Fernsehen und Werbung

Im Unterforum Testforum - Beschreibung: Zum Testen eines Avatar, BB-Code usw.
Achtung: Die Postings werden in bestimmten Abständen gelöscht.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 25 4 2024  04:15:19      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Testforum        Testforum : Zum Testen eines Avatar, BB-Code usw. Achtung: Die Postings werden in bestimmten Abständen gelöscht.


Autor
Fernsehen und Werbung
Suche nach: fernsehen (1015)

    







BID = 908122

admin

Administrator



Beiträge: 5023
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin
 

  


The Taste > Die Taste ?

Technik - Tech Nik wer braucht so einen "Verkäufer"?


[ Diese Nachricht wurde geändert von: admin am  4 Dez 2013 23:39 ]

BID = 908147

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

 

  

"Abgenickt von Tech-Nick" - auf so bescheuerte Sprüche kommen die Werbefuzzis heutzutage - grauenhaft!

Glücklicherweise lese ich wöchentlich eine renommierte TV-Programm-Zeitschrift, auf deren Kritik ich mich bisher immer verlassen konnte.
So picke ich mir nur die ganz wenigen Perlen an guten TV-Spielfilmen, Dokus und Kultserien heraus, die mich wirklich interessieren.

"The Taste" ist bei denen auch durchgefallen. Vermutlich wieder ein US-Import - "DER Geschmack" klingt das so doof?
Überhaupt gibt es schon viel zu viele Koch-Shows. Sollen sie doch die zwei, drei wirklich guten fortsetzen und den Rest einstampfen.

Dem Zuschauer bleibt im Zweifel "die Taste" - die ist meist ganz vorne am Apparat und auf den meisten Fernbedienungen ganz oben.
Wichtigste Funktion: "OFF".


Gruß,
TOM.

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tom-Driver am  5 Dez 2013  9:56 ]

BID = 908273

admin

Administrator



Beiträge: 5023
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

The Power to wow > der Bauer mit dem Hund

BID = 908280

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

Nein, ich werde jetzt hier nichts über Inka Bause schreiben. Ganz gewiß nicht.

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180981672   Heute : 664    Gestern : 8826    Online : 486        25.4.2024    4:15
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.119866132736