Gefunden für 2=tachometersicherung - Zum Elektronik Forum





1 - Zündschlossproblem -- Zündschlossproblem
Hallo,
leider kenn ich mich bei Elektrosachen nicht aus... vor kurzen habe ich mir einen Motor gekauft, leider aber ohne Zündschloss, ich habe mir einen Schaltplan dazu im Internet gesucht, leider bin ich aber zu blöd den zu lesen
http://img339.imageshack.us/img339/7...ndung98gc5.png
also:
1=Zündschloss
2=Tachometersicherung
3=Gleichrichter/Regler
4=Lichtmaschine
5=Batterie
6=Haupsicherung
7=Starter-Relais
8=Starter

also soviel wie ich verstehe geht der rote Kabel (R) vom + der Batterie zum Zündschloss und dazwischen ist noch die Haupsicherung. Doch da ich kein Zündschloss habe(1) weiß ich nicht wie ich die Kabel zusammenschließen muss, kann ich alle mit den roten Kabel verbinden und einfach am roten Kabel einen Schalter reinbauen? Was bedeuten die Buchstaben in den Kästchen neben den Zündschloss?

danke schonmal,
lg Patrick

edith hat Betreff geändert und Bild eingefügt

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Pat999 am 18 Jan 2008 17:02 ]...

Nicht gefunden ? Eventuell gibt es im Elektroforum Transistornet.de für 2=tachometersicherung eine Antwort


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180938088   Heute : 5430    Gestern : 9165    Online : 373        20.4.2024    16:34
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----su ---- logout ----
xcvb ycvb
0.00918698310852