Gefunden für lloyds lloyds - Zum Elektronik Forum





1 - Programm ändern - nix defekt -- Waschmaschine Siemens WLM41




Ersatzteile bestellen
  Leider hat die Maschine keine Memoryfunktion (war auch nicht das teuerste Gerät).
In der Anleitung steht sinngemäß ... Programmeinstellungen bleiben nach dem ausschalten des Gerätes nicht erhalten.

Genau genommen ist ja ein Luxusproblem, die vorige Maschine (eine alte Lloyds von Neckermann - hat immerhin 19 Jahre durchgehalten), hatte neben dem mechanischen Programmschaltwerk einen extra Drehschalter für Temperaturen von kalt/30/40/50/60/90°C - ja tatsächlich auch 50°C.
Da ist einem direkt ins Auge gestochen, was eingestellt war.

ciao Maris


...
2 - Türdichtung unten ein und aus -- Geschirrspüler   LLOYDS    BAV 218
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Türdichtung unten ein und aus
Hersteller : LLOYDS Super 600
Gerätetyp : BAV 218
S - Nummer : SN2NCB6
FD - Nummer : FD 7601 001530
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo
wer kann mir sagen wie man die Türdichtung unten ohne Probleme aus und wieder einbaut

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tahrak am 30 Apr 2017 15:13 ]...








3 - Steuerung defekt ? -- Wäschetrockner   AEG    Lavatherm 57700-W
In dem letzten LLOYDS-Trockner, den ich zur Reparatur da hatte, waren alles AEG Teile drin, von dem her würdest Du Dich nicht verschlechtern.
Vllt. passt ja sogar die Steuerung.

VG ...
4 - Vorzeitiges -- Wäschetrockner Lloyds 61E Ersatzteile für 61E von LLOYDS
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Vorzeitiges
Hersteller : Lloyds
Gerätetyp : 61E
S - Nummer : 53377174
Typenschild Zeile 1 : Mod. 61E Type P542254
Typenschild Zeile 2 : Prod. No 916092572 0 3
Typenschild Zeile 3 : Art. Nr. 350/184-09
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Guten Tag,

der Wäschetrockner nervt meine Frau, und ich bitte artig um Gedanken zur Hilfe / Reparatur / Entsorgung

Der Lloyds 61E ist etwa Baujahr 1997 bis 2003. Seit einigen Wochen stoppt er zunehmend häufig vorzeitig den Trockenvorgang. Die Maschine piept dann dreimal (wiederkehrend), und die "Ende" Leuchte leuchtet (die ist also heile ).

Das Gerät kann wieder gestartet werden, indem der Wahlschalter auf "Stopp" gedreht wird, die Tür einmal geöffnet und geschlossen wird, der Wahlschalter auf "C" (schranktrocken" gedreht wird, und "Start" gedrückt wird. Soweit normal, aber: Immer häufiger klappt das nicht. Es ist ein Motor zu hören, die Trommel läuft aber nicht an. Nach einigen Sekunden hört der Motor auf hörbar zu sein; nach einer Pause von mehreren Sekunden ...
5 - trocknet nicht -- Wäschetrockner Lloyds 15k
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : trocknet nicht
Hersteller : Lloyds
Gerätetyp : 15k
Kenntnis : Artverwandter Beruf
______________________

Hallo alle zusammen,
da der oben genannte Trockner nicht mehr richtige trocknete, wechselte ich im
Rahmen der Fehlersuche den gerissenen Riemen. Zudem wechselte ich die beiden
Lager des Antriebsmotors. Was für eine Arbeit.... nur noch der Boden stand.... alles musste raus.

Nun läuft er wieder, ohne laute Laufgeräusche, aber er trocknet immer noch nicht richtig.

- Lüftung funktioniert
- Heizung
- Pumpe läuft
- beide Siebe sind sauber

Ich bin ratlos.

Ich könnte mir noch eine Undichtigkeit im Warmluftbereich als Fehlerquelle vorstellen.
Gruß
...
6 - Zulauf Wasserbehälter defekt -- Wäschetrockner Lloyds 61E Ersatzteile für 61E von LLOYDS
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Zulauf Wasserbehälter defekt
Hersteller : Lloyds
Gerätetyp : 61E
Typenschild Zeile 1 : Art.-Nr. 350/184-09
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo,

ich habe Probleme mit dem oben genannten Wäschetrockner und ich hoffe, mir kann hier jemand helfen.

Im Grunde bin ich auf der Suche nach einer Explosionszeichnung oder einem Tipp.

Der Wassertank wird ja in den Trockner geschoben und mit etwas Druck in ein Gegenstück (siehe Bild) im Trockner gesteckt.

Jetzt wird das Wasser nicht mehr in den Tak befördert, sondern verbleibt im Trockner, weshalb dieser dann mit dem Fehler "Behälter voll" wild piepend aufhört zu trocknen - verständlich.

Meine Frau hat letztens eine Feder gefunden und konnte diese nicht zuordnen. Bin mir auch nicht sicher, ob die dazu gehört.

Also eine Zeichnung wäre sehr hilfreich für mich. Wenn jemand einen Link für mich hätte, würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank

Gruß
Earvin ...
7 - Sprung im Kochfeld -- Kochfeld Keramik LLoyds FK Wronki Magotra EHK 2.733LB
Geräteart : Glaskeramikfeld
Defekt : Sprung im Kochfeld
Hersteller : LLoyds FK Wronki Magotra
Gerätetyp : EHK 2.733LB
S - Nummer : Art.-Nr. 026/921
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Servus,
beim Herd der Oma hat das Kochfeld Risse/Sprünge. Es ist schon ein älteres Gerät.
Gibt es dafür noch einen Ersatz bzw. kann man vielleicht auch ein Kochfeld eines anderen Herstellers einsetzen?

Lloyds FK Wronki MAGOTRA EHK 2.733LB Art. 026/921

Danke und Grüße ...
8 - geht nicht an -- Waschmaschine Lloyds ökö super 1280
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : geht nicht an
Hersteller : Lloyds
Gerätetyp : ökö super 1280
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Moin Genossen,
geht sich um die Waschmaschine meiner Freundin. Habe grade nur den Namen des Geräts und den Fehler parat, da es jetzt grade ein wenig spät ist das Ding aus ner ziemlich verwinkelten Ecke herauszumanövrieren bzgl. Typenschild auf der Rückseite. Habe so gut wie kin Werkzeug hier, kann mir aber in der Werkstatt von meinem dad alles nötige besorgen.
Nun, also vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen auch mit nur groben Informationen:

Wenn man die Waschmaschine (Lloyds Öko Super 1280, ca. 12 Jahre alt) einschaltet fängt sie nicht an zu waschen. egal bei welchem Programm. Klicken der Türveriglung ist zu hören. Drehen der Trommel in eine andere Position (Ich dachte dabei an die Kohlen des Motors?) hilft auch nichts. Die Lampe neben den Bedienelementen geht an wenn man das Gerät einschaltet. Ist in letzter Zeit wohl "unruhiger" gelaufen als sonst wenn sie geschleuder hat. (Vllt. irgendwas an der Dämpfng kaputt was dann ein Elektronikbateil zerstört hat?)

