Gefunden für bimetalltemperaturschalter - Zum Elektronik Forum





1 - SONS Miele s 271 i -- SONS Miele s 271 i
Geräteart : Sonstiges
Hersteller : Miele
Gerätetyp : s 271 i
Typenschild Zeile 1 : 22623855
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Guten Tag,

ich habe einen Staubsauger "Miele" S 271 i. Bei diesem ist gestern auf der Elektronikplatine ein Bauteil "weggeschmort". Hat fürchterlich gestunken, aber der Sauger lief weiter. Habe das Gerät heute aufgemacht und festgestellt, das es einen (vermutlich) NTC zerpflückt hat. Dieser liegt in Serie mit einem Bimetalltemperaturschalter. Hier ein Beispielbild, wie der mal aussah:

Bild eingefügt

Nun war ein Wert aber nicht mehr zu erkennen. Kann mir da jemand weiterhelfen mit einem Schaltplan der Elektronik bzw. welcher Typ da drin sitzt?

Oder ist es eventuell doch anderer Typ von Bauteil? (eher unwahrscheinlich)

Danke im voraus.

MfG

Heini ...

Nicht gefunden ? Eventuell gibt es im Elektroforum Transistornet.de für Bimetalltemperaturschalter eine Antwort


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180992506   Heute : 4048    Gestern : 7469    Online : 653        26.4.2024    15:56
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----su ---- logout ----
xcvb ycvb
0.00835585594177