Gefunden für entriegelungshebel - Zum Elektronik Forum





1 - Querstreifen alle 95mm -- Drucker   Kyocera    FS 1750 ECOlaser




Ersatzteile bestellen
  Hallo Forum

Das Problem mit der DK 23 ist gelöst, brauchte nur DV 20 entnehmen (grauer Entriegelungshebel den ich gestern nicht beachtet hatte) und schon konnte DK 23 seitl. herausgezogen werden.
Walze von DK 23 hab ich trocken mit Tuch abgewischt. Alles wieder fein zusammen gebaut, Testausdruck ... Querstreifen alle 95mm immer noch vorhanden. Ist schwach gepunktet, daher hänge ich mal lieber ein Bild an.

Der Abstand der Streifen von 95mm ließe ja darauf schließen, das es eine Walze mit 30mm Durchmesser ist. Habe die Walze der Drum Unit DK 23 doch aber abgewischt, mmhhh, Schulterzuck.

Kann es sein das es noch an was anderem liegt, evtl. an der
Fixier Einheit FK 23 oder der DV20 ???

Und ist der Kyocera FS 3750 baugleich zum 1750 ?
...
2 - Geschirrspüler Miele G 592 SC-1 -- Geschirrspüler Miele G 592 SC-1
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 592 SC-1
S - Nummer : 14/16235485
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo Forengemeinde,

unser Geschrrspüler tut nicht so, wie wir wollen, und es wäre schön, wenn jemand einen Tipp hätte.

Das Problem:
Er öffnet immer wiede die Klappe zum Reinigungsbehälter nicht

Das habe ich schon gescheckt:
Beim Schließen rastet die Klappe leichtgängig ein.
Sie springt beim Auslösen der Hand-Entriegelung sofort auf.
Der Entriegelungshebel, der wohl magnetisch ausgelöst wird, arbeitet leichtgängig.

Wenn die Klappe hängt, reicht offensichtlich die Erschütterung beim Öffnen der Tür, denn die Klappe spring dann auf, wenn die Spülertür geöffnet wird. Ganz selten bleibt sie auch dann geschlossen. Selbstverständlich ist die Klappe nicht durch Spülgut blockiert.

Das Problem taucht regelmäßig aber nicht immer auf. manchmal spült er eine mehrmals ohne Problem.

Vielleicht kann mir jemand helfen. Bin für jeden Tipp dankbar.

Vielen Dank schon im Vorraus und Grüße aus Markt Schwaben

Han...








3 - Bauknecht WA9436 Waschmittelfach -- Bauknecht WA9436 Waschmittelfach
Hallo hiti,

willkommen im Forum!

Solche Fragen gehören ins Hausgeräteforum.
Ein Blick in die Gebrauchsanleitung kann auch hilfreich sein. Gebrauchsanleitungen kannst Du auf der Bauknecht-Seite downloaden.
Sowohl für das HG-Forum wie auch für die Bauknecht-Seite brauchst Du die Service-Nummer (evtl. auch die Seriennummer) der Maschine.

Hat die Waschmittelschublade einen Entriegelungshebel in der Vorwaschkammer? ...
4 - Geschirrspüler Bosch SGI 4305 /11 -- Geschirrspüler Bosch SGI 4305 /11
Vielen Dank für die Antwort!
Ich glaube mittlerweile, dass ein Teil von dem Entriegelungshebel abgebrochen ist, da er den Deckel bei Betätigung nicht anhebt. Ich gehe davon aus, dass ich die ganze Einheit austauschen muss. ...
5 - Autoradio Sony CDX 605 -- Autoradio Sony CDX 605
Servus,

beim CDX-605 gibt es einen mechanischen Notauswurf. Dieser befindet sich auf der Unterseite des Magazins. Es ich ein ca. 1,5 cm langes, schwarzes, rundes Plastikteil. Dieses Teil ist in der Platine versenkt. Die Platine hat an dieser ´Stelle ein Aussparung. Du mußt den Hebel aus der Platine herausziehen, dan löst sich der Entriegelungshebel. Die CD. befindet sich vermutlich noch auf dem Disc-Motor. Dafür mußt du am LoadingMotor 5Volt anlegen. Polung ist egal, denn der Motor wir ja zum ein und auswerfen benützt. Wenn nix passiert, dann die Polung wechseln. Auserdem mußt du darauf achten, daß der Sliderhelbe sich gleichmäßig bewegt.
Auf keinen fall den Deckel mit den ca. 9 kleinen Schrauben öffnen, da sich sonst das ELV Gestänge und das ELV-Getriebe lösen. Eine Einstellung ist ohne einen Trick unmöglich. Und ich weiß was ich sage.
Also viel Glück ...

Nicht gefunden ? Eventuell gibt es im Elektroforum Transistornet.de für Entriegelungshebel eine Antwort


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180990530   Heute : 2071    Gestern : 7469    Online : 742        26.4.2024    9:59
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----su ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0108439922333