Würde mich über Ratschläge freuen!
LG Simon ...
9 - Backofen tot -- Herd Lloyds A 9645 Ersatzteile für A9645 von LLOYDS
Geräteart : Elektroherd
Defekt : Backofen tot
Hersteller : Lloyds
Gerätetyp : A 9645
S - Nummer : 50200
FD - Nummer : 949721228-02
Typenschild Zeile 1 : 770/769
Typenschild Zeile 2 : 50200
Typenschild Zeile 3 : 34716026
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,
folgendes Problem hat mein Herd von der Firma lLoyds mit C.. durch Fa. Schott abgemahnt. Man darf zu "ceran" nichts verkaufen und liefern laut Abmahung von Fa.Schott feld:

1. Backofen total tot, keine Beleuchtung, keine Wärme, keine Umluft

2. Ein Kochfeld funktioniert nicht richtig

3. Zeitschaltuhr total aus

Ich habe den Herd herausgezogen, und die drei Phasen an der Rückseite gegen N gemessen, alles o.k.. Konnte übrigens auch die 3 Phasen gegen Grün/Gelb messen, ist das normal?

Ich wäre für Hilfe bei der Fehlerlokalisierung sehr dankbar. Einen Verdrahtungsplan habe ich leider nicht.

Viele Grüße,

Elektroschlumpf ...
10 - (Zahn)riemen gerissen -- Wäschetrockner Lloyds Model 483-362-1
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : (Zahn)riemen gerissen
Hersteller : Lloyds
Gerätetyp : Model 483-362-1
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo,
bei unserem Wäschetrockner hat die Trommel nicht mehr gedreht. Hab ihn aufgemacht und gesehen, das der (Zahn)riemen schlaff über der Trommel lag. Kurz darauf hab ich den Riss gesehen und ihn ausgebaut.
Einen neuen hab ich schon bestellt.
Nun zu meiner Frage:
Wie baut man den neuen am besten ein? Gibt es etwas, worauf zu achten ist? Eine Reihenfolge, die einzuhalten ist? Weitere nützliche Tips?

Ich denke, ich bekomme es bestimmt irgendwie alleine hin, aber mit vorhandenem Fachwissen würde ich mich sicherer fühlen.

Danke im Voraus
pedro

ps: nennt man es überhaupt Zahnriemen? (oder eher Rillenriemen, oder nur Riemen?) ...
11 - schleudert nicht -- Waschmaschine LLoyds Öko Super 1280
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : schleudert nicht
Hersteller : LLoyds
Gerätetyp : Öko Super 1280
Kenntnis : Artverwandter Beruf
______________________

Hallo,

die Waschmaschine

LLoyds Öko Super 1280
(Modell 200 10822557, Type A1206)
(bei Neckermann gekauft Artikel-No. 6073/093)

schleudert nicht.

In allen Schleuder-Positionen reversiert die Maschine nur (Auflockern),
sie pumpt dauernd ab, geht aber nie auf Schleuderdehzahl.
Maschine leer oder voll spielt keine Rolle.

Habe auf der Motorelektronik schon das eine Relais getauscht (Kontakte waren blau angelaufen, genau die gleiche Relaistype eingebaut).
Die Triacs scheinen ok. Die Hochlast-Rs sind ok. Das andere Relais sieht gut aus. Alle verdächtigen Lötstellen nachgelötet.

Schläuche nicht verstopft. Druckschalter ok.

Offenbar ist eine Bedingung für das Schleudern nicht erfüllt.
Was könnte das sein?

Ein Schaltbild hatte ich bisher nicht.
Weis jemand wo es eines gibt?
Falls nicht, muß ichs halt bei Lange ordern.

Danke
Michael ...
12 - Türgummi -- Waschmaschine LLOYDS öko Super 1280 073/093
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Türgummi
Hersteller : LLOYDS öko Super 1280
Gerätetyp : 073/093
Kenntnis : Artverwandter Beruf
______________________

Hallo NG,
ich muß an der Waschmaschine 'LLOYDS öko Super 1280' den Türgummi auswechsel. Einen neuen Türgummi habe ich bestellt.
Wer kann mir für den Austausch des Türgummis einen Tipp oder Anleitung geben.

Danke und Gruß Bernd ...
13 - Motor läuft nicht korrekt an -- Waschmaschine Lloyds öko super 1280
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Motor läuft nicht korrekt an
Hersteller : Lloyds
Gerätetyp : öko super 1280
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hi,

ich versuche gerade o.g. Waschmaschine zu reparieren.
Folgende Informationen habe ich zusaetzlich:

Platine:

ELMARC DMPDC 12 R5
H7
07/07/2000 546019001

Motor:

SOLE (Italy)
Modell 20584.509

Der Fehler ist, dass unter bestimmten Umstaenden der Motor nicht so anlaeuft wie er soll.
D.h. es gibt dann eine Art Impuls und er bekommt kurz Strom, laeuft aber eben nicht sauber los. Das ganze wiederholt sich dann einige Male und dann schaltet die Steuerplatine ab (Relais "laesst los"). Das ganze passiert reproduzierbar im Programm "Koch/Buntwaesche" -> "Hauptwaschen". Das ist am Stellrad Klick 5.

Im Schleudergang geht allerdings augenscheinlich alles. Der Motor dreht sauber hoch bis auf volle Drehzahl.

Steuerplatine ist optisch ok, ein paar Sachen habe ich durchgemessen. Den Tachogeber habe ich schon abgezogen, ohne den ist gar keine Drehzahlsteuerung mehr vorhanden.

Soweit ich es ersehe, kann es entweder nur a...
14 - Lagerschaden -- Waschmaschine   Lloyds  1031  Frontlader
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Lagerschaden
Hersteller : Lloyds
Gerätetyp : Frontlader
S - Nummer : 1031
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo,
meine Lloyds 1031 Waschmachine hat einen Lagerschaden, hat jemand ein paar Tips wie das Lager am besten tausche, bzw auf was ich achten sollte bei der Machine und woher ich einen Lagersatz, bzw passende Lager und Dichtungen bekomme? Google war leider nicht sehr hilfreich, bzw hat mich hierher gebracht.

Eine Explosionszeichnung von der Machine würde mir schon weiterhelfen, dann könnte ich anhand der Maße die Lager besorgen.

Vielen Dank schon mal


[ Diese Nachricht wurde geändert von: dersuchende1 am 17 Jan 2011 13:46 ]...
15 - Magnetventil Einlass -- Waschmaschine Lloyds - Neckermann pro2600
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Magnetventil Einlass
Hersteller : Lloyds - Neckermann
Gerätetyp : pro2600
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Bei meiner Waschmaschine Lloyds Pro 2600 war eines des Doppelmagnetventils für den Wassereinlauf undicht. Nach etwas suche habe ich ein passendes Ersatzteil bestellen können und dachte mir auch ich könnte das ohne weitere Schäden anzurichten auch einbauen. Tja!

Eingebaut und genauso die Kabel wieder angeschlossen wie sie vorher am alten Magnetventil waren aber pustekuchen es läuft gar nichts mehr.
Strom kommt an den beiden Stromführenden Kabeln für die Ventile an aber sonst passiert nichts mehr.

Weder das Display leuchtet noch tut sich sonst was.
Beim betätigen der Starttaste piept es wie gehabt also kommt irgendwo auch Strom an.

Was kann durch den Ein-Ausbau des Magnetventils kaputt gegenagen sein.??

Über jeden Tip würde ich mich freuen.

