Nur anmelden zum Verkaufen

Im Unterforum Verkaufe - Beschreibung: Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  15:23:25      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verkaufe        Verkaufe : Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 Nächste Seite )      


Autor
Nur anmelden zum Verkaufen

    







BID = 336820

Schwaadlappe

Stammposter

Beiträge: 223
Wohnort: Geht niemanden etwas an
 

  




Zitat :
Soll ich jetzt irgendwas sinnloses posten, nur damit ich auch ne Kleinanzeige schreiben kann?



Es geht eher darum, zu zeigen, dass du hier im Forum mitarbeitest und für die Leistung, die man dir hier zur Verfügung stellt - wie z.B. die Plattform um dein Zeug provisionsfrei zu verhökern - auch gewillt bist eine Gegenleistung zu erbringen. Und das mit "Gegenleistung" sieht bei dir im Moment eher duster aus.

Zitat :
Ich glaube das verfehlt dann eher seinen Zweck, dann wird das Forum mit Unsinn zugemüllt, nur damit man annoncieren kann...



Wenn das so wäre, dann wird Baldur sicher dafür sorgen, dass sich auch das eher negativ als positiv auswirkt. So wie ich das sehe, ist die Quintessenz schlichtweg; Das hier ist ein Elektronikforum, in dem es vornehmlich um elektrische/elektronische Probleme und Reparaturen geht. Es ist kein Flohmarkt oder provisionsfreier EBAY Ableger.


Zitat :
Naja, gibt zum Glück noch andere Foren...


Wie heisst es so schön;"Reisende soll man nicht aufhalten."

Gratulation an den Admin; die Beschränkung hat gezogen.
Und es wäre nicht im Sinne des Erfinders, wenn hier durch Querposting oder vorsätzliches posten in die falsche Rubrik diese Regelung umgangen wird.
Die Regelung betrifft schließlich alle, ohne Ausnahme.


BID = 336865

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  


Nana, bitte nicht das Kind mit dem Bade ausschütten!
Ich bin durchaus gewillt, ein unter "Thrash" von MonacoFranze erstelles Posting wohlwollend daraufhin zu überprüfen, ob es (durch Verschiebung) hier bei "VERKAUFE" eingestellt werden kann.

P.S.
Daß Du unserem frischgebackenen und einzigen Ehrenmitglied (und verdientem Moderator selig des Forums) statt einer freundlichen Begrüßung als erstes einen Widerspruch hinknallst, halte ich übrigens weder für geboten noch Dir dienstgradmäßig zustehend... :

BID = 519655

*Andree*

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Niedersachsen

Tag auch,

ich habe diverse Optical Pickups die ich gerne in der Rubrik Verkauf angeboten hätte. Zum Thema:

Zitat: Es geht eher darum, zu zeigen, dass du hier im Forum mitarbeitest und für die Leistung, die man dir hier zur Verfügung stellt - wie z.B. die Plattform um dein Zeug provisionsfrei zu verhökern - auch gewillt bist eine Gegenleistung zu erbringen.

Viele Leute suchen des öfteren günstige Ersatzteile für Ihre älteren Hifi-Schätze. Eher teure Bauteile günstig anzubieten da Sie ansonsten in meinem Schrank verrotten, sehe ich als BEITRAG für die Community, wenn dabei ein paar Euronen für mich rausspringen um so besser, schließlich gibts ja auch was dafür, gell ? Werden solche Postings allerdings unterbunden, entgeht der Gemeinschaft sicher des öfteren die ein oder andere gute Gelegenheit.

Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen und bedanke mich vorerst für die vielen nützlichen Dinge die ich in der Vergangenheit hier lesen durfte.

Herzliche Grüße

Andree

BID = 523120

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Dann erstelle doch bitte Dein Angebot in der Rubrik: "Test"
Ich werde es dann hierher verschieben.

BID = 528236

Stebo69

Neu hier



Beiträge: 24
Wohnort: Eichstätt

Bin seit 2003 angemeldet, habe 16 beiträge, darf aber trotzdem nichts verkaufen.....

