Nur anmelden zum Verkaufen

Im Unterforum Verkaufe - Beschreibung: Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  09:40:54      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verkaufe        Verkaufe : Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 Nächste Seite )      


Autor
Nur anmelden zum Verkaufen

    







BID = 280477

admin

Administrator



Beiträge: 5023
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin
 

  



Nur ein Anmelden zum Verkaufen im Forum habe ich nicht so sehr gerne (siehe UAA170)

Daher ab sofort eine Änderung in diesem Unterforum :
Es können nur Mitglieder, die schon aktiv waren, hier einen neuen Thread starten.

admin



BID = 319429

tauchteddy

Gelegenheitsposter



Beiträge: 63

 

  


Und wie bekomme ich die Schreibberechtigung hier? Angemeldet bin ich seit einem Jahr, sehr wenig Aktivität (weil Elektronik eigentlich nicht mein Gebiet ist), aber meine AGM und das Tektronic TDR würde ich doch ganz gerne anbieten. Vielleicht kann ja der eine oder andere was damit anfangen ...

BID = 319454

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach


Hast du es schon mal versucht ?
Sonst schreib halt ein paar Beiträge, notfalls z.B. in der Wortkette, damit der Automat zufrieden ist.


_________________
Haftungsausschluß:



Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.



Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.



Besonders VDE0100; VDE0550/0551; VDE0700; VDE0711; VDE0860 beachten !

BID = 319457

Her Masters Voice

Inventar


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 5307
Wohnort: irgendwo südlich von Berlin


viel interessanter wäre doch herauszufinden wie er den Beitrag geschrieben hat ohne entsprechende Berechtigung...

BID = 319465

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)


Gute Überlegung. Aber vielleicht bezieht sich die Beschränkung ja nur auf das Erstellen neuer Themen (wäre sogar sinnvoll!)?

Also, tauchteddy, hast Du es denn nun schon versucht? Anderweitige Beiträge hast Du schließlich schon einige verfaßt. Sollte also gehen! Wenn nicht, bitte nochmal melden.

BID = 319674

test

Forum-Test


Beiträge: 12



Zitat : sam2 hat am  7 Apr 2006 13:49 geschrieben :

Gute Überlegung. Aber vielleicht bezieht sich die Beschränkung ja nur auf das Erstellen neuer Themen (wäre sogar sinnvoll!)?
...





ja so ist es

Die anderen "Gründe" werden veständlicherweise nicht bekannt gegeben. Es sind mehrere Kriterien in der Abfrage

admin

BID = 319677

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb


ooops,

jetzt hat der Admin sein Passwort vergessen.
Wen kann er fragen?

BID = 319683

admin

Administrator



Beiträge: 5023
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin


sorry war falsch eingeloggt

Gilt aber trotzdem !


Zitat : test hat am  7 Apr 2006 23:16 geschrieben :


Zitat : sam2 hat am  7 Apr 2006 13:49 geschrieben :

Gute Überlegung. Aber vielleicht bezieht sich die Beschränkung ja nur auf das Erstellen neuer Themen (wäre sogar sinnvoll!)?
...





ja so ist es

Die anderen "Gründe" werden veständlicherweise nicht bekannt gegeben. Es sind mehrere Kriterien in der Abfrage

admin





admin

BID = 336443

MonacoFranze

Gerade angekommen


Beiträge: 14


Bin auch schon länger hier angemeldet und wollte jetzt mal was verkaufen, darf aber nicht posten hier ...

BID = 336646

admin

Administrator



Beiträge: 5023
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin


siehe oben

admin

BID = 336667

MonacoFranze

Gerade angekommen


Beiträge: 14



Zitat : admin hat am 30 Mai 2006 21:19 geschrieben :

siehe oben

admin





hallo herr admin,
ich habe oben geschaut, und auch gelesen. aber weiter bin ich deswegen jetzt auch nicht gekommen..

BID = 336670

admin

Administrator



Beiträge: 5023
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin


Dann mal im Forum richtig mitarbeiten.
Irgendwelche Beiträge, die nur den Beitragszähler hochsetzen wirken eher gegenteilig

Der algo wird hier sicher nicht bekanntgegeben !

admin

BID = 336671

Mista X

Schreibmaschine



Beiträge: 1064
Wohnort: Bergisch Gladbach
ICQ Status  


Was er dir damit sagen will ist, dass du mindestens 10 Beiträge geschrieben haben musst, um eine Kleinazeige schalten zu können. Das hat den Sinn, dass so weniger bis keine Spam oder Werbung einfach so ins Forum gelangen können. Der User muss also vorher beweisen, dass er wirklich existiert, und nicht nur ein Werbe - Bot oder so ist...

PS: Die 10 Beiträge sind nur geschätzt, also keine Gewähr!!

MfG

Mista X

BID = 336774

MonacoFranze

Gerade angekommen


Beiträge: 14


Is ja alles schön und gut, aber ich bin doch schon mind. n halbes Jahr angemeldet, also is doch offensichtlich, daß dies nicht nur zum Verkaufen geschehen is. Soll ich jetzt irgendwas sinnloses posten, nur damit ich auch ne Kleinanzeige schreiben kann? Ich glaube das verfehlt dann eher seinen Zweck, dann wird das Forum mit Unsinn zugemüllt, nur damit man annoncieren kann... Ob das im Sinne des Erfinders is?

Naja, gibt zum Glück noch andere Foren...

BID = 336809

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach



Zitat :
aber ich bin doch schon mind. n halbes Jahr angemeldet,



Noch nicht ganz.
Schau mal auf dein Anmeldedatum.

Im Ernst: Du könntest dein Angebot auch an falscher Stelle, z.B. ins Off-Topic oder Testforum posten und wenn die gestrengen Moderatoren es für zweckmäßig halten, verschieben sie es vielleicht automatisch in die richtige Rubrik. Oder du bittest einen darum.


_________________
Haftungsausschluß:



Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.



Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.



Besonders VDE0100; VDE0550/0551; VDE0700; VDE0711; VDE0860 beachten !


      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180687612   Heute : 3506    Gestern : 12674    Online : 529        29.3.2024    9:40
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0571250915527