Rohde & Schwarz CTS55 "Digital Radio Tester"

Im Unterforum Verkaufe - Beschreibung: Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  14:38:01      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verkaufe        Verkaufe : Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
Rohde & Schwarz CTS55 "Digital Radio Tester"
Suche nach: radio (6155)

    







BID = 951554

Deneriel

Schriftsteller



Beiträge: 981
Wohnort: Westmünsterland
ICQ Status  
 

  


Aus einer Laborauflösung ist mir unter Anderem obiges Gerät zugeflogen.
Es handelt sich dabei um ein Prüfgerät für GSM-Mobiltelefone.

Ich habe leider kein Zubehör dazu bekommen, insbesondere auch keine Test-SIM oder Koppler um Geräte ohne Antennenanschluss zu prüfen.
Es sind die folgenden Optionen installiert:
CTS-B1 OXCO
CTS-K9 900Mhz
CTS-K18 1800Mhz
CTS-K19 1900Mhz

Das Gerät ist auf dem Softwarestand Februar 2000 (V3.01) und wurde Mai 2000 auch wohl letzmalig kalibriert. Alter unbekannt.


Da ich selbst damit nichts anfangen kann biete ich es hier einfach mal an, denn zum entsorgen ist das Teilchen dann doch irgendwie zu schade.



[ Diese Nachricht wurde geändert von: Deneriel am 25 Jan 2015 23:15 ]


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180691621   Heute : 7522    Gestern : 12674    Online : 552        29.3.2024    14:38
17 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.53 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.466324090958