Vielen Dank
Gruß
Michael Post ...
16 - Keilriemen -- Waschmaschine LLoyd (Neckermann) Lloyds 1032 Ersatzteile für 1032 von LLOYDS
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Keilriemen
Hersteller : LLoyd (Neckermann)
Gerätetyp : Lloyds 1032
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,

ich habe leider ein kleines großes Problem an dem ich schon am Verzweifeln bin. Ich habe eine Lloyds Wama und habe endlich die Abdeckung aufbekommen um an den Keilriemen bzw. Motor ranzukommen, da der alte kaputt ist und abgefallen ist. Keilriemen habe ich bestellt kein Problem.

Allerdings habe ich schon viel gesehen, dass es eine Stellschraube geben soll und habe mir auch viele Bilder angesehen und ich sehe einfach keine Stellschraube. Ist es möglich das hier keine vorhanden ist und wie bekomme ich den neuen Riemen nun drauf, denn nur mit Muskelkraft ist es hier nicht getan, da der Motor ja logischerweise beim ziehen mit herunter gezogen wird.

Vielleicht weiss jemand Rat.

Grüße

mdf_23 ...
17 - Heißluft nicht heiß -- Herd Lloyds Typ A 9645
Geräteart : Elektroherd
Defekt : Heißluft nicht heiß
Hersteller : Lloyds
Gerätetyp : Typ A 9645
S - Nummer : 50200
FD - Nummer : ?
Typenschild Zeile 1 : Art.-Nr. 770/769
Typenschild Zeile 2 : Serv.-Nr 50200
Typenschild Zeile 3 : Ser.-Nr. 347 16026
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo,
nachdem mir hier schon mal, mit Rat und Ersatzteilen, gut geholfen wurde, versuche ich es noch einmal.
Bei unserem E-Herd funktioniert alles, außer eben die Beheizung der Heißluft. Der Ventilator ventiliert, aber leider nur kalte Luft. Als erstes habe ich einen visuellen Check gemacht, nichts gravierendes festzustellen. Allerdings sind einige Adern etwas angeschwärzt, die Isolierung ist aber noch in Ordnung. Als zweites habe ich die drei Phasen gemessen, die sind auch da. Nun geht es ins Eingemachte, und da verließen sie mich. Dazu meine Fragen:

1. Wo kann ich eventuell was messen?

2. Sollte ein Fehler lokalisierbar sein, wie baue ich das defekte Teil aus?

3. Was könnte ich als Ersatz wo beziehen?

Ich habe anbei noch ein Bild von der offenen Rückseite u. vom Typenschild.

Wo wir schon dabei sind: Ich habe ...
18 - Identitaet-Hersteller, Marke -- Geschirrspüler Neckermann - Lloyds Comfort 200
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Identitaet-Hersteller, Marke
Hersteller : Neckermann - Lloyds
Gerätetyp : Comfort 200
S - Nummer : Art.Nr.:010766FB91
FD - Nummer : 7107074886
Typenschild Zeile 1 : Typ:S6R21N
Typenschild Zeile 2 : DVGW-M 472
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo!

Könnt Ihr mir helfen, den Hersteller oder Geraete, die die gleiche Bauweise haben herauszufinden?
Habe mal gelesen, dass dieses Geraet identisch mit irgendeinem Typ von Siemens ist.

Danke im voraus!

Zoltán aus Ungarn ...
19 - Abtaster quietscht -- Wäschetrockner Lloyds Wäschetrockner 61E
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Abtaster quietscht
Hersteller : Lloyds
Gerätetyp : Wäschetrockner 61E
S - Nummer : 53377174
FD - Nummer : 350/184-09
Typenschild Zeile 1 : P542254
Typenschild Zeile 2 : 916092572 0 3
Typenschild Zeile 3 : 916092572 0 3
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo Forum,

mein Wäschetrockner Lloyds 61 E, BJ 2005, quietscht. Ursächlich beteiligt ist das an der Trommel anliegende Teil oben rechts.

Mit Hilfe der bereits vorhandenen Foreneinträge habe ich bereits erfahren dass es sich um den Abtaster handelt. Was ich leider bisher nicht gefunden habe ist welche Optionen ich nun habe.

Schmieren oder Ölen kommt mir wegen der Widerstandsmessung eher suboptimal vor. Was ist denn die bevorzugte Art und Weise sich des Quietschens zu entledigen? Oder muss ich das Teil austauschen lassen?

Beste Grüße
Adelheid

P.S.: Die Antwort ist irgendwo da draussen. Welche Suchbegriffe hätten mich weiter gebracht? ...
20 - Strom Beleuchtung fehlt -- Herd   LLOYDS    siehe anhang
Geräteart : Elektroherd
Defekt : Strom Beleuchtung fehlt
Hersteller : LLOYDS
Gerätetyp : siehe anhang
Typenschild Zeile 1 : siehe anhang
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo

Es geht um einen Herd aus dem Neckermann Versand- LLOYDS.
Datenaufkleber im Anhang.

Der Backofen davon ist ohne Beleuchtung, nach dachte ich mir, neue Birne rein und dann ist es gut, aber vonwegen...

Multimeter geholt, Birne gemessen i.O
Dann mal in der Fassung gemessen--> keine Spannung anliegen, null.(stecker fassung dran)

Hat jemand zu diesem Gerät einen Stromlaufplan und kann mir sagen, wo die Spannung für diese Beleuchtung in der bratröhre abgegriffen wird?
Ich vermute ja am 9Stufigen wählschalter, aber bevor ich da ran gehe, möchte ich sofern möglich das Wissen

DAnke
Gruß DAniel



[ Diese Nachricht wurde geändert von: danjan am  6 Dez 2009 11:41 ]...
21 - Schaltwerk verstellt -- Geschirrspüler Lloyds Comfort 200
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Schaltwerk verstellt
Hersteller : Lloyds
Gerätetyp : Comfort 200
S - Nummer : Art.Nr.:010766FB91
FD - Nummer : 7107074886
Typenschild Zeile 1 : Typ:S6R21N
Typenschild Zeile 2 : DVGW-M 472
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo! Ich brauchte hilfe bei der Einstellung des Schaltwerks ( Typ: AKO 514 684 T70), und zwar ist/sind im Zahnrad die Kunststoff "Haaken, Schalterchen-?) runtergekommen von den Stiften, und nun weiss ich nicht die Reihenfolge, wie sie stehen müssen. Es sind im Zahnrad 8 Stifte, und habe 2 braune s.g. Haaken und 4 rosa, die anders sind, als die braunen. Diese "Haaken" sind bewegbar, und schalten irgendwie so, dass sie die im Zahnrad zaehne bilden, oder sich zurückdrücken lassen.

Das Geraet funktioniert auch so, wie ich die sechs "Haaken" auf die Stifte setzte, aber bin nicht sicher, dass es Ordnungsgemaess arbeitet, dass die Zeiten usw. stimmen.

Bitte probiert mir zu helfen...

Danke im voraus:
Slobi ...
22 - Mehrere Probleme -- Geschirrspüler Neckermann-Lloyds comfort200 Comfort 200
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Mehrere Probleme
Hersteller : Neckermann-Lloyds comfort200
Gerätetyp : Comfort 200
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo Alle! Könnte mir jemand helfen meine Neckermann Spülmaschiene wieder richtig in gang zu kriegen? Erstmals habe ich gelesen dass dieses Geraet identisch mit irgendein Bosch Geraet ist. Die SpüMa habe ich von meiner Mutter gekriegt, sie hat sie neu gekauft vor ca. 11 Jahren, und stand sehr lange Zeit da ungebraucht, und vor paar Monaten wollten wir es eischalten, und es hat mehrere, sehr komische Arbeitseigenschaften aufgewiesen, u.A. lief sie so lange, bis man nicht mehrmahls am Schaltwerk ( AKO 514 684 T70) nachgedreht hat.

