Gefunden für adc804 - Zum Elektronik Forum





1 - Mit ADC804 und DAC0808cln Musik digitalisieren... -- Mit ADC804 und DAC0808cln Musik digitalisieren...
Hallo liebe Elektronikerfreunde,

ich habe da ein kleine Problem und komme auch nicht weiter... ich habe zwar gegoogelt und habe auch relativ viele Schaltungen über den ADC gefunden, aber irgendwie will das nicht so wie ich es gerne hätte.
Über den DAC habe ich nicht soviel finden können. Die Datenblätte über diese zwei IC's habe ich mir auch zur Brust genommen, aber wie gesagt, irgendwo mach ich wohl nen fehler.

Also ich möchte Musik über den analogen Eingang von dem ADC digitalisieren und es mit dem DAC wieder analogisieren. Es kann doch nicht so schwer sein, ich tue mir schwer mit der negativen Spannung an dem DAC!!

Habe zwei Bilder hinzugefügt, wo man den ADC804 und den DAC0808, sehen kann wie ich die beschaltet habe.

Danke euch schonmal im voraus für eure Hilfe.

Gruss Anton

...

Nicht gefunden ? Eventuell gibt es im Elektroforum Transistornet.de für Adc804 eine Antwort


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180933894   Heute : 1230    Gestern : 9165    Online : 475        20.4.2024    8:27
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----su ---- logout ----
xcvb ycvb
0.058443069458