Gefunden für desulfators - Zum Elektronik Forum





1 - BleiAkku Desulfators - Hilfe bei Bauteil Suche -- BleiAkku Desulfators - Hilfe bei Bauteil Suche
Hilfe bei Bauteil Suche

Hallo,
ich möchte die Schaltung eines BleiAkku Desulfators nachbauen.
Schaltung und Teile Liste siehe Bild.

Das Problem für mich sind die Spulen L1 und L2.
Insbesondere die L1 wegen der 6A Peak.

Da ich bisher weder bei Reichelt noch bei Conrad eine geeignete Spule gefunden habe,
bitte ich um hilfe.
Welche kann man nehmen (Bezugsquelle und BestellNr.)?


Man kann ja Spulen auch selbst wickeln. Obwohl ich schon einige Elektronik Schaltungen gebaut habe,
bin ich in Bezug auf Spulen völlig ahnungslos.

Irgendwie kann man das doch bestimmt berechnen (220 uH 6A) ?!


Und wie kann man mit einem Messgerät (digital Multimeter) Henry messen ?

Desweiteren möchte ich einen N Kanal Fet statt eines P Kanal Fet wie im Schaltplan verwenden.
Kann mir jemand eine Typ nennen der N Kanal ist und die selben Werte die der Fet auf dem Schaltplan hat?



Danke und Gruß


...

Nicht gefunden ? Eventuell gibt es im Elektroforum Transistornet.de für Desulfators eine Antwort


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180690432   Heute : 6330    Gestern : 12674    Online : 465        29.3.2024    13:01
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----su ---- logout ----
xcvb ycvb
0.00808811187744