Gefunden für awo5440 - Zum Elektronik Forum





1 - Gerät tot / keine Leds an -- Waschmaschine Whirlpool AWO5440 Ersatzteile für AWO5440 von WHIRLPOOL
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Gerät tot / keine Leds an
Hersteller : Whirlpool
Gerätetyp : AWO5440
S - Nummer : 859234203000
FD - Nummer : 341045018276
Typenschild Zeile 1 : 12NC:859234203000
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702)
______________________

Guten Tag zusammen ,

unsere knapp 3 Jahre alte Whirlpool ist heute unterm waschen einfach ausgegangen.
Das Waschmittel hat sie noch aus dem Fach geholt..
Aber Weichspüler is noch drin.
Es leuchtet nichts mehr auf.

Sie hatte vor kurzem 1 mal einen Fehler gebracht (das Bild dazu finde ich nur nicht mehr (ich glaube alles leds ausser abpumpen haben geleuchtet)) , lief aber nach dem Ausstecken/Warten/Wiedereinstecken einwandfrei.
Reparaturen gab es bisher keine.

Habe mal den Netzfilter ausgebaut und durchgemessen ...scheint ok .. und das Steuererlement weisst jetzt mal keine erkennbar defekten Bauteile auf.


Hoffe ihr könnt mir helfen

Danke im Voraus !!!

...

Nicht gefunden ? Eventuell gibt es im Elektroforum Transistornet.de für Awo5440 eine Antwort


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675595   Heute : 4153    Gestern : 13317    Online : 387        28.3.2024    10:41
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----su ---- logout ----
xcvb ycvb
0.00951290130615