Neuer Chat

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  08:07:41      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      


Autor
Neuer Chat
Suche nach: chat (929)

    







BID = 625776

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn
 

  



Offtopic :
Es gibt einen neuen Chat im Elektronikforum.
Der alte IRC-Chat wurde heute abgeschaltet, da der Provider keine Linux-Shell für IRC mehr anbeitet.
Der neue Elektronikchat läuft Auf dem Elektronikserver.

Bitte testen !

admin


Moin!

Gefällt mir besser, vorallem ohne den ganzen Schnick-Schnack! Aber (PvQ wird sich bedanken! mit allen Smilies!

Gruß
Bernd

BID = 625779

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

 

  

Bloß das ausloggen scheint nicht zu funktionieren. Nach 2!h stehe ich auf der Hauptseite immer noch drin. Wenn man das Chatfenster schließt, ist man auch nicht mehr, wie früher, automatisch ausgeloggt!

BID = 625842

der mit den kurzen Armen

Urgestein



Beiträge: 17430

Hallo Admin
ändere bitte die Hilfe

Zitat :

Möglich sind Fotos im Format jpg, png, bmp und gif, sowie Sounddateien im mp3 Format und Flash-Filme (swf). Die maximale Dateigröße ist eventuell begrenzt. Der Upload von mp3 Dateien ist eventuell eingeschränkt. In jedem Fall sind Urheber- und Aufführungsrechte (GEMA u. a.) zu beachten.


die Anfrage sollte geändert werden und nicht erst nach erfolglosem Upload
eine Meldung kommen.
Gruß Bernd

BID = 625844

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

müssen baldur noch sagen, daß wenn man einstellungen vorgenommen hat, diese auch bleiben und nicht immer wieder neu eingegeben werden müssen!

BID = 625862

admin

Administrator



Beiträge: 5023
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

Erst mal Danke für die ersten Tests.


Zitat :
DMfaF hat am  9 Aug 2009 08:09 geschrieben :

Bloß das ausloggen scheint nicht zu funktionieren. Nach 2!h stehe ich auf der Hauptseite immer noch drin. Wenn man das Chatfenster schließt, ist man auch nicht mehr, wie früher, automatisch ausgeloggt!


Ich habe etwas geändert, bitte weiterbeobachten.

@Bernd2
upload ist noch nicht ganz fertig, kommt am nächsten Wochennede dran.

Baldur

BID = 625864

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Moin Baldur!

Gern geschehen. Bin krank und habe Zeit zum Testen!

Gruß
Bernd

BID = 626074

admin

Administrator



Beiträge: 5023
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin


Zitat :
DMfaF hat am  9 Aug 2009 17:46 geschrieben :

müssen baldur noch sagen, daß wenn man einstellungen vorgenommen hat, diese auch bleiben und nicht immer wieder neu eingegeben werden müssen!


Sollte jetzt gehen. Nickfarbe wird aber nicht gespeichert !

Baldur

BID = 626079

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Werde morgen testen!

BID = 626116

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Moin Baldur!

Klappt irgendwie noch nicht!

Vorraussetzungen:

WIN IE
Töne aus, angeklickt
Logout gemacht
gewartet
wieder in den Chat
und Töne sind wieder eingeschaltet

Gruß
Bernd

Auch mit Firefox klappt es nicht. Habe nur dabei festgestellt, daß Smilies und Texteingabe extrem langsam sind. Beide Systeme wurden einzeln getestet.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: DMfaF am 11 Aug 2009  6:48 ]

BID = 626119

Bartholomew

Inventar



Beiträge: 4681

Mit der Cookie-Erkennung stimmt was nicht. "electronicwerkstatt.de" darf im Firefox Cookies beliebig lange speichern. Dennoch sagt der Chat mir, dass ich Cookies zulassen soll. Text senden kann ich, nur keinen lesen?
Erlaube ich dann global Cookies für alle Webseiten, kann ich auch lesen. Nach den Seiteninformationen (Kontextmenu im Firefox) sind aber keine seitenfremden Cookies (nicht vom Elektronikforum) hinzugekommen?


Gruß, Bartho

BID = 626760

admin

Administrator



Beiträge: 5023
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

@DMfaF

bitte weiter testen. Töne usw. werden jetzt in einem cookie gespeichert.

@Bartholomew

da gibt es ein Problem in der Originalsoftware. Es wird abgefrragt, ob cookies generell (auch Drittanbieter) erlaubt sind.
Ich habe das abgeschaltet. Bitte nochmals testen.

Baldur


BID = 626761

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Moin Baldur!

Mache ich!

BID = 626764

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Baldur, es funktioniert!!

Nur wenn man einen Text mit Smilies (aus dem Chat) kopiert, werden diese nicht mitgenommen!

BID = 626846

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Moin Baldur!

Heute morgen PC hochgefahren, Forum geöffnet, Chat Room angeklickt und schon wurde ich wieder mit dem Ton begrüßt. Beim runterfahren gestern abend, war Ton aus angeklickt. Heute morgen war er wieder aus!

Muß ich da was an den Einstellungen an meinem PC machen?

Gruß
Bernd

BID = 626960

admin

Administrator



Beiträge: 5023
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

Eigentlich müssen nur alle cookies von electronicwerkstatt.de zugelassen werden. Ich schaue mir das aber nochmals an.

Baldur


      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180924873   Heute : 1366    Gestern : 8415    Online : 589        19.4.2024    8:07
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0347490310669