Gefunden für bedienfeldblende - Zum Elektronik Forum





1 - Heizt das Wasser nicht -- Geschirrspüler   Miele    Gala G 646 SC




Ersatzteile bestellen
  Die Ersatzplatine ist noch nicht angekommen. Wahrscheinlich erst morgen. Ich befürchte aber, dass ich da ein Problem mit meiner Bedienfeldblende haben werde, da die Position der Tasten, Dreschalters, Leds inkl. Anzahl und die Beschriftung von Programmen bei beiden Modellen total unterschiedlich ist...

Da habe ich im Internet ein Foto von G676 SC mit meinem G646 SC vergliechen (siehe Foto).

Ich habe jetzt das Foto von der Steuereinheit, die zu mir geschickt wurde angeschaut und die Platzierungen sind eigentlich passend zu meinem Geschirrspüler...
Echt stressig

Gab es vlt. viele Modifikationen mit unterschiedlicher Platzierung und Anzahl der Bedienelementen?
Hoffentlich passte es

P.S.: Irgendwie habe ich ein Problem die Bilder zu laden, obwohl kleiner als 100kb...






[ Diese Nachricht wurde geändert von: AlikMaster am 13 Apr 2021 22:05 ]...
2 - geht aus, WackelkontaktBlende -- Wäschetrockner Miele Vitality T 200 C
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : geht aus, WackelkontaktBlende
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Vitality T 200 C
Kenntnis : Artverwandter Beruf
______________________

Hallo zusammen,
der Trockner trocknet gut. Aber er geht zwischendurch immer wieder ganz aus. Läuft auch wieder mal an und geht wieder aus. Dann sind alle Dioden dunkel. Wenn man auf die Bedienfeldblende klopft springt er wieder an, meißt aber nur für ein paar Minuten. Ach ja und er rumpelt tierisch. Es hört sich an wie eine Unwucht im Rad so auf 12 und 13 Uhr. Ein kurz hintereinander auftretetendes Schlagen/Rumpeln. Tack tack.

Hat jemand ne Idee ob das noch lohnt? Türkontakt ist OK.

Grüße
nick7020 ...








3 - heizt nicht mehr -- Geschirrspüler exquisit GSP 12E/B
Die Platine befindet sich bei den meisten Herstellern, unter der Bedienfeldblende an der Tür.

Ich hatte eine AEG die nicht geheizt hatte, Uhrsache ist eine kalte Lötstelle gewesen. ...
4 - zu breit -- Waschmaschine   AEG    Öko-Lavamat 74850A
Front öffnen ging bei den AEG´s -bisher- wie folgt:
Deckel weg,
Bedienfeldblende weg (im Einschubfach div. Schrauben, rechts innen Haken),
Flusensieb raus,
Fussblende weg,
Tür öffnen,
Sicherungs(draht-)ring der Gummimanschette spreizen und abziehen
-oder, falls Kunststoffring, entriegeln und entfernen-,
Manschette nach innen stülpen,
2Türschlossschrauben weg,
Schloss -mit Steckern dran- nach unten hängen lassen,
unten + oben re/li zwei Schrauben weg,
aushängen und abnehmen,
-- evtl. sollte, falls es immer noch knapp ist, auch das obere Querblech(Bedienfeldträger) weg--
W.G. ...
5 - Waschmaschine Miele W135 -- Waschmaschine Miele W135
Hallo Michael
Vielen Dank für deine Ausführungen.
Es hat leider etwas gedauert, bis ich die Teile zusammen hatte, und Zeit fand, mich an die Maschine zu begeben.

Ich habe die Schraube an der Riemenscheibe erstmal mit Loctite montiert. Wenn das jetzt wieder locker geht besorge ich den neuen Befestigungssatz von Miele - daher habe ich mir die Nummer mal aufgeschrieben und weg gelegt. Nach etlichen Testläufen sieht das aber aus, als würde es halten.

Den Riemen habe ich nach deiner Methode montiert,- es wird sich zeigen, ob ich den in ein paar Wochen noch nachziehen muss.

Was die Dämpfer anbelangt; leider zeigen die alten Dämpfer keine ausgeprägten "Luftlöcher" am Anfang oder über den Dämpfungsweg hinweg. Nachdem ich alles andere in Schuss hattem habe ich dann auf Verdacht neue Dämpfer bestellt und vor dem Einbau getestet:
Die neuen "Nachbau"-Dämpfer "120N wie Miele" konnten in Mittelstellung einen mit 9 bzw 10 Litern Wasser gefüllten Eimer locker heben und halten, ohne auseinander zu gehen. Und sie konnten im Schraubstock eingespannt auch selbiges Gewicht tragen ohne zusammen zu gehen. Bei höherer Belastung gleiten sie gleichmäßig schnell hinein oder heraus.
Di...

Nicht gefunden ? Eventuell gibt es im Elektroforum Transistornet.de für Bedienfeldblende eine Antwort


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180924083   Heute : 575    Gestern : 8415    Online : 441        19.4.2024    4:06
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----su ---- logout ----
xcvb ycvb
0.041384935379