Danach waren zwei bestimmte Stellen am Schaltwerk, wo sie dann so lange das Wasser nur waelzte, bis man nicht manuell nachgeschaltet hat. Dies wollte ich beseitigen, zum ersten mal nahm ich das Schaltwerk heraus, fand keine sichtbare Fehler und baute sie wieder ein. Danach lief die Maschiene kurze zeit richtig.

Also, meine Probleme sind jetzt das ich das Schaltwerk nochmal auseinander nahm, und in dieser Einheit die Einstellungen verstellt habe. Nun weiss nicht mehr wie es eizustell...
23 - Geschirrspüler Lloyds Eco Tempo ---------- --- Zeigt E1 an -- Geschirrspüler Lloyds Eco Tempo Ersatzteile für ECOTEMPO von LLOYDS
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Zeigt E1 an
Hersteller : Lloyds Eco Tempo
Gerätetyp : ----------
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,habe mir gebraucht eine Lloyds Eco Tempo zugelegt und habe sie heute endlich ausprobiert.Nun läuft sie circa 5 Minuten und dann kommt die Fehleranzeige E1.Da ich auch keine Gebrauchsanweisung und auch sonst nichts darüber habe,dachte ich frage mal hier ob mir irgendjemand helfen kann .Ich weiß nun wird irgendjemand wieder denken typisch Frau an nichts gedacht aber ich vertraue darauf das es hier ein paar helle Köpfe gibt.Wäre toll wenn ihr mir schnell antworten würdet.Gruß eure alegna63 ...
24 - holt kein Wasser -- Geschirrspüler LLoyds S9ET1N
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : holt kein Wasser
Hersteller : LLoyds
Gerätetyp : S9ET1N
S - Nummer : 026/468-09
FD - Nummer : 7806 680048
Typenschild Zeile 1 : SE2NCN1
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo zusammen,

leider hat sich mein Geschirrspüler dazu entschlossen Probleme zu bereiten.

Nach dem Einschalten zeigt das Display 4 an. Nach einem Reset fängt die Maschine mit Abpumpen an und bleibt nach etwa einer Minute stehen. Danach tut sich nichts mehr.

Den Aquastopp habe ich eineer Funktionsprüfung unterzogen, wenn man ihn mit Betriebsspannung von außen versorgt, lässt er Wasser durch. Den durchsichtigen Kasten mit den ganzen Kanälen habe ich mal vorsichtshalber gereinigt und durchgespült, der ist auch sauber. Am ersten Ventil, das scheinbar den Frischwasserzulauf sperrt liegen dann 20 Volt an.

Es wäre schön, wenn jemand eine Idee hätte.

Schöne Grüße ...
25 - Trockner wird zu heiß -- Wäschetrockner Lloyds 010/642
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Trockner wird zu heiß
Hersteller : Lloyds
Gerätetyp : 010/642
S - Nummer : 1212 731 22000
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

unser Trockner wird zu heiß. Teilweise wird er so heiß, dass man die Wäsche nicht anfassen kann, sogar bei halber Heizleistung (nur 1 von 2 Heizelementen aktiv)

Die Luftkanäle sind alle frei, das Gebläse funktioniert einwandfrei. Daher schaltet der Notschalter, der unterhalb der Heizelemente angebracht ist, das Gerät wohl auch erst sehr spät ab.

Hat einer einen Tipp, wie die Temperatursteuerung bei diesem Typ funktioniert?

Vielen Dank! ...
26 - Herd LLoyds -- Herd LLoyds Ersatzteile für von LLOYDS
Geräteart : Elektroherd
Hersteller : LLoyds
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Phasenprüfer
______________________

Hallo wertes Forum,

ich habe einen älteren Lloyds Herd mit 4 Plattenkochfeld.

1 Platte davon hat sehr in der Funktion nachgelassen, sprich funktioniert nur noch auf hochster Stufe, aber das eigentliche Problem ist folgendes:

Der Ofen selber wird von "unten" nicht mehr heiss.
Also sprich die Unterhitze ist anscheinend ohne Funktion, dadurch wird auch nicht wirklich etwas im Ofen heiss, da er nur die halb warme Luft per Umluft verwirbelt.

Die Oberhitze selber ist kochend heiss und funktioniert einwandfrei.

Hättet ihr einen Tipp für mich, wo ich schauen kann?
Hab schon einmal die Anschlüsse geprüft ob vielleicht ein Kabel heraus gerutscht ist, was aber nicht der Fall ist.
Sicherungen im Gerät selber habe ich keine gefunden, denn daran dachte ich auch schon( habe so ziemlich jedes Blech dafür entfernt gehabt, wo eine Sicherung hätte sein können)

Bin für jeden Tipp dankbar. ...
27 - Geschirrspüler Lloyds 52 u -- Geschirrspüler Lloyds 52 u Ersatzteile für 52U von LLOYDS
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Lloyds
Gerätetyp : 52 u
S - Nummer : 50049
FD - Nummer : 30243509
Typenschild Zeile 1 : 770/612-91
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo, das Gerät zeigt den Fehlercode 20 an im Display und pumpt nur noch ab, obwohl der Aquastopschalter schon ausgeschaltet ist. wer kann mir helfen?
...
28 - Geschirrspüler Lloyds / Neckermann 52 -- Geschirrspüler Lloyds / Neckermann 52
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Lloyds / Neckermann
Gerätetyp : 52
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo,
wir haben eine Lloyds Spülmaschiene mit DE System.
Diese hat auf einmal aufgehört das Wasser aufzuheizen.
Ich habe dann mal den DE ausgebaut und mit Multimeter durchgemessen.
An den Polen habe ich 25 Ohm gegen Erde habe ich keine Anzeige.

Somit sollte der DE ja in Ordnung sein oder ?

Die SpüMa läuft so ganz normal, ausser das sie nicht Heizt.

Wo wäre dann der nächste Ansatz um den Fehler zu Lokalisieren ?

Danke für Eure Hilfe im vorraus.

Grüße Helmut ...
29 - Geschirrspüler Lloyds 35 -- Geschirrspüler Lloyds 35 Ersatzteile für 35 von LLOYDS
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Lloyds
Gerätetyp : 35
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Duspol
______________________

Moin leute,

mein geschirrspüler heizt nicht mehr. es kommt keine spannung an der heizung an.

kann mir jemand helfen?

mfg eule ...
30 - Waschmaschine Lloyds (Neckermann) Öko Super 1080 -- Waschmaschine Lloyds (Neckermann) Öko Super 1080
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Lloyds (Neckermann)
Gerätetyp : Öko Super 1080
S - Nummer : 994831100
FD - Nummer : 073-091-09
Typenschild Zeile 1 : 220-240V/50Hz
Typenschild Zeile 2 : 4,5kg 10A
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo,
die über die Suchfunktion gefundenen Lösungen treffen leider für meine Maschine nicht zu, weshalb ich folgendes Problem vorstelle.

