschiedene Programme versucht).

Was könnte kaputt sein? Die Pumpe?

Danke für Eure Hilfe im Voraus!

Gruß Jens ...
61 - Geschirrspüler Exquisit GSP-9008A -- Geschirrspüler Exquisit GSP-9008A
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Exquisit
Gerätetyp : GSP-9008A
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo Ihr alle,

habe folgendes problem mit obigem spüler:

das gerät läuft eigentlich top!

nur im dritten programm schaltet er einfach nicht mehr weiter, die anderen beiden laufen astrein.

ich kenne mich leider überhaupt nicht aus, nur mein technikverständnis sagt mir, das da wohl die mechanik beim teufel is, richtig??

habe im forum schon den beitrag gelesen das die fa. technik24.de wohl den kundendienst dafür übernimmt - nur kann ich auf deren seite mein modell nirgends finden!

möchte gerne wissen woher ich diese schalteinheit als ersatzteil bekomme und ob es sich überhaupt lohnt diese zu wechseln??!!

besten dank im voraus und grüße

basti ...
62 - Geschirrspüler   Exquisit    GSP 9012 A -- Geschirrspüler   Exquisit    GSP 9012 A
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Exquisit
Gerätetyp : GSP 9012 A
Kenntnis : keine Kentnisse
______________________

Hallo zusammen,

ich habe selbstverständlich die Suchfunktion benutzt, aber nicht eminen Spülmaschinentyp gefunden.

Ich vermute das bei eminem Gerät der Heizstab defekt ist, da das Wasser nicht mehr auf Temp gebracht wird und die Maschine teilweise bei den Spülprogrammen hängt.

Ich habe mich schon dumm und dämlich gegooglet und finde leider keine Kontaktdaten zum Hersteller.

Weiss hier evtl. jemand eine Kontaktadresse oder eine Bezugsquelle für einen neuen Heizstab?

Vielen Dank im Voraus!!!!!

MfG

stressor





[ Diese Nachricht wurde geändert von: stressor am  4 Sep 2007 10:00 ]...
63 - Geschirrspüler Exquisit GSP-9008A -- Geschirrspüler Exquisit GSP-9008A
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Exquisit
Gerätetyp : GSP-9008A
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Duspol
______________________

Moin Moin,
da gehe ich doch heute Nacht um 2 Uhr an der Küche vorbei...und was höre ich da ? Die Spülmaschine brummt. (seit 6 Stunden an)

Nun ja...ich habe mir das nun mal genauer angesehen.
Sieb und Einsatz ist frei. Wenn ich nen Eimer Wasser reinkippe pumpt die Maschine auch artig und zügig ab. (verriegelung gebrückt um zu sehen was drinnen vorgeht)
Nur wenn abgepumpt ist, versucht das gute Stück immer weiter abzupumpen.
Scheint so als irgendein Sensor nicht erkennt das sich kein Wasser mehr im Waschraum befindet.
Hat jemand eine Idee wie ich weiter vorgehe ?

Es handelt sich um eine Exquisit GSP-9008A


Vielen Dank

Maik Busemann ...
64 - Geschirrspüler Exquisit GSP 5 BS -- Geschirrspüler Exquisit GSP 5 BS
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Exquisit
Gerätetyp : GSP 5 BS
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,
ich habe eine Geschirrspüler o.g. Typs, der immer mal wieder vergisst mit dem Wassereinlassen aufzuhören und dadurch überläuft. Ein paar kräftige Schläge in die Seite beheben dieses Problem wieder für einige Zeit. Ich vermute irgend einen hängenden Schwimmer, Sensor oder was ähnliches. Hat jemand einen Tip wonach ich suchen muss und vor allem wo in diesem Gerät?
Gruß
Bianca Henritzi
P.S. Einen Schraubenzieher kann ich bedienen aber mit Geschirrspülern kenn ich mich nur im Gebrauch aus ...
65 - Geschirrspüler Bosch Piccolo -- Geschirrspüler Bosch Piccolo
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : Piccolo
S - Nummer : SKT 1022
______________________

Hallo!

Habe aus einer Haushaltsauflösung eine Tischspülmachinen Bosch Piccolo SKT-1022 geschenkt bekommen.

Zu Hause angeschlossen habe ich einen Probelauf ohne Geschirr durchgefürt. Bis auf recht laute knister / Mahlgeräusche (krrrrrkrrrrrrkrrrr) beim abpumpen ist sie gut durchgelaufen.

Beim 2ten mal waren die komischen Geräusche beim abbpumpen verschwunden, doch leider mußte ich dann aber auch feststellen, dass die Maschinen nicht mehr abgepumpt hat.

Dies ist bis jetzt auch so geblieben. Wenn die Pumpe laufen sollte gibt die Maschine nur noch einen dumpfen Summton von sich.

Ich denke dass die Abpumpe verstopft oder ganz defekt ist.

Meine Fragen: Kann man als Leihe diese Pumpe reinigen?
Wo könnte ich die Maschine günstig reparieren lassen? (Dortmund und Umgebung)
Würde es sich lohnen die Pumpe reinigen / wechseln zu lassen?

Oder sollte ich lieber bei Ebay für EUR 189,00 z.B. eine neue Spülmaschine Exquisit GSP 5 BShttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Nicht gefunden ? Eventuell gibt es im Elektroforum Transistornet.de für Exquisit Gsp Bedienungsanleitung eine Antwort
Im transitornet gefunden: Exquisit Gsp Bedienungsanleitung
Neue Themen bei Transistornet.de
Projekte - Selbstbau --- Ferienprogramm
Elektro Haushalt und Installationen --- Whirlpool Backofen (IKEA) FSSM6
Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler --- Miele W2573 schaltet aus im Betrie
Das Forum für Newbies und Auszubildende --- Widerstand vs Reibung vs Wärme
Projekte - Selbstbau --- Prüfstand


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Besitzer oder Hersteller oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland        PAGERANK-SERVICE
© x sparkkelsputz        Besucher : 98923804   Heute : 2427    Gestern : 44477    Online : 106        1.10.2014    5:58
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher

Die letzten 30 Referrer :

5:53 kontaktschalter tefal fritteuse
5:47 stellmotor heizung anschließen
5:45 Philips 42PFL3312 farbstich
5:44 privileg kühlschrank dichtung
5:25 hilti te 60 zerlegen
4:51 toshiba netzteil piept
4:47 100a 75mv dc shunt selber bauen
4:43 bauknecht wa care 14 flusensieb entfernen
4:39 Ausgleichsschiene Spülmaschine
4:35 wo kann ich einen einbau kühlschrank günstig kaufen 122;5mm
4:28 Kabelverteiler für Modellbahn
4:24 zündlichtschalter bosch
4:22 schaltplan kfz handylader
4:05 high end röhrenverstärker selber bauen
3:52 problem electrolux dunstabzug elektronik
3:28 hitachi projektor gelber fleck
3:28 klingel erweiterung funk funkklingel für bestehende klingelanlage
3:02 einbauleuchten anleitung dämmung
2:45 schaltplan pc automatisch hochfahren runterfahren bewegungsmelder
2:27 - google.de/search - F1,2/250E
2:04 miele g522 schaltplan
2:01 autoradio zu hause strom
2:01 autoradio zu hause strom
x-gzip - komprimiert: 25.62 kBytes | unkomprimiert: 119.31 kBytes - [php-time : 0,597 - 0,840] - js-time : - 54 x 242 x 204 x 141 x