Gefunden für bda sanyo 774 - Zum Elektronik Forum





1 - Grundig TK747 Tonbandgerät -- Grundig TK747 Tonbandgerät

Zitat :
perl hat am 14 Dez 2014 02:46 geschrieben :

Zitat : Vorhin wollte ich eine Platte überspielen ..Womit?
Ein Magnetystem liefert zu wenig Spannung, das braucht einen eigenen Entzerrer-Vorverstärker.

Die Eingänge für TA und Radio waren üblicher Weise für NF-Pegel von einem knappen Volt ausgelegt.
Der Mikrofoneingang für ein paar Millivolt von entweder einem Kristallmikrofon oder einem mittels Übertrager hochohmig gemachten dynamischen Mikrofon.
Die heute üblichen (Elektret-)Kondensatormikrofone mit eingebautem JFET als Impedanzwandler und Vorverstärker gab es noch nicht.


Mit einem Sanyo TP220 .. Dürfte Magnet sein. Das T...

Nicht gefunden ? Eventuell gibt es im Elektroforum Transistornet.de für Bda Sanyo 774 eine Antwort
Im transitornet gefunden: Bda Sanyo 774


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 192463106   Heute : 763    Gestern : 4999    Online : 536        1.8.2026    3:56
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----su ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0385940074921