Direkt nach dem einschalten dreht der Motor ruckartig in verschiedenen Drehzahlbereichen mehrmals hoch, wechselt dabei zum Teil (nach Stillstand) auch die Drehrichtung, um dann nach etwa 15 Sekunden komplett stehenzubleiben. Dabei sind sämtliche anderen Funktionen der Maschine blockiert - sie läßt zB. kein Wasser ein und pumpt auch nicht ab.
Der Tachogenerator scheint iO., da der Motor ohne Generator nur kurz für etwa 2s hochdreht und dann abschaltet. Mit TG macht er obige Prozedur.
Die Motorkohlen sind weniger als die Hälfte abgenutzt, es sind etwa 2cm wirksame Länge vorhanden und diese drücken auch sauber auf den Kollektor - es entsteht so gut wie kein Bürstenfeuer.
Die Tests habe ich mit ausgebautem Motor durchgeführt. Eingebaut mit Keilr...
31 - Waschmaschine Neckermann Lloyds Mod 6121 -- Waschmaschine Neckermann Lloyds Mod 6121
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Neckermann Lloyds
Gerätetyp : Mod 6121
S - Nummer : 31300079
FD - Nummer : P6857645
Typenschild Zeile 1 : Art.Nr.715/430-09
Typenschild Zeile 2 : prod.Nr.9147925002 00
Typenschild Zeile 3 : ???
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo erst mals Ich bin neu in die forum,Ich heiße Chris und habe ein problem mit meine WaMa marke Lloyds.Der problem sieht so aus:

Für ein paar wochen hat der maschine angefangen einfach sich komplete auszuschalten waren die ablauf und dann nach einige seit im ausgeschaltet zustand hat es wieder gelaufen wenn meine frau es wieder eingeschaltet hat und dann ist es für einige zeit gut gefunkt.Aber seit gestern lass sich nicht mehr einschalten ausser wenn die stecker raus gezogen hatte fur ein paar minuten und dann wieder eingesteckt,aber dan leuchtet alle leds kurz und die ein/pause schalter blinkt 2 mal und dann geht aus und macht garnichts bis Ich die stecker wiedre raus sieht und dann geht es von vorne wieder los led's blinkt und die ein/pause schalter blinkt 2 mal dan nichts.Bitte was kan die fehler sein.

P.S. Ich habe die bedeinungs...
32 - Geschirrspüler JUNO-Elektrolux JSI6460 PNC 911235154 Rev.01 -- Geschirrspüler JUNO-Elektrolux JSI6460 PNC 911235154 Rev.01
Hi!

Maschine ist ca. 4Jahre alt, ständig mit Tabs gespült.

Unser Hauselektriker könnte dies sicherlich auslöten Heizrelais und auch wieder einlöten.

Wie seht ihr denn das:

Dies Steuerungsmodul von der Firma Bitron scheint wohl des öfteren das Problem zu machen. (siehe diverse Reparaturanleitungen unter www...
Stichwort EDW1100 EDW1500).
Kann dabei nicht auch die ganze Maschime und mehr abfackeln? Ist das nicht ein Risiko Geräte mit solchen Teilen weiter zu betreiben?
Diese Teile werden ja nicht nur bei JUNO-Electrolux sondern auch bei AEG, Priveleg (Quelle) Zanker, Lloyds(Neckermann) und vielleicht auch noch anderen verbaut.
mfg ...
33 - Wäschetrockner Lloyds 15 K SP611/110 -- Wäschetrockner Lloyds 15 K SP611/110
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Lloyds 15 K
Gerätetyp : SP611/110
S - Nummer : 35130212
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Guten Tag auch !!

Habe folgendes Problem mit meinem Kondenstrockner. Er läuft sich einen Wolf, also wesentlich länger als Normal, die Wäsche ist auch trocken. Aber in dem Wasserbehälter ist die absolute Dürre. Unten im Trockner, in dem Pumpengehäuse ist auch alles trocken. Kein Wasser!!! Weiß jemand einen Rat ?? ...
34 - Geschirrspüler Lloyds BAV 217 -- Geschirrspüler Lloyds BAV 217
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Lloyds
Gerätetyp : BAV 217
S - Nummer : 2NCB9
FD - Nummer : 7611 000255
Typenschild Zeile 1 : ART-NR: 073/504-FB91/07
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo Elektronikforum-Crew!
Meinen Geschirrspüler habe ich vor ein paar Wochen geschenkt bekommen. Leider liefert er schlechte Spühlergebnisse:
1. Gläser weisen einen milchigen Belag auf der sich aber abwischen lässt. Teilweise sind die Gläser komplett mit Belag oder nur da wo das Wasser zum Abtropfen lang gelaufen ist.
2. Gläser kommen sauber und die Maschine hinein und dreckig wieder heraus.(Siehe Bild) Das ist flächiger Belag der sich nur abrkatzen lässt.

Ansonsten ist die Spülleistung in Ornung. Teller und Besteck werden so gut wie immer sauber und glänzend.(Dort wird man aber den Belag einfach nur nicht sehen)

Als Spühlprogramm benutze ich das Standartprogramm bei 55°. Ich habe die 3-in-1 Tabs von Aldi Nord und Somat 7. Bei beiden ist das Spühlergebnis sehr ähnlich. Zusätzlich habe ich Salz und Klarspühler eingefüllt. Leider weiss ich nicht wie man die Salzmenge einstellt, da das Handbuch fehlt. (Die Einstellung ist aber wichtig weil ich se...
35 - Waschmaschine lloyds 2000 Frontlader -- Waschmaschine lloyds 2000 Frontlader
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : lloyds
Gerätetyp : 2000 Frontlader
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

ich habe eine lloyds 2000 waschmaschine die nun beim einschalten nur blinkt und sonst keine reaktion zeigt. weiss jemand ob man da irgendwie eine art "reset" machen kann? Stecker ziehen, ein und auschalten bringt nichts.Und das am Feiertag!Wann sonst!!! ...
36 - Geschirrspüler neckermann Lloyds 52 u-m -- Geschirrspüler neckermann Lloyds 52 u-m Ersatzteile für 52UM von LLOYDS
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : neckermann Lloyds
Gerätetyp : 52 u-m
S - Nummer : 770/612
FD - Nummer : ---
Typenschild Zeile 1 : ---
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Duspol
______________________

Mogggeeennn..
Bin neu im Forum und habe ein Problem mit obriger Spühlmaschine:
Die Maschine spühlt in allen Programmen und heizt auch auf.
Aber wenn das Spühlprogramm beendet ist, ist das Geschirr nass und kalt.
Ich weiß nicht, ob die Maschine für die Trocknung eine seperate Heizung hat, oder ob am schluß des Spühlprogramms das Wasser nochmal aufgeheizt wird. Erstes würde auf einen defekt der Heizung hindeuten, letzteres auf einen Programmfehler. Hat vieleicht jemand einen Schaltplan?? Wer kann Tips zur Reperatur oder Fehlereingrenzung geben?

Danke und Gruß

Hart´l ...
37 - Herd Lloyds Umluftherd -- Herd Lloyds Umluftherd
Geräteart : Elektroherd
Hersteller : Lloyds
Gerätetyp : Umluftherd
S - Nummer : /
FD - Nummer : /
Typenschild Zeile 1 : /
Typenschild Zeile 2 : /
Typenschild Zeile 3 : /
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hab ein Problem mit meinem Umluftherd.
Sowohl der Umlüft-Lüfter als auch die Heizspirale liefen nicht mehr.
Die Heizspirale konnte ich bereits ersetzen und den Lüftermotor habe ich komplett zerlegt, gereinigt und dann lief er auch wieder. Nach ein par Tagen blieb er schon wieder stehen, man konnte ihn aber "anwerfen" und er lief.
Inzwischen läuft er überhaupt nicht mehr. Man merkt ein kleines Gegenmoment aber er läuft nicht an.

