Gefunden für blankdrahtheizelement - Zum Elektronik Forum





1 - DHB 18 KW, Anschluß ? -- DHB 18 KW, Anschluß ?

Hallo andim29,

erstmal willkommen im Forum und Dank für das Lob!

Aber:
Was ist ein DHB?
Falls Du einen Durchlauferhitzer (DLE bzw. DEH) meinst, hast Du bestimmt in den anderen Threads hier im Forum schon gelesen, daß man den nicht einfach so anschließen darf!
Also unabhängig von der Frage der technisch korrekten Installation und der Qualifikation bzw. Berechtigung des Ausführenden ist dafür praktisch überall als Erstes mal ne (schriftliche) Erlaubnis des Versorgers (VNB) erforderlich.

Erst dann kann man sich sinnvoll um die weiteren Fragen kümmern. Allerdings fehlen dazu sowieso noch ne Menge Angaben (von der Netzform über die Verlegeart der Zuleitung bis hin zur Höhe der Vorsicherung und eventuell nötiger Lastabwurfschaltungen).

Ist Dein Gerät überhaupt für das örtliche Wasser geeignet (bei Blankdrahtheizelement)?
Gibt es schon einen ausreichenden örtlichen Potentialausgleich?


Dann und erst dann sehen wir weiter!

Nicht gefunden ? Eventuell gibt es im Elektroforum Transistornet.de für Blankdrahtheizelement eine Antwort


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686727   Heute : 2621    Gestern : 12674    Online : 539        29.3.2024    8:14
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----su ---- logout ----
xcvb ycvb
0.00989413261414