WaMa Privileg (=Zanussi) Multispar 5110

Im Unterforum Verkaufe - Beschreibung: Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  04:20:42      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verkaufe        Verkaufe : Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
WaMa Privileg (=Zanussi) Multispar 5110

    







BID = 480186

Heisenberg

Neu hier



Beiträge: 39
Wohnort: Südbaden
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Privileg (=Zanussi)
Gerätetyp : Multispar 5110
S - Nummer : Priv # 5487
FD - Nummer : 651 00240
Typenschild Zeile 1 : Best#021712.5
Kenntnis : Artverwandter Beruf
______________________

Hallo!
Da meine Privileg Maschine ja einen Riss im Bottich hatte habe ich sie jetzt ausgeschlachtet und den Rest weggeworfen. Alle Teile haben noch zu 100% funktioniert.

Ich habe gerettet:
* Den Motor (von AEG). Die Kohlen sind 3 Waschladungen alt
* Die Laugen-Umwälzpumpe für das Jet System (von ASKOLL)
* Den Durchflusserhitzer (von IRCA)
* Die 2 Druckschalter (Niveau und Abpumpen (Sicherheit))
* Das Schaltwerk (von AKO, Typ 514-235-01, in etwa vor 3 Jahren erneuert)
* Die beiden Bälge oben (zw. Einspülkammer und Bottich)und unten (zwischen Bottich und Pumpen, Flusensieb). Der untere Balg ist fast neu (2 mal gewaschen), da ich zuerst dachte das Wasser liefe am Balg aus bevor ich feststellte, dass die Trommel einen Haarriss hat.
* Die Türdichtung mit der Düse für das Jet System (incl. Feder und Plastikspanneinrichtung)
* Die Frontschalter
* Der Leistungsteil für die Motorsteuerung (von eurocir?)


Wer will etwas haben und was ist Euer Preisvorschlag. Angebote bitte per PN

Grüße, Heisenberg

PS: Ich wollte eigentlich die Teile in der Rubrik "Verkaufe" unterbringen, aber das ging nicht, da die gesperrt ist.








Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180924103   Heute : 595    Gestern : 8415    Online : 698        19.4.2024    4:20
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0603220462799