Hat jemand eine Idee? Ich vermute, dass da irgendwo eine Elektronik oder zumindest ein Kondensator sitzen muss um das erforderliche Drehfeld zu erzeugen? Hab aber bisher nix dergleichen gefunden. ...
38 - Herd Lloyds E44T1-E44 -- Herd Lloyds E44T1-E44
Geräteart : Elektroherd
Hersteller : Lloyds
Gerätetyp : E44T1-E44
S - Nummer : 40930085
FD - Nummer : ?
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo.

Habe folgendes Problem bei meinem Herd.
Im Backofen habe ich im normalen Umluftbetrieb keine Wärme mehr.
Es läuft nur der Lüfter, Temperatur ist kalt.
Bei Ober/Unterhitze werden beide Heitzplatten oben/unten heiß.
Bei Umluft mit Unterhitze wird nur die Bodenheitzung warm.
Bei Umluft mir Grill wird nur der Grill warm.
Habe die Zuleitung kontrolliert, ist in Ordnung.
Spannung 400V 3~ liegt am.

Alles andere am Herd funktioniert.

Danke im voraus für eure Hilfe.

Gruß radres ...
39 - Kochfeld Keramik AEG Competence 611 M-wr -- Kochfeld Keramik AEG Competence 611 M-wr
Geräteart : Glaskeramikfeld
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Competence 611 M-wr
Typenschild Zeile 1 : E-Nr. 611 510 032
Typenschild Zeile 2 : F-Nr. 033 883085
Typenschild Zeile 3 : Typ 55 AAD 03 ZO
Kenntnis : Artverwandter Beruf
______________________

Hallo!
Ich soll hier in der Nachbarschaft einer älteren Dame helfen, die folgendes "Problem" hat:
Sie hat einen LLOYDS Elektroherd (Art Nr. 071/854), bei welchem die Herdplatte schon total "fertig" ist. Der Ofen samt der Steuerelektronik hingegen ist noch top in Schuss.

Nun hat sie die AEG-Platte bekommen, welches es nun einzubauen gilt.
Das Problem ist nun klar- die Stecker. Der LLOYDS hat für jede Platte einen eigenen Stecker mit je 4 Kabel. (Stinkeinfacher Plattenherd!)

Es ist natürlich auch jeweils eine Buchse vorhanden- alle vier sind hier nebeneinander angeordnet. Es ist auch eine fünfte Buchse vorhanden, die am anderen Rand angeordnet ist- wurde nie verwendet, k.A. wozu diese dient.

Ist es nun möglich die AEG Platte anzuschließen? Es wird natürlich nicht erwartet, dass alle Funktionen der AEG-Platte 1 zu 1 funktionieren, wie beim Anschluss an einen AEG Ofen.

Würde mich freuen wenn jemand weiterhelfen kann!
Falls daz...
40 - Geschirrspüler Lloyds Eco Tempo -- Geschirrspüler Lloyds Eco Tempo Ersatzteile für ECOTEMPO von LLOYDS
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Lloyds
Gerätetyp : Eco Tempo
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo zusammen,

meine Lloyds Eco Tempo hat eine Macke!

Egal welches Programm ich laufen lasse, nach einiger Zeit (mal früher, mal später) läutet die Maschine Alarm und zeigt im Display Er1 an.
Dummerweise (wir sind gerade umgezogen) finde ich im Moment nicht die Bedienungsanleitung, die vielleicht helfen könnte. Recherchen im Internet haben bisher auch nicht weiter geholfen. Vielleicht weiß hier jemand was zu tun ist.
Danke im voraus
skyzappa ...
41 - Versicherung/Forum für Photovoltaikanlage gesucht -- Versicherung/Forum für Photovoltaikanlage gesucht
Frag mal bei Lloyds an, die versichern auch eine Warze auf der Nase.
Gruß
Peter

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Otiffany am 27 Mai 2007 13:53 ]...
42 - Waschmaschine Lloyds Lloyds 2000 Type P6246637 -- Waschmaschine Lloyds Lloyds 2000 Type P6246637 Ersatzteile für von LLOYDS
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Lloyds
Gerätetyp : Lloyds 2000 Type P6246637
S - Nummer : 14100080
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen!

Meine WaMa hat folgendes Problem:
Sie zieht normal Wasser, aber dieses wird gleich zum Abfluss weitergeleitet.
Die Trommel bleibt total trocken...

Weiß jemand Rat?

Danke & Gruß ...
43 - Waschmaschine Lloyds Neckermann Öko Super 1280 -- Waschmaschine Lloyds Neckermann Öko Super 1280
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Lloyds Neckermann
Gerätetyp : Öko Super 1280
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo,

die Maschine ist 5 Jahre alt und in einem optischen Top-Zustand.

bis vor ein paar Wochen lief Sie ohne Probleme und nun haperts am Start.

Bisher: Programm gewählt, Einschalten, KLACK und Wasser genommen.

Jetzt: Programm gewählt, Einschalten, KEIN Klack, sondern ein ein Zeitschaltuhrklickern bis man die Maschine wieder ausschalten. Lässt man Sie länger an, dann dreht auch das Programm weiter (etwas schneller als sonst).

Wasser zieht Sie nicht. Schaltet man Sie ca. 10 mal ein/aus, dann klappts es irgendwann.

Alle Siebe und der Wasserzulauf sind in Ordung.

Könnte es an der Wasserzuleitung liegen, am Wasserhahn ist so ein Druckminderer verbaut und vor ca. 1 Jahr wurde ein neuer Wasserkessel im Keller verbaut, aber der Druck ist sicherlich nicht unter 1 bar.

Danke für jede Antwort, die mir weiterhilft

mfg
René Hoffmeier ...
44 - Ersatzteile für Kühlschrank Lloyds Kombi 300 -- Ersatzteile für Kühlschrank Lloyds Kombi 300
Suche schon lange vergebens nach Kunststoffböden- und einsätzen für meinen Kühlschrank Lloyds Kombi 300. Auch 2gegoogelt" bin ich nicht fündig geworden.
Insbesondere der Türeinsatz für grosse Flaschen wird vermisst (gebrochen)

Gruss

Michael ...
45 - Waschmaschine LLOYDS öko sup 1280 -- Waschmaschine LLOYDS öko sup 1280
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : LLOYDS
Gerätetyp : öko sup 1280
S - Nummer : 20004106350
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo

Unsere WA (Lloyds öko Super 1280)hat sich am 27.12. mit dem rausfliegen der Sicherung, von uns verabschiedet.

Ich dachte erst, das der allgemeine Stromverbrauch zu hoch war und hab sie wieder reingedrückt.

Hab dabei die WA im Auge behalten und gesehen, wie an der Unterseite der WA Funken raus kamen und die Sicherung wieder rausflog.

Na ja, ist jetzt ca. 6 Jahre alt und hat bis dato gute Dienste verrichtet.

Habe die Maschine leer gemacht und die Rückwand abgeschraubt, um zu sehen, was die Ursache ist und ob sich eine Reparatur lohnen würde.

Habe feststellen müssen, dass die Steuerplatine (DMPDC 12 R5)von ELMARC H7 durchgebrannt ist.

Kann mir jemand sagen, wo ich so eine Platine, wenn möglich gebraucht herbekomme?

