Diese Elemente bremsen den Bildaufbau aus - evtl. nur auf Hauptseite einblenden?

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 25 4 2024  01:21:54      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.


Autor
Diese Elemente bremsen den Bildaufbau aus - evtl. nur auf Hauptseite einblenden?

    







BID = 985772

hajos118

Schreibmaschine



Beiträge: 2453
Wohnort: Untermaiselstein
 

  


Hallo admin,

habe einen sehr langesamen Aufbau der Forenseiten.
Als Grund glaube ich folgende Elemente gefunden zu haben (Siehe Bild)

Kann man diese Elemente evtl von allen Unterforen und Threads ausblenden? Würde einiges an Geschwindigkeit bringen.





_________________
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten!

BID = 985964

admin

Administrator



Beiträge: 5023
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

 

  

Hallo hajos,

ich hab mal was geändert.
Bitte testen

Viele Grüsse
Baldur

BID = 985967

Her Masters Voice

Inventar


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 5307
Wohnort: irgendwo südlich von Berlin

kann es sein dass die Änderung auch bewirkt dass die Seite nun im IRON-Browser wieder korrekt geladen wird? Vorher wurde sie nie fertig mit laden, es drehte sich ständig das Ladesymbol.

Und grad noch festgestellt dass die Rückkehr ins Forum nach einer Antwort wieder automatisch funktioniert.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Her Masters Voice am 26 Mär 2016 16:48 ]

BID = 986116

hajos118

Schreibmaschine



Beiträge: 2453
Wohnort: Untermaiselstein

Besser!!!

_________________
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten!

BID = 986255

silencer300

Moderator



Beiträge: 9653
Wohnort: 94315 Straubing / BY
Zur Homepage von silencer300

Bemerke seit gestern einen sehr langsamen Aufbau (Ladezeit >30s) bei Rückkehr aus einem Unterforum auf die Indexseite. Alles Andere läuft wie am Schnürchen.
VG

BID = 986288

BlackLight

Inventar

Beiträge: 5220

@silencer300: Mir ist in den letzten Tagen auch teilweise extrem lange Ladezeiten bzw. Timeouts aufgefallen. Ich weiß aber nicht, ob es am ISP oder am Forum liegt, nutzt du zufällig auch O2-DSL?

BID = 986346

silencer300

Moderator



Beiträge: 9653
Wohnort: 94315 Straubing / BY
Zur Homepage von silencer300

@BlackLight:
Nein, habe das magentafarbene T , heute habe ich mal ALLES was mit online in Berührung kommt mal vom Netz genommen und für ein paar Minuten stromlos geschalten. Es ist eine spürbare Besserung eingetreten, aber von optimal kann noch keine Rede sein. In der Firma haben wir die mit den 2 Einsern im Namen, läuft aber auch nicht besser. Ich glaube nicht, dass es am ISP liegt, eher am Forenserver, weil es nur auf dieser Seite auftritt, aber komischerweise nur bei Rückkehr auf die Indexseite.
VG

Update: Seit heute neu: Bereits von mir gelesene Beiträge werden nach einer erheblichen Zeitspanne (>30min) nochmals als "New" angezeigt.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: silencer300 am 31 Mär 2016 21:44 ]


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180981277   Heute : 266    Gestern : 8826    Online : 439        25.4.2024    1:21
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0877799987793