Neue Smilies

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 08 5 2024  16:45:10      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      


Autor
Neue Smilies

    







BID = 824740

der mit den kurzen Armen

Urgestein



Beiträge: 17431
 

  


Hier mal der Duck und Wech

Edit: brav

ich falle vom Stuhl



[ Diese Nachricht wurde geändert von: der mit den kurzen Armen am 10 Apr 2012 23:13 ]

_________________
Tippfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Arbeiten an Verteilern gehören in fachkundige Hände!
Sei Dir immer bewusst, dass von Deiner Arbeit das Leben und die Gesundheit anderer abhängen!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: der mit den kurzen Armen am 10 Apr 2012 23:14 ]

BID = 824745

IC-Killer

Schriftsteller



Beiträge: 635
Wohnort: Stuttgart

 

  

Hallo Kurzärmliger

Gefallen mir, die neuen. Kommen die noch in den Texteditor oder wie kann man die einbinden?

Gruß Killer

BID = 824746

der mit den kurzen Armen

Urgestein



Beiträge: 17431

Nun ist Baldur gefragt


_________________
Tippfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Arbeiten an Verteilern gehören in fachkundige Hände!
Sei Dir immer bewusst, dass von Deiner Arbeit das Leben und die Gesundheit anderer abhängen!

BID = 824747

IC-Killer

Schriftsteller



Beiträge: 635
Wohnort: Stuttgart

Warten wir mal ab - der Duckundwech ist imho ja eh längst überfällig und den braven find ich ja nur noch goldig



[ Diese Nachricht wurde geändert von: IC-Killer am 10 Apr 2012 23:31 ]

BID = 826213

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13342
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Also den "duck und wech" würd ich auch begrüßen!
Könnte man ja dafür auch einen weglassen,den eh kaum einer benutzt.
Aber ich fürchte,das es etwas dauern wird bis was passiert.
Für den "Mülltonnensmilie" war ja auch erst das hier nötig:
https://forum.electronicwerkstatt.d......html
Ich persönlich fände ja gut,wenn (wie in anderen Foren) beim Klick auf "Smilie einfügen" ein extra Fenster aufpoppt wo man sich unter 333 Stück einen ausuchen kann.Normalerweise definieren wir uns ja hier als ein "ernsthaftes" Forum,aber so ein bisschen mehr(individuellen) Spaß wär vielleicht ab und an gar nicht schlecht.
Edit:
Und wenn ich mir den "Mülltonnensmiliefred" noch mal so ansehe,kommen mir fast die Tränen wenn ich sehe wer seinerzeit noch so dabei war und heut leider nicht mehr

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kleinspannung am 20 Apr 2012  2:45 ]

BID = 826288

der mit den kurzen Armen

Urgestein



Beiträge: 17431

und noch einer


_________________
Tippfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Arbeiten an Verteilern gehören in fachkundige Hände!
Sei Dir immer bewusst, dass von Deiner Arbeit das Leben und die Gesundheit anderer abhängen!

BID = 829335

Offroad GTI

Urgestein



Beiträge: 12667
Wohnort: Cottbus

Noch nichts Neues von der Smilie-Front



_________________
Theoretisch gibt es zwischen Theorie und Praxis keinen Unterschied. Praktisch gibt es ihn aber.

BID = 829375

Mirto

Schreibmaschine



Beiträge: 2236
Wohnort: Sardinien (IT)

Zumindest der "Duck und weg" ist überfällig!!!!!!!!!!!!!

BBBBaaaallllldddduuuuuuur!?!?!?

_________________
Fehler passieren immer wieder. Wichtig dabei ist, anschliesend noch in der Lage zu sein, davon berichten zu können!!

BID = 829820

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

Wie sieht das denn in diesem Fall mit dem Urheberrecht aus?
Ich will ja nicht die Stimmung versauen, aber da muss man sich mittlerweile Gedanken machen.

_________________

BID = 829835

dl2jas

Inventar



Beiträge: 9914
Wohnort: Kreis Siegburg
Zur Homepage von dl2jas

Hatte ich schon länger im Hinterkopf, DonComi hat es jetzt erwähnt.

Bei Anbietern von Smilies gibt es nicht selten Hintertürchen, verkaufen wollen die meist auch. Privat darf man die Smilies nutzen, z.B. in einer persönlichen Email. Wird aber so ein Smilie in ein Forum eingebunden, können Kosten für die Nutzung entstehen. Ist dann ähnlich wie bei der Musik. Kopie für private Zwecke ist erlaubt, z.B. MP3 für das Autoradio.
Kommt man aber auf die Idee, solch eine Kopie herunterladbar auf seiner Homepage zu präsentieren, hat man ganz schnell ein Problem.

DL2JAS

_________________
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 829836

Mirto

Schreibmaschine



Beiträge: 2236
Wohnort: Sardinien (IT)


Zitat :
Wie sieht das denn in diesem Fall mit dem Urheberrecht aus?

Wo ist das Problem?
Bei dem: wurde bereits bewiesen, dass das Forum durchaus in der Lage ist, eigene Smilies zu erstellen.

_________________
Fehler passieren immer wieder. Wichtig dabei ist, anschliesend noch in der Lage zu sein, davon berichten zu können!!

BID = 829967

Elektro Freak

Inventar



Beiträge: 3409
Wohnort: Mainfranken

Die Leute sollen sich doch mal nicht so anstellen wegen eines bewegten Minibilds das wahrscheinlich auch noch aus Spaß "hergestellt" wurde !


Offtopic :
Alle Abmahnanwälte die unwissenden Homepagebesitzer bis in den Ruin treiben können, gehören doch allesamt in den Knast !!! (Klingt hart, ist aber meine Meinung).

Das Urheberrechtsgesetz ist so unübersichtlich und Umfassungsreich, da steigen nur die wenigsten durch !
Armes Deutschland meiner Meinung, wenn man sieht welche Strafen Kinderschänder bekommen und welches Leid und Elend sie verbreitet haben.
Tja, in Deutschland ist halt ein Menschenleben weniger Wert als Digitales Gut - Arme Welt


Ich hoffe ihr könnt euch mit meiner Meinung anfreunden, sie klingt hart, aber es ist spät und ...

_________________


[ Diese Nachricht wurde geändert von: admin am 18 Mai 2012  8:37 ]

BID = 829969

der mit den kurzen Armen

Urgestein



Beiträge: 17431

Also der Duck und Wech ist im FORUM entstanden und die anderen Sind zur freien Verwendung freigegeben

_________________
Tippfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Arbeiten an Verteilern gehören in fachkundige Hände!
Sei Dir immer bewusst, dass von Deiner Arbeit das Leben und die Gesundheit anderer abhängen!

BID = 831178

der mit den kurzen Armen

Urgestein



Beiträge: 17431

Baldur hat es geschafft ein
Trollinger für den Chef


[ Diese Nachricht wurde geändert von: der mit den kurzen Armen am 24 Mai 2012 21:38 ]

BID = 831180

IC-Killer

Schriftsteller



Beiträge: 635
Wohnort: Stuttgart

Juhuuuu !!!!

Baldur, das war


Killer

Edith meint braf schreibt man eigentlich brav

[ Diese Nachricht wurde geändert von: IC-Killer am 24 Mai 2012 21:47 ]


      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 21 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181176649   Heute : 11470    Gestern : 16376    Online : 406        8.5.2024    16:45
24 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.048043012619