Gefunden für 16leds - Zum Elektronik Forum





1 - LED schaltung mit UAA170 -- LED schaltung mit UAA170
Hallo!
Ich habe hier einige Platinen mit jew. 4 UAA170 und 16LEDs je IC.
Ich dachte mir, ich könnte diese bestimmt noch für etwas gebrauchen, da ja auch die Schaltpläne des Datenblatts recht einfach sind.
Ich kann jedoch die Schaltung auf der Platine nicht ganz nachvollziehen.
Was muss ich da wie wo anschließen?
Ich habe mal versucht so gut es geht den Schaltplan für so einen UAA auf der Platine nachzuzeichen, kann aber nicht garantieren, dass wirklich alles richtig ist.
Danke
Jonhue
Bild eingefügt
Bild eingefügt
[img]

EDIT: beim Bild im Anhang muss oben "zu den anderen 3 UAA170" stehen



[ Diese Nachricht wurde geändert von: jonhue am 29 Apr 2011 22:08 ]...

Nicht gefunden ? Eventuell gibt es im Elektroforum Transistornet.de für 16leds eine Antwort


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180924471   Heute : 964    Gestern : 8415    Online : 515        19.4.2024    6:49
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----su ---- logout ----
xcvb ycvb
0.037045955658