Gefunden für brother 1030 fehlerspeicher - Zum Elektronik Forum





1 - Nur graue Seiten -- Kopierer Canon Canon PC-880




Ersatzteile bestellen
  Servus!


Offtopic :
Zitat : es gibt bei meiner Kunden sogar noch einer, der einen Minolta EP-1030, Baujahr 1997 im Einsatz hat.
Meinen eigenen Minolta EP-1031F habe ich erst vor vier Wochen entsorgt, weil eine neue Trommeleinheit fällig gewesen wäre. Selbst, wenn ich diese in diesem Alter von ca. 24/25 Jahren, noch irgendwo bekommen hätte, wäre der Preis von über 200 Euro dafür in keinem Verhältnis zum Gerät und seinem Alter mehr gestanden. Seitdem steht ein Brother MFC-2710DW an seiner Stelle als Kopierer und zusätzlich als WLAN-Drucker.

Zitat :
2 - Drucker Brother HL-1250 -- Drucker Brother HL-1250

Hallo,
das habe ich auf der Brother Seite www.brother de gefunden.

"Wenn der Hintergrund einer Seite mit einem Grauschleier belegt ist, so ist wahrscheinlich nur der Toner aufgebraucht.
In diesem Fall ist es nicht notwendig die Trommeleinheit auszutauschen. Ersetzen Sie bitte lediglich die Tonerkassette durch eine Neue.
Die Tonerkassette wiegt in diesem Zustand unter 730g. >br>
Wieviel Seiten gedruckt wurden, erfahren Sie über die Konfigurations-bzw. Schriftenliste. Den Seitenzähler des Gerätes können Sie über die Konfigurationsseite erfahren.

Drucken Sie diese bitte folgendermaßen aus:
1. Den Drucker ausschalten
2. Bei gedrückter Taste den Drucker einschalten und weiterhin
3. die Taste gedrückt halten bis das DRUM-LED leuchtet
5. Taste loslassen
6a. Taste noch einmal antippen (nur HL-1030/1230/1430)
6b. Taste erneut gedrückt halten, solange bis allein die READY-LED leuchtet.
7. Loslassen und automatisch wird eine Konfigurationsseite ausgegeben. Auf dieser Seite befindet sich der Seitenzähler.

Verbrauchsmaterialien:
TN-6300, Art.-Nr. 26916, 3000 Seiten bei 5% Deckung
TN-6600, Art.-Nr. 26917, 6000 Seiten bei 5% Deckung

Nach dem Austausch und dem Bedrucken einiger Seite...








3 - Drucker HP, Brother HP Laserjet 4L, Brother H-1030 -- Drucker HP, Brother HP Laserjet 4L, Brother H-1030
Geräteart : Drucker
Hersteller : HP, Brother
Gerätetyp : HP Laserjet 4L, Brother H-1030
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo!
Ich habe folgendes Problem:
1) bei: HP Laserjet 4L
Plötzlich trat ein lautes schabendes Geräusch auf. Der Drucker druckte nicht mehr und transportierte kein Papier mehr. Und es passiert nach wie vor das Gleiche, wenn ich ihn jetzt an den Strom anschließe.
2) bei: Brother H-1030
Die Papierzufuhr funktioniert nicht mehr zuverlässig. Alle drei Blatt blockiert das Papier und muß erst entfernt werden, bevor der Drucker wieder bereit ist.

Gibt es Lösungsmöglichkeiten? Welche Teile müssen gegebenenfalls ausgetauscht werden?
Gibt es in Berlin (Kreuzbergnähe) eine Werkstatt, die mir helfen kann?
Danke für die Hilfe,
ums...

Nicht gefunden ? Eventuell gibt es im Elektroforum Transistornet.de für Brother 1030 Fehlerspeicher eine Antwort
Im transitornet gefunden: Brother 1030 Fehlerspeicher


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 185294415   Heute : 16762    Gestern : 13943    Online : 707        27.8.2025    22:29
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----su ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0232980251312