Gefunden für kamera defekt samsung - Zum Elektronik Forum





1 - Spurlage anpassen -- Videorecorder Sony EV-S850PS




Ersatzteile bestellen
  Geräteart : Videorecorder
Defekt : Spurlage anpassen
Hersteller : Sony
Gerätetyp : EV-S850PS
Chassis : Video8
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen,

ich habe mich nun auch mal angemeldet um evtl. mein Problem lösen zu können.

Ich habe einen Sony EV-S850PS Video8 Recorder. Dieser funktioniert einwandfrei und ich habe bereits einige Kassetten damit und meinem Canopus digitalisiert.

Allerdings habe ich nun diese eine, interessante Kassette von 2007 wiedergefunden, die ich auch, unbedingt, digitalisieren will. Leider hat diese keinen Ton (Nur bei ganz laut hört man hinter einem furchtbaren Brumm, den Originalton durch)
Zudem hat das Bild im unteren drittel komplett Störungen.

Es liegt nicht an der Kassette und auch nicht am Videorecorder.

Hintergrund: Damals war die Lebenszeit der Sony Handicam vorbei. Diese hatte öfter ausgesetzt und lief dann später gar nicht mehr. Als diese kaputt war, wurde noch eine Samsung HI8 Kamera angeschafft, das war um die 2007/2008. Somit ist der Anfang der Kassette (ca. 30 Minuten in SP) mit der defekten Sony Kamera aufgenommen worden, danach noch ca. 10 Minuten mit der Samsung und der Rest ist frei.

Die Aufnahmen, die von der Son...
2 - Gerät geht nichtmehr an -- Camera Samsung HMX-F80
Geräteart : Camcorder
Defekt : Gerät geht nichtmehr an
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : HMX-F80
______________________

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Camcorder HMX-F80 von Samsung.
Ich wollte letztens ein Software Update durchführen und habe mir die passende Firmware von Samsungs Homepage geladen und wie es dort stand per SD Karte installiert.

Nach der Installation ist die Kamera ausgegangen und nichtmehr an. Seitdem tut sich dort garnichts mehr. Habe schon direkt bei Samsung gefragt, die sagten nur ich solle sie Einschicken. Habe aber keine Garantie mehr.

Habe es probiert mit 2 Akkus, beide lassen sich auch mit Netzteil aufladen. USB Kabel am PC bringt leider auch nichts. Hat jemand noch eine Idee? ...








3 - nur blaues Bild VGA/DVI -- LCD TFT Samsung Syncmaster 940BF / GH19PS

Zitat :
Mr.Ed hat am 18 Dez 2014 17:35 geschrieben :
Ähm... Du hast jetzt nicht wirklich einen Screenshot hochgeladen, und die Forenadresse extra eingerahmt, um den Fehler mit der unscharfen Schrift und der Helligkeit zu zeigen, oder?

Ein Hinweis darauf, dass auf dem Bild kein "Fehler" zu sehen ist, wäre angebracht gewesen. Dann wäre es mir schneller eingefallen, welchen Fehler ich gemacht habe. Auf dem Screenshot sieht nämlich bei mir (!) alles so aus wie auf dem Monitor.
Natürlich war mir klar, dass das irgendwie nicht sinnvoll ist, aber meine Kamera ist nicht mehr die hellste, und da ist das nicht unbedingt zu erkennen.

Ok also hier zwei Bilder mit der Digicam. Zum Vergleich ein Dell-Monitor 19" TFT, ebenfalls analog angeschlossen (1. Bild), darunter das Bild vom Samsung.
Im Forum (Chip) sind z. B. die Randlinien unsichtbar, und im Firefox ist das Dropdown-Pfeilchen in der A...
4 - Bild Clusterbildung -- LCD Samsung LE46C750 Ersatzteile für LE46C750 von SAMSUNG
Geräteart : LCD TV
Defekt : Bild Clusterbildung
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : LE46C750
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo miteinander,

nachdem mir das Forum schon bei Geschirrspüler und Waschmaschine geholfen hat, hoffe ich auf ein paar brauchbare Tipps bei meinem TV-Problem.

