Transistornet kein einloggen möglich

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  11:18:24      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.


Autor
Transistornet kein einloggen möglich

    







BID = 1008550

der mit den kurzen Armen

Urgestein



Beiträge: 17417
 

  


Momentan ist die Funktion zum Einloggen im Transistornet gestört .
Gruß Bernd





_________________
Tippfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Arbeiten an Verteilern gehören in fachkundige Hände!
Sei Dir immer bewusst, dass von Deiner Arbeit das Leben und die Gesundheit anderer abhängen!

BID = 1008584

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13324
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

 

  

Ich würd das auch so lassen.
Kann wenigstens keiner Crossposten.

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 1008587

admin

Administrator



Beiträge: 5023
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

Bitte mal testen. Sollte wieder funktionieren.

Baldur

BID = 1008609

der mit den kurzen Armen

Urgestein



Beiträge: 17417

Fehler behoben! Danke

_________________
Tippfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Arbeiten an Verteilern gehören in fachkundige Hände!
Sei Dir immer bewusst, dass von Deiner Arbeit das Leben und die Gesundheit anderer abhängen!

BID = 1009051

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13324
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Aber früher wurden die neuesten Themen des Transistor.net hier auch mal angezeigt...
Oder gibt es da grad keine(mehr)?

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 1011247

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13324
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Ist unser Admin eigentlich schon in Rente,krank,oder wegen plötzlichem Reichtum in die Karibik ausgewandert?
Ich erlaube mir hiermit,nochmal zu fragen,warum die neuesten Themen des Transitor.net nicht mehr unten angezeigt werden wie das früher mal der Fall war.
Dort ist so wenig los,die könnten doch etwas "Werbung" gebrauchen.
Wenn ich mich da so umsehe,haben die mehr Mods als "Kunden".

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 1011284

admin

Administrator



Beiträge: 5023
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

Nein, noch nicht in Rente.

Da gibts momentan ein Problem bei der Übernahme der Daten durch eine neue PHP-Version.
Muss ich noch bereinigen.

Baldur

BID = 1011340

der mit den kurzen Armen

Urgestein



Beiträge: 17417

Baldur das Logo dort sollte auch mal modernisiert werde. Glühfunzeln kommen aus der Mode und das Jahr stimmt auch nicht mehr. Lothar wird wohl nicht so schnell dazukommen das zu Ändern. Hast du evl noch irgendwo das Logo ohne Jahreszahl?

_________________
Tippfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Arbeiten an Verteilern gehören in fachkundige Hände!
Sei Dir immer bewusst, dass von Deiner Arbeit das Leben und die Gesundheit anderer abhängen!


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675992   Heute : 4550    Gestern : 13317    Online : 397        28.3.2024    11:18
14 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0306630134583