Direkte Weiterleitung!!!

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  13:40:24      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      


Autor
Direkte Weiterleitung!!!

    







BID = 94217

Elektro-Man

Gelegenheitsposter



Beiträge: 65
 

  


Hi @ all,

ich hätte da ne kleine Frage:

wäre es möglich es so einzustellen, da wenn z.B. ein Thema erstellt und nicht Eingeloggt ist; man sich einloggt und gleich das Thema schreiben kann??? Nicht das man wieder auf der Startseite landet!!!???

P.S.: Fall es an meinen Interneteinstellungen liegt das ich auf der Startseite landen,entschuldige ich mich für diesen Beitrag!!!

BID = 94229

admin

Administrator



Beiträge: 5023
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

 

  

hallo,

ist eigentlich so.

wenn man nicht eingeloggt ist wird man automatisch zur login-seite weitergeleitet.

oder meinst du, dass man dann nach dem login wieder zu der seite wo man antworten möchte geleitet wird ?

das könnte man eventuell mit einem separaten login-fenster lösen, das aufgeht wenn man nicht eingeloggt ist.

admin

BID = 94390

Elektro-Man

Gelegenheitsposter



Beiträge: 65


Zitat :
oder meinst du, dass man dann nach dem login wieder zu der seite wo man antworten möchte geleitet wird ?


ja, so ungefähr mein ich des. Nach dem Login gleich das Fenster zum antworten erscheinen sollte.

So ist es (glaub ich): (Nicht Eingeloggt)
Thema ausgewählt -> Klicken auf Antworten -> Einloggfenster -> Forum Startseite -> Thema auswählen -> Klicken auf Antwort -> Fenster zum schreiben der Antwort -> Antwort im Forum


So mein ich es: (Nicht Eingeloggt):
Thema ausgewählt -> Klicken auf Antworten -> Einloggfenster -> Fenster zum schreiben der Antwort -> Antwort im Forum

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Elektro-Man am 24 Aug 2004 12:17 ]

BID = 94426

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Ja, auch haben will!!!

Insbesondere wenn es einem so geht wir mir derzeit (ich fliege alles paar Minuten still und leise raus - warum eigentlich?), dann nervt es ganz gewaltig, jedesmal erst wieder den Thread suchen zu müssen, wo man gerade die Antwort posten wollte!


BID = 94994

admin

Administrator



Beiträge: 5023
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin


Zitat :
sam2 hat am 24 Aug 2004 13:26 geschrieben :

........
Insbesondere wenn es einem so geht wir mir derzeit (ich fliege alles paar Minuten still und leise raus - warum eigentlich?),

.....


hmmm, internetzugang nicht bezahlt ??????


mal bitte testen, ich hoffe die neue function geht.

admin

BID = 94999

QuickeR

Stammposter



Beiträge: 345

funzelmoniert ^^

BID = 95113

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Also hier nich!!!

Wenn ich (eingeloggt) angefangen habe, eine Antwort zu schreiben und dann beim Sendeversuch die Aufforderung kommt, mich einzuloggen, ist es sogar noch schlimmer als vorher!
Jetzt kriege ich nach dem erneutem Einloggen nämlich nicht mal mehr die Startseite, sondern nur noch ne Fehlermeldung "Could not connect to the forums database"...

Dann hilft nur noch, das Forum neu aufzurufen und sich dort nochmals einzuloggen.

Auf Dauer is das so nix!


_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

BID = 95181

Elektro-Man

Gelegenheitsposter



Beiträge: 65

Also bei mir funktioniert es auch!!!

Danke Admin


@ Sam2: Kann es vielleicht sein das dein Internet Explorer etwas spinnt??? Oder benutzt du sogar einen anderen Browser???

BID = 95186

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

Bei mir (Navigator 7.2) klappts ausnahmsweise auch.

BID = 95190

chris66

Schreibmaschine



Beiträge: 1039
Wohnort: Purkersdorf/Österreich

Bei mir geht's auch!