Typ: Samsung LE46C750R2WXZG
Version: SQ01
Kabeldeutschland Empfang über CI+ Modul

Der Fernseher zeigt regelmäßig Cluster bei bestimmten Fernsehsendern (insbesondere Pro7 und Kabel1, die auf benachbarten Programmplätzen liegen).
Teilweise sind die Cluster so stark, dass wir den Sender nicht mehr gucken können.
Teilweise wird dann das Pro7 Bild beim Umschalten auf Kabel1 im oberen Drittel noch angezeigt.
Manchmal kommt dann die unten abgebildete Meldung bzgl. CI+-Modul.

Die Störungen sind auf den Fotos eher schwach, aber ich wollte nicht stundenlang mit der Kamera vorm Fernseher hocken.

Dieses Verhalten zeigt leider zuerst der oben angegebene Typ, einige Monate später kam unser 2. Samsung Fernseher dazu, der vorher fehlerfrei lief.
Das CI+ Modul und die KD-Karten habe ich zwischen den Fernsehern hin und her getauscht (als der 2. Fernseher noch fehlerfrei lief!), unabhängig vom CI+ Mod...
5 - Kamera defekt -- Kopierer Samsung SCX-4824FN Ersatzteile für SCX4824FN von SAMSUNG
Geräteart : Kopierer
Defekt : Kamera defekt
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : SCX-4824FN
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo!

Es handelt sich um dieses Gerät http://de.samsung.com/de/Geschaefts......aspx.

Mit diesem Drucker kann nichts kopiert oder eingescannt werden. Die Ausdrucke sind hierbei immer leer (nur ein komplett weißes Blatt kommt raus). Drucken an sich funktioniert wunderbar. Weder über den ADF (oben drauf, automatic document feed), noch über das Vorlagenglas. Der Scanvorgang an sich scheint ok zu sein, keine Staus o. ä. Über das Vorlagenglas hört sich der Schlitten auch "normal" an.

Über den Treiber habe ich keine Selbstdiagnose-Funktion gefunden, Garantie hat der Drucker auch nicht mehr. Wäre die Cam einfach nur verschmutzt, sollte denke ich zumindest irgendwdas auf den Ausdrucken sein, daher würde ich das mal ausschliessen.

Ist das vielleicht ein Problem das öfter bei Samsung-Geräten auftaucht? Was könnte ich hier bezüglich der Kamera überprüfen? ...
6 - Horizontale Streifen auf Foto -- Samsung NV10
Geräteart : Sonstige
Defekt : Horizontale Streifen auf Foto
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : NV10
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo Leute,

meine Digitalkamera Samsung NV10 macht seit ner Woche nur noch unscharfe Bilder mit Horizontalen Streifen allerdings nur bei Fotos die gespeichert werden die normale ansicht (bevor man ein Foto macht ist ok!!!???)hat einer ne Ahnungwas das sein kann???
Suche auch seit ner Woche ne neue Firmware für die Kamera dar im Service MAnual erklärt wird wie man ein Firmwareupdate macht???
Hat jemand evtl nen Link wo ich es bekomme????
Sie ist nicht hingefallen oder nass geworden Sie ist jetzt 4jahre alt!
Ach ja der Videomodus funktioniert noch !
...
7 - schwarzer Screen, 3x Beep --    Samsung    L730
Geräteart : Sonstige
Defekt : schwarzer Screen, 3x Beep
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : L730
Chassis : schwarz
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo allerseits,

ich besitze seit ein paar Jahren eine Samsung L730 Kompaktkamera.
Mit dem Gerät bin ich eigentlich sehr zufrieden und ich nutze es auch recht häufig.

Vor ca. einem Jahr hatte ich eine defekte SD Karte in dem Gerät und sie verkeilte sich, weshalb ich das Gerät öffnete um die Karte zu entfernen. Danach hat sie einwandfrei weiter funktioniert.

Gestern Abend war ich dann mit ein paar Freunden in einer Kneipe und wir haben mit meiner Kamera Fotos gemacht. - Plötzlich geht das Ding aus. - Natürlich habe ich zuerst geprüft, ob das Gerät Wasser abbekommen hat - negativ. Dann hab ich versucht es wieder einzuschalten.

Die Kamera schaltet sich ein, Tastenbeleuchtung und Hintergrundbeleuchtung gehen an - schwarzer Monitor - das Gerät macht 3 mal "BEEP" und das wars dann auch. Abschalten lässt es sich nur, wenn man den Akku entfernt.