Habe lange im Netz danach gesucht aber bis jetzt keine gefunden.
Die, die ich finden konnte, wischen immer in der Gerätenummer leicht von meiner ab.

Vielen Dank Alfredo14
...
46 - Geschirrspüler Lloyds 345 -- Geschirrspüler Lloyds 345 Ersatzteile für 345 von LLOYDS
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Lloyds
Gerätetyp : 345
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo!

ich habe das Problem mit meiner Loyds 345 Spüma, dass sie im Gang "Reinigen" wasser verliert. Das wasser ist warm und tritt an der forderen rechten Ecke der Maschiene (wenn man davor steht also am rechten Fuss) aus.

Leider kenne ich mich nicht mit diesem Gerät aus und da unsere Küche 2. Hand ist habe ich auch keine Betriebsanleitung vorliegen. Kennt sich jemand mit der Maschiene und der warscheinlichen Fehlerquelle aus`?

mfg

sascha ...
47 - Geschirrspüler LLOYDS eco comfort 51 -- Geschirrspüler LLOYDS eco comfort 51
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : LLOYDS eco comfort 51
S - Nummer : S9GTIN
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo!

Ich brauch Hilfe, denn ich will nicht mehr per Hand spülen, nur weil mein GS nicht funktioniert.

Zu den Angaben des GS kann ich auch nicht mehr sagen, da mann es nicht mehr lesen kann.

Mein Problem!

Vor gut einem halben Jahr hat die Zeitanzeige gesponnen. Im Automatikprogramm (benutze ich nur) ist die Zeit von ca. 120 min auf 199 min umgeschaltet.
Dies ist dann automatisch wieder in Ordnung gekommen.

Nun pumpt die Maschine fast nie Wasser in den GS, das Geschirr ist dadurch total schmutzig und stinkt. Des Weiteren ist die ganze Maschine im Innenraum richtig grau (dies kommt wahrscheinlich vom Reiniger).

Bitte helft mir, Ich habe in 2 Wochen Schuleinführung und mag nicht mit der Hand spülen.

vlg lufe2 ...
48 - Herd   Lloyds    EHK2.834TEKDBL -- Herd   Lloyds    EHK2.834TEKDBL

Geräteart : Elektroherd
Hersteller : Lloyds
Gerätetyp : EHK2.834TEKDBL
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo

heute hat unser Herd seinen Geist aufgegeben.

wir können die umluft einstellen wenn wir aber die Gradzahl einstellen fliegt sofort die sicherung für den Backoffen raus das kochfeld ist ok.

wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

danke meikel

-Edit von sam2: auch wenn meikel die Rückfrage nicht beantwortet hat, spendiere ich dem Herd mal jeweils noch ein l...


[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am 27 Mär 2006 23:02 ]...
49 - Waschmaschine Lloyds 1146 öko -- Waschmaschine Lloyds 1146 öko
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Lloyds
Gerätetyp : 1146 öko
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo!

Meine WaMa, eine Lloyds 1146 öko, Kauf 2001, macht mir seid heute morgen Sorgen.

Wenn sie nach Ablauf des Programms anfängt zu pumpen/schleudern dann kommt zum
normalen Pumpgeräusch jetzt noch ein Jaulen dazu. Ist auch eindeutig dem Pumpen
zuzuordnen und nicht dem Schleudern. Wasser abpumpen tut sie, bin mir aber nicht
sicher ob mit dem gleichen Enthusiasmus wie früher. Mein Göttergatte meint schon.

Bevor mir da unter Umständen mehr kaputt geht, hat vielleicht jemand eine Idee
weshalb die Maschine jault?

Liebe Grüße

Madita...
50 - Waschmaschine   LLOYDS    ÖKO -- Waschmaschine   LLOYDS    ÖKO
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : LLOYDS
Gerätetyp : 1146 ÖKO
Seriennummer : 984929493
Sonstiges : 073-077-09
______________________

Hallo!

habe ein risiges Problem!
leider hat mein Waschmaschine Heute den Geist aufgegeben. Habe nun folgendes Problem:
Das ganze Programm läuft komplett durch bis zum Schleudern.
Die Pumpe fängt an abzusaugen bis halt kein Wasser mehr drin ist und dreht dann gemütlich den Motor weiter herum. Und hier das Problem! Der Motor dreht zwar aber nur langsam und beschläunigt nicht!!! Es ist auch zu hören gewesen wie der Motor scheinbar versuchte mal zu Beschläunigen, doch dann machte es so ein KLICK und hörte ganz auf. Sieb und Schaluch habe ich auf sauberkein überprüft, OK! Pumpe scheint auch zu laufen denn sonst würde ja das Wasser nicht abpumpen, oder? Da gibt es auch so zwei große Kondensatoren?! Vielleicht diese? Habe leider keine Unterlagen für das Teil.

KANN MIR BITTE JEMAND HELFEN?
Habe zwei kleine Kinder und bin nicht gut bei Kasse
daher währe eine kurzfristige anschafung einer Wadchmaschine etwas kompliziert! BITTE, BITTE an die PROFIS um HILFE!!! DANKE !!!

stawas

[ Diese Nachricht wurde geändert von: stawas am  4 Feb 2005 23:05 ]

[ Diese Nachri...
51 - Herd LLoyds zeitschaltuhr -- Herd LLoyds zeitschaltuhr
Geräteart : Elektroherd
Hersteller : LLoyds zeitschaltuhr
S - Nummer : Artikelnummer002684009
______________________

Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bei meinem elektroherd funktioniert leider der backofen und 1 herdplatte nicht mehr,ich weiss das es auch an der zeitschaltuhr liegt, habe gestern die sicherungen am sicherungskasten mal ausgeschaltet, da funktionierte er auch, aber nur solange auch die programmierzeit lief von ca.1,5 stunden, jetzt funktioniert es leider nicht mehr.der herd ist 5 jahre alt.wenn mir irgendjemand sagen könnte wie man die zeutschaltuhr wieder einstellt wäre ich ihm sehr dankbar.
Eilt sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sonst kann ich heute meine leckeren sachen nicht backen.
vielen dank im voraus ...
52 - Geschirrspüler LLOYDS BAV207 -- Geschirrspüler LLOYDS BAV207
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : LLOYDS
Gerätetyp : BAV207
S - Nummer : 2NGB2
FD - Nummer : 7501001380
______________________

Hallo, habe folgendes Problem bei meinem Geschirrspüler schließt die Tür bzw. verriegelt sich nicht. Würde aber nicht sagen dass etwas abgebrochen ist. Kann mir jemand sagen woran das liegt bzw wie ich es reperieren kann. Danke im voraus

mfg jessi...
53 - Waschmaschine Lloyds keine Ahnung -- Waschmaschine Lloyds keine Ahnung
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Lloyds
Gerätetyp : keine Ahnung
______________________

hallo, brauche dringend Hilfe, meine Waschmaschine (Lloyds) hat ein verstopftes Weichspülerfach, man kann keinen Weichspüler mehr einfüllen, weil das Fach bis oben mit Wasser voll steht. jeder Versuch, dieses blöde Fach auszubauen ist gescheitert, gibt es einen Trick? bitte um dringende Mithilfe. mfg kizz-kizz...
54 - Kühlschrank Lloyds 235 -- Kühlschrank Lloyds 235 Ersatzteile für 235 von LLOYDS
Geräteart : Kühlschrank
Hersteller : Lloyds
Gerätetyp : 235
______________________

Hallo,

habe ein ganz doofes Problem.
Mein Kühlschrank kühlt nicht, aber mein Gefrierfach funktioniert einwandfrei.