Öffnen wir doch ein Spendenkonto für Sam, damit er seinen Forumszugang wieder findet und sich zur database connecten kann!

ciao
chris

BID = 671876

Harald73

Schreibmaschine


Falsches Format
*.gif oder *.jpg
verwenden!
Beiträge: 1016

ja, ja, das ist ein gaaanz altes Thema, auf das ich hier antworte, aber zumindest hat es etwas mit meinem Problem zu tun:

Wenn ich antworte und dann auf "Vorschau" klicke, kriege ich in letzter Zeit fast sicher einen

Zitat :
Could not connect to the forums database

Bildschirm, und der Text ist weg.

Früher war alles besser da ist das nie passiert. Mach ich was falsch?

_________________
*..da waren sie wieder, meine 3 Probleme: 1)keiner 2)versteht 3)mich
* Immer die gültigen Vorschriften beachten und sich keinesfalls auf meine Aussagen verlassen!

BID = 671879

Murray

Inventar



Beiträge: 4689

Test ....

keine Ahnung - bei mir funktioniert es

BID = 671971

clembra

Inventar



Beiträge: 5404
Wohnort: Weeze / Niederrhein
ICQ Status  

- Betriebssystem?
- Browser inkl. Version?
- Automatisches Einloggen aktiviert?
- Sind Cookies irgendwie verboten oder werden diese automatisch gelöscht?
- Nur in einigen Unterforen oder im gesamten Elektronikforum?

_________________
Reboot oder be root, das ist hier die Frage.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: clembra am 20 Feb 2010 15:00 ]

BID = 672009

Harald73

Schreibmaschine


Falsches Format
*.gif oder *.jpg
verwenden!
Beiträge: 1016

Hi clembra,

Danke für dein Interesse!

Also dann:
- Betriebssystem?
XP Prof, SP3
- Browser inkl. Version?
Firefox 3.6, ganz Genau:
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2) Gecko/20100115 Firefox/3.6 (.NET CLR 3.5.30729)
- Automatisches Einloggen aktiviert?
Nee, ich tippe immer alles von Hand ein.
- Sind Cookies irgendwie verboten oder werden diese automatisch gelöscht?
Datenschutz-> Chronik steht auf "anlegen", (Nicht auf benutzerdefiniert). Was genau FF da mit den Cookies macht....?
Der Popup-Blocker in FF ist aktiviert. Funktioniert aber sowieso nicht, wie mir jedes Einloggen bei GMX beweist: Nette Singles aus meiner Umgebung und Zeitschriftenabos im Wechsel.
- Nur in einigen Unterforen oder im gesamten Elektronikforum?
Puh, schwierig, es war auf jeden Fall ein paar mal in Offtopic und auch hier in Verbesserungen, als ich am 19.2. geschrieben habe.

Das Absenden hat immer funktioniert, nur die Vorschau nicht. Es war immer eine Fehlermeldungsseite vom Forum, kein 404 o.ä. vom Browser.

Was ich jetzt mal geändert habe: Vorher war ein Proxyserver eingestellt, jetzt bin ich ohne Proxy. Klappt aktuell irgendwie besser. Vielleicht lag es daran. Aber: was sollte das Forum gegen einen Proxy haben???





_________________
*..da waren sie wieder, meine 3 Probleme: 1)keiner 2)versteht 3)mich
* Immer die gültigen Vorschriften beachten und sich keinesfalls auf meine Aussagen verlassen!

BID = 672018

clembra

Inventar



Beiträge: 5404
Wohnort: Weeze / Niederrhein
ICQ Status  

Hm, vielleicht hat der Proxy etwas gegen das Forum. Beim Firefox sollte es eigentlich zu keinen derartigen Problemen kommen. Mit dem Proxy meintest du, dass mit die Probleme sporadisch auftraten und jetzt ohne nicht mehr? Was war es denn für ein Proxy? Möglicherweise hat dieser sich etwas komisch angestellt.
Wenn der Fehler nochmal auftritt bitte einen Screenshot inkl. der Browserzeile und Uhrzeit machen. Dann kann Baldur mehr dazu sagen.
So klingt das für mich erstmal recht komisch.

_________________
Reboot oder be root, das ist hier die Frage.


      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180918628   Heute : 3525    Gestern : 9237    Online : 505        18.4.2024    13:40
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0908529758453