Gefunden für bel�ftungsventilator - Zum Elektronik Forum





1 - Solarladeregler notwendig? -- Solarladeregler notwendig?




Ersatzteile bestellen
  Hallo Fachleute!

Habe ein kleines Problem. Ich möchte an einen Beli-Gel-Akku 12V 3,5 Ah ein 12V-Solarmodul anschliessen. Das Solarmodul liefert max. 140 mA.
Der Akku soll als Puffer genutzt werden, um über KFZ-Ladekabel einen Mp3-Player und zwei Handys zu laden.
Meine Frage ist: Benötige ich bei dieser geringen Leistung überhaupt einen Solarladeregler, der zudem auch noch einen Eigenverbrauch hat?
Vielen Dank schon jetzt für die Antworten!
Grüße
...
2 - Monitor Belinea 105070 -- Monitor Belinea 105070

Hi,

der Beli hat vorher keine Mucken gemacht. War ein plötzliches Aus.

Original war ein C 5149 eingebaut. Habe als Ersatztyp einen BU 2520 DX eingebaut.

PS: Klar hat Igor schon irgendwie Recht. Ich habe aber auch nie behauptet, daß ich Fachmann bin. Habe einige Erfahrungen mit TV´s sammeln können. Nur fehlt mir natürlich noch das Detailwissen.

Im Leben lernt man ja nie aus..... ...








3 - Monitor Belinea 107065 -- Monitor Belinea 107065
Geräteart : Monitor
Hersteller : Belinea
Gerätetyp : 107065
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________


Hallo an Alle!

Der Beli schaltet ein und geht aber bei nicht angeschlossenen Compi nicht mehr in den Stdby. Wie er sonst getan hat. Auch wenn der Compi läuft passiert nichts. LED bleibt an startet aber nicht mehr. ...
4 - Monitor Belinea 107065 -- Monitor Belinea 107065
Geräteart : Monitor
Hersteller : Belinea
Gerätetyp : 107065
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo Freunde der Ströme und Kenner der Materie!
Eure dringende Hilfe brauche ich heute!!!!!
Der Belinea 10 70 65 Bj. 1998 mit Nakamichi Sound ist eigentlich als Monitor recht ok. Hat aber folgendes Problem. Er pumpt und flackert beim Einschalten und während Windows hochfährt. Die Bildbreite ist dabei zu gering und an den Rändern verzerrt und gekippt. Sieht meiner Meinung nach halt wie Ablenkungsproblem aus. Da ich keinen Schaltplan habe fällt Messen aus. Habe einige Kalte gefunden und beseitigt. Ein OPC 4N35 reagierte auf Kälte und war glaubte ich auch defekt. Habe noch alle wichtigen Ko´s überprüft oder erneuert. Leider ohne Erfolg. Erst trat der Fehler spuradisch auf und der Monitor fing sich wieder. Jetzt hat er das Problem bei jedem Start. Ist Windows erst geladen hört das Flackern auf. Nur die Bildbreite ist noch zu gering und die Ränder wie bei OW etwas verbeult. B-Breite lässt sich aber über Menue noch korrigieren. Ist es evtl. der FBT??? Was hat nur mein Beli??? Wer weiß Rat???
Gruß Lion
...

Nicht gefunden ? Eventuell gibt es im Elektroforum Transistornet.de für Bel�ftungsventilator eine Antwort


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675871   Heute : 4429    Gestern : 13317    Online : 312        28.3.2024    11:09
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----su ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0179059505463