Siedle TLM-511 Bauteilbezeichnung

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  13:13:53      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Autor
Siedle TLM-511 Bauteilbezeichnung
Suche nach: bauteilbezeichnung (106)

    







BID = 994238

Fenics

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Hallo zusammen,

ich wollte heute nach einer elektro komplett Erneuerung
die Gegensprechanlage wieder in Betrieb nehmen.

Siedle TLM511 außen und Fermax Loft innen
http://www.fermax-deutschland.de/audio-haustelefon-der-loft-serie
Nun ist mir ein Fehler beim anklemmen unterlaufen und 2 Bauteile
sind im Rauch verschwunden...

Ich würde einfach gerne wissen was für Werte / Daten diese haben.
Laut diesem Plan http://www.siedle.de/xs_db/DOKUMENT.....n.pdf
ist es T3 sowie ein Widerstand auf der Rückseite.

Wenn mir jemand Bilder dieser 2 Bauteile zusenden könnte, wäre ich sehr Dankbar.

Vielen Dank im Voraus.








Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180918459   Heute : 3356    Gestern : 9237    Online : 512        18.4.2024    13:13
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0777578353882