Gruß
Stebo69

BID = 528258

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Die Krieterien legt der Admin fest. Ich kenne sich nichtmal im Detail.

Aber auch für Dich gilt:

Zitat :
Dann erstelle doch bitte Dein Angebot in der Rubrik: "Test"
Ich werde es dann hierher verschieben.

BID = 582705

olo65

Neu hier



Beiträge: 31
Wohnort: rostock
Zur Homepage von olo65

Bin schon länger dabei, hatte hier auch schon gepostet, aber die neue Regel hat mich wohl zurückgestuft.

BID = 583060

Solarfreak

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Bogen

vor allem sollte man froh sein das die leute hier her kommen und was verkaufen und nicht bei ebay...

BID = 583064

Her Masters Voice

Inventar


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 5307
Wohnort: irgendwo südlich von Berlin

Wenn man sich die Angebote mal ansieht die hier gemacht werden dann find ich die Regel schon OK. Noch besser wäre eine Sichtkontrolle durch einen Moderator bevor die Anzeigen allgemein sichtbar werden.

_________________
Tschüüüüüüüs

Her Masters Voice
aka
Frank

***********************************
Der optimale Arbeitspunkt stellt sich bei minimaler Rauchentwicklung ein...
***********************************

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Her Masters Voice am 24 Jan 2009 18:59 ]

BID = 583094

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Keine Sorge, wir sehen hier schon regelmäßig nach dem Rechten!

@ olo
Auch für Dich gilt das Angebot:
Solche Sachen in anderer Rpbrik (vorzugsweise "Test" oder auch im "OT") posten, dann wird gerne hierher verschoben.

BID = 583188

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

Und genau deswegen habe ich Solarfreaks Verkaufsangebot auch mal gelöscht!
Alles vollmüllen nur um den Beitragszähler hochzuschrauben und dann was verkaufen zu können ist wohl kaum das was mit dieser Regel gewünscht war!



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 583247

Solarfreak

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Bogen

   Inhalte ausgeblendet durch Mr.Ed  
   Forenregeln
  

@Solarfreak: ES REICHT! BITTE KEINE WEITEREN BELEIDIGUNGEN, WEDER ÖFFENTLICH NOCH ALS PM!



[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 25 Jan 2009 12:41 ]

BID = 583349

admin

Administrator



Beiträge: 5023
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

Ich habe mir gerade das Posting von Solarfreak komplett angeschaut.
@Solarfreak ich denke du solltest besser zu anderen Foren abwandern. Ich werde das im Auge behalten.

admin

BID = 616020

cyberartist

Gerade angekommen


Beiträge: 12
Zur Homepage von cyberartist

Hallo!

Als Reparaturhilfe könnte auch das (günstige) Anbieten von Ersatzteilen gelten,
aber wenn man hier nicht eine bestimmte Anzahl von Beiträgen verfasst hat, kann kein neues Thema erstellt werden.

Da ich aus einigen TVs Teile ausgebaut habe, die zu schade zum Wegwerfen sind, wollte ich mich erkundigen, wie ich diese hier anbieten könnte. Ein Paar Beiträge habe ich schon geschrieben... ich frage mich allerdings, ob nur Reparaturtips zählen, oder ist das Thema unabhängig... Die Frage nur weil ich schon mind. 3 Beiträge geschrieben habe, aber dennoch im Verkaufs Unterforum kein neues Thema erstellen kann.

Viele Grüße,

Cyberartist

BID = 616086

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Das ist kein Problem.
Erstelle das Verkaufsangebot einfach in der Rubrik "Test" und schick einem Mod (z.B. mir) ne pm.
Dann verschieben wir den Beitrag zum "Verkauf"!

Wenn Du genug richtige Beiträge hast, kannst Du dann direkt erstellen.
Wie viele und welche das sein müssen, wird aber nicht verraten.


Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180937474   Heute : 4816    Gestern : 9165    Online : 484        20.4.2024    15:23
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0338399410248