Das Gerät ist ein Lloyds 235.
Kann mal jemand helfen? (bevor alles vergammelt?)

...
55 - Waschmaschine Allgemeine Frage zum Unwucht-Kontrollsystem -- Waschmaschine Allgemeine Frage zum Unwucht-Kontrollsystem
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Allgemeine Frage
Gerätetyp : zum Unwucht-Kontrollsystem
Messgeräte : Multimeter
______________________

Meine Waschmaschine hat ein Schleuderproblem, beschleunigt der Motor für das Schleudern, wird er sofort abgebremst. Nach der Betriebsanleitung soll die Maschine (Lloyds 1026, scheint aber in diesem Forum niemand zu kennen)ein Unwucht-Kontrollsystem haben. Wie funktioniert ein solches System und wo in der Maschine kann ich es üblicher Weise finden? Am Trommelbottich und Motor habe ich nichts gefunden!
Die Sache ist dringend, der Neckermann-Kundendienst hat keine Hotline und den teuren Service wegen möglicher Weise eines Handgriffes zu bestellen, wäre sehr ärgerlich ...
56 - Waschmaschine Neckermann / Lloyds Lloyds 1026 Art.Nr: 073/067 -- Waschmaschine Neckermann / Lloyds Lloyds 1026 Art.Nr: 073/067 Ersatzteile für von LLOYDS
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Neckermann / Lloyds
Gerätetyp : Lloyds 1026 Art.Nr: 073/067
Messgeräte : Multimeter
______________________

Schleuderproblem!
Unsere WaMa zeigt beim Schleudern folgende Sympthome: Der Motor / Trommel beginnte langsam an zu drehen, um dann auf Schleuderdrehzahl zu beschleunigen. Während der Motor beschleunigt, wird er jedoch gebremst und läuft nor noch mit etwas erhöhter Waschdrehzahl.

Bisherige Überprüfung / Maßnahmen: Flusensieb u. Abwasserpumpe wurden überprüft, es befindet sich nur eine sehr geringe Restwassermenge in der Maschine. Wasserfallenschlauch wurde durchgepustet - ok, an diesen Schlauch angeschlossener Druck / Niveauschalter scheint zu funktionieren (schaltet hörbar beim reinpusten / Luft herauslassen.

Vermutung: Die WaMa hat lt. Gebrauchsanleitung ein Unwucht-Kontrollsystem und wurde kürzlich ohne Transportsicherung transportiert.

Frage: Wie sieht das Unwucht-Kontrollsystem aus, wo sitzt es, wie ist es zu überprüfen bzw. (probeweise) ausser Funktion zu setzen ? Gibt es möglicher Weise sonstige Ursachen?

Für schnelle Hilfe wäre ich höchst dankbar - die Wäscheberge türmen sich schon
57 - Herd Lloyds E 53T1-E1 -- Herd Lloyds E 53T1-E1 Ersatzteile für E53T1E1 von LLOYDS
Geräteart : Elektroherd
Hersteller : Lloyds
Gerätetyp : E 53T1-E1
S - Nummer : 22530033
Typenschild Zeile 1 : Model: 655483
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo Leute,

bei meinem E-Herd funktioniert der Backofen nicht mehr. Wenn ich auf Umluft oder eine andere Betriebsart schalte leuchtet zwar noch die Kontrolleuchte für den Betrieb odnungsgemäß, jedoch weder die Ofenbeleuchtung noch die Kontrolleuchte für den Backofen. Auch der Umluft-Ventilator funtioniert nicht.

Die Sicherung für den Backofen oder der FI-Schutzschalter sind i.O. auch das C.. durch Fa. Schott abgemahnt. Man darf zu "ceran" nichts verkaufen und liefern laut Abmahung von Fa.Schott feld funktioniert ohne Probleme.

Ich hoffe einer von euch kann mir helfen. ...
58 - Waschmaschine LLoyds 1151 -- Waschmaschine LLoyds 1151 Ersatzteile für 1151 von LLOYDS
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : LLoyds
Gerätetyp : 1151
______________________

Hallo,

freue mich sehr dieses Forum gefunden zu haben.
Leider ist mir heute morgen die Platine meiner
Waschmaschine durchgebrannt.
(Es gab einen lauten Knall, hat nette braune Flecken bekommen, die Platine) :(
als ich die Waschmaschine anschalten wollte.

Ich wüsste nun gerne, mit was für Reperaturkosten
ich in etwa rechnen müsste.

Viele Grüße,

Jeanette...
59 - Geschirrspüler Lloyds eco comfort 51 -- Geschirrspüler Lloyds eco comfort 51
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Lloyds
Gerätetyp : eco comfort 51
S - Nummer : 715/239-09
FD - Nummer : 8201
Typenschild Zeile 1 : S9GT1N
______________________

Hallo an alle Elektriker hier im Forum:
Habe ein Problem mein Gerät ist etwas über 2 Jahre alt,also leider keine Garantie mehr.
Meine SpüMa lief immer einwandfrei und ohne sich was anmerken zu lassen geht nichts mehr.
Meine Frau schaltete die Machine wie immer an, nach ca 2 Minuten ging sie aus und leuchtet auch noch nicht mal mehr.
Habe wie in der Beschreibung unter Fehlersuche,am Wasserzulauf das Sieb kontolliert ob es verstopft ist leider nein. Innen ist auch nichts verstopft,und Stom ist auch auf der Steckdose.
Ich wäre für jeden Tipp dankbar und denkt bitte daran mir alles genau zu Beschreiben da ich ein wenig zu dumm dafür bin.
Mfg.Smartie110
...
60 - Waschmaschine LLOYDS 814 öko -- Waschmaschine LLOYDS 814 öko
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : LLOYDS
Gerätetyp : 814 öko
______________________

Hallo,

seit einiger Zeit läuft in meine Waschmaschine kein Wasser mehr ein. Ich vermute das Zulaufventil (Magnetventil?)
ist defekt. Wo bekomme ich so etwas her? Die Händler in meiner -umgebung wollen immer gleich einen Reparaturvertrag
abschliesen. Ich denke ich kann das Teil selbst austauschen.
Habe grundkenntnisse. (Gelernter Industrieelektroniker)

...
61 - Geschirrspüler Lloyds comfort 51 -- Geschirrspüler Lloyds comfort 51
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Lloyds
Gerätetyp : comfort 51
______________________

Hallöchen,
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Meine Spülmaschine zieht kein Wasser mehr. Das Typenschild finde ich leider auch nicht und wie man die Rückwand abbekommt wissen die Götter.

Also, zur Fehlerbeschreibung.
Die Spülmaschine hat immer mit dem vorhandenen Wasser gespült, das natürklich immer dreckiger würde. Ich habe sie dann leer gemacht und gehofft, dass dann alles wieder normal läuft, aber nun zieht sie kein Wasser mehr. Der Aquastop brummt. Wenn ich ihr Wasser gebe läuft das Programmm normal durch.

Was kann ich tun und vor allem wie bekomme ich die Rückwand ab....

Nicht gefunden ? Eventuell gibt es im Elektroforum Transistornet.de für Lloyds eine Antwort
Im transitornet gefunden: Lloyds


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180690315   Heute : 6213    Gestern : 12674    Online : 348        29.3.2024    12:51
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----su ---- logout ----
xcvb ycvb
0.147620916367