Gefunden für 1220c - Zum Elektronik Forum





1 - Drucker HP 1220c -- Drucker HP 1220c




Ersatzteile bestellen
  Geräteart : Drucker
Hersteller : HP
Gerätetyp : 1220c
Kenntnis : artverwandter Beruf
______________________

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich habe einen HP1220c der nach dem Einschalten wieder aus geht. Dann habe ich mir einen zweiten besorgt, der die schwarze Patrone nicht erkennt. Dann wollte ich aus zwei eins machen. Habe das Netzteil aus dem 2 in den 1 gebaut. Geht immer noch aus. Platine getauscht, Problem besteht weiter.

Dann hab ich die Patronenhalter getauscht, da ich bei dem ausgeh problem nicht weiter wußte.

Nachdem ich die Patronenhalter getauscht habe, blinkt die gelbe Lampe und nix geht. Laut beschreibung ist das die Druckkopfpatronen LED, laut handbuch wenn der Deckel offen ist (ist er aber nicht) oderein Druckkopfpatronenfehler vorliegt (ich weis einfach nicht was mir das sagen soll. Wenn ich den Deckel öffne fährt der Patronenwagen auf die Position Druckkopfpatronen ok!

Jetzt fällt mir nix mehr ein. Ich bin für jeden Tip dankbar.

Liebe Grüße

al.mundi ...
2 - Drucker HP Deskjet 1220c -- Drucker HP Deskjet 1220c
Geräteart : Drucker
Hersteller : HP
Gerätetyp : Deskjet 1220c
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo zusammen,
mir ist an meinem HP Deskjet 1220c die schwarze Patrone ausgelaufen. Seit diesem Missgeschick lässt sich das Gerät nicht mehr einschalten (LED).
Wo könnte das Problem liegen bzw. lohnt sich eine Rep.?

...

Nicht gefunden ? Eventuell gibt es im Elektroforum Transistornet.de für 1220c eine Antwort


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686982   Heute : 2876    Gestern : 12674    Online : 529        29.3.2024    8:41
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----su ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0100619792938