Wo sind eigentlich die Forenregeln? Erledigt!

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 4 2024  13:18:06      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.


Autor
Wo sind eigentlich die Forenregeln? Erledigt!

    







BID = 879460

Ronnie1958

Schreibmaschine



Beiträge: 1343
Wohnort: Taunusstein
 

  


N'Abend,

hat sich erledigt. Ich such' mir einen Wolf und oben steht das Wort DICK und FETT.

Ich


Ronnie

Beitrag kann von mir aus gelöscht werden!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ronnie1958 am 14 Mär 2013 18:22 ]

BID = 879464

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13336
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

 

  


Offtopic :
Hier die Neufassung,die demnächst Gültigkeit haben wird.



Zitat :

Foren sind dazu da, schnellstmöglichst Hilfe zu leisten, die natürlich kostenlos zu sein hat. Diese Hilfe muß so gestaltet sein, daß sie auch für Dilettanten nachvollziehbar ist. Dazu gehört eine einfach geschriebene Anleitung mit Bildern. Es ist eine Materialliste anzuhängen mit Lieferant, Bestellnummer und Preis der Bauteile. Rückfragen der Helfenden sind unhöflich und zeugen von Inkompetenz, das Problem wurde ja geschildert.



_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 879467

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

Jetzt habe ich noch schnell ein Bild dazu gemacht, also bitte:

(Brille schmutzig? Browser defekt?)



Gruß,
TOM.

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 879471

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13336
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
Ronnie1958 hat am 14 Mär 2013 18:17 geschrieben :

Beitrag kann von mir aus gelöscht werden!

Nö.
Wir brauchen doch mal wieder was zum "zu-spammen".

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 879472

Ronnie1958

Schreibmaschine



Beiträge: 1343
Wohnort: Taunusstein

Ick hab doch jesacht, es is jut!

Ich habe alle winzigen Links und alle Unterforen abgesucht und das fette Wort nicht gesehen

Offensichtlich kann man in dieser Rubrik seine Beiträge nicht schließen. Also bitte, macht weiter, gebt mir lustige Namen

Tschüüüß! Isch essen!


Ronnie

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ronnie1958 am 14 Mär 2013 18:38 ]

BID = 879560

Manolito

Stammposter

Beiträge: 439
Wohnort: anywhere

Ach Ronnie, was waren das noch für herrliche Zeiten, als ich dich auf unserem ersten sw-Fernseher (Philips "Michelangelo") gesehen habe, wie du "Hohe Tannen" oder "Oh My Darling Caroline" gesungen hast - nicht performed, wie das neu-deutsch heißt -.

BID = 879593

Ronnie1958

Schreibmaschine



Beiträge: 1343
Wohnort: Taunusstein

Kwadsch! Ich bin der andere Ronnie, der mit der Gitarre, der nie begreifen wird, dass er niemals annähernd so gut spielen wird wie Keith. Jedenfalls kriege ich auch, wenn's sein muss, so viel Whisky in mich hinein wie der, ohne unterm Tisch zu liegen. Eine russische Kellnerin, die vom Alter meine Tochter sein könnte, hatte ich hingegen noch nicht.


Ronnie


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180991619   Heute : 3161    Gestern : 7469    Online : 509        26.4.2024    13:18
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0370900630951