Startet man die Kamera an einem USB-Port, startet für gewöhnlich ein Menü, in dem man angeben kann, ob es sich um einen PC oder Drucker handelt (vl sogar bevor die Fi...
8 - kein Ton -- Camera Canon MV 500
Geräteart : Camcorder
Defekt : kein Ton
Hersteller : Canon
Gerätetyp : MV 500
______________________

Hallo liebe Leute,

ich habe seit 2005 eine Canon MV 500 und möchte nun meine ganzen Filme überspielen und schneiden. Die Bänder laufen zum größten Teil einwandfrei vom Bild her ab nur leider ohne Ton. Hatte Sie auch schon bei einem Elektroladen zum Nachschauen und der meinte, man wüsste nicht genau woran es liegt. Nun habe ich gestern versucht die Filme über Kamera und Fernsehen zu sehen, mit Kabel funktioniert der Ton wieder. Gibt es eine Möglichkeit die Mini DV Filme auf meinen Computer zu überspielen wie praktisch beim Fernseher?? Ich benötige sie auch gar nicht mehr zum Aufnehmen. Möchte einfach nur meine Filme retten. Reinigungskassette habe ich auch schon laufen lassen. Wenn es keine Möglichkeit gibt, dann hätte ich noch eine Samsung auch Mini DV zur Auswahl. Dort übersteuern meine Kassetten aber so krass, dass es auch nicht zu gebrauchen ist. Wo liegt da das Problem? Auch schon mit Reinigungskassette probiert. Kein Erfolg:-(. Hoffe mir kann hier Jemand helfen....


...
9 - LCD TFT Samsung Syncmaster 151MP -- LCD TFT Samsung Syncmaster 151MP
Hallo nochmal,

ich habe alle Elkos (auch SMD) konsequent ausgetauscht, alle Spannungen (soweit möglich) überprüft - keine Änderung des Bildes.

Was mir aufgefallen iat: Mitten auf dem Print sitzt ein Chip, der einen mit Heisskleber (!) fixierten Kühlkörper drauf sitzen hat. So ein Gebastel kann doch nicht normal sein?
Ich vermute, dass es sich hier um den Prozessor bzw. Signalkonverter handelt...da hat entweder jemand gebastelt, weil der Chip zu heiss wurde oder Samsung ist nicht mehr das, was es mal war.

Leider kann ich euch nicht mit Bildern versorgen, da meine Kamera streikt.

Ich gebs auf, das Ding wandert als defekt nach Ebay, geht er nicht weg, kommt er in die Tonne.

Gruss Nicker

...
10 - Monitor Samsung SyncMaster 950p plus -- Monitor Samsung SyncMaster 950p plus
Geräteart : Monitor
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : SyncMaster 950p plus
Chassis : PG19HS
Kenntnis : Artverwander Beruf
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo,

folgene Problematik:
Vor ca einem Jahr (können auch 1,5 Jahre gewesen sein) fiel mir auf, dass der Monitor sehr dunkle Grautöne grün darstellte. Mit Gammatestbildern und Farbverläufen war dem jedoch schnell beizokommen: Gamma von Rot und Blau an der Graka auf 1.5 und 1.7 und das Bild war absolut erstklassig und hat sich seitdem nichtmehr merklich verschlechtert. Ich kann leider nicht sagen, ob mir diese Farbverfälschung früher nie aufgefallen ist oder ob sich das mit der Zeit langsam entwickelt hat.
Nun hat der Monitor vor rund einem halben Jahr angefangen beim Ausschalten recht dunkle Leutflecke in Form einer rot-blauen Linie mit weißem Punkt zu produzieren.
Gleichzeitig fiel mir auff dass bei komplett abgedunkeltem Raum im Suspend-Modus [Bildröhre bleibt geheizt, Ablenkung im Monitor generiert] ein sehr dunkles, graues Rechteck zu erkennen war. [Wiklich sehr dunkel, ich hatte Probleme eine Kamera zu finden die in der Lage war dieses bischen Licht noch einzufangen. Siehe Bild.]
Der Leuchtfleck wurde in der lezten Zeit i...

Nicht gefunden ? Eventuell gibt es im Elektroforum Transistornet.de für Kamera Defekt Samsung eine Antwort
Im transitornet gefunden: Kamera Defekt Samsung


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180676077   Heute : 4635    Gestern : 13317    Online : 332        28.3.2024    11:24
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----su ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0317130088806