Siedle DCA 612-0 an Siemens Gigaset 4175 ISDN

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  22:04:01      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Autor
Siedle DCA 612-0 an Siemens Gigaset 4175 ISDN
Suche nach: siemens (12377) isdn (1611)

    







BID = 674539

Vany

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Affalterbach
 

  


Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Geräte:

Siemens Gigaset 4175 ISDN
Siedle DCA 612-0
Siedle TLE 061-0
Siedle NG 602-01
Siedle ZD 061-10
Ruftaster bauseits (Renz mit LT und Beleuchtung)

Angeschlossen nach Schaltplan As-T-64/1

Konfiguriere ich im Gigaset den Tln -22 als TFE 1 so kann ich zwar klingel und es lätet an allen App. aber ich kann das Gespräch nicht entgegennehmen.

Konfiguriere ich im Gigaset den Tln -22 als Telefon, so geht nix.
Ich kann das DCA anwählen, es kommt dann auch der Tüteltü-Ton, die Steuerfunktionen werden dann auch mit einem Quittierton bestätigt, aber es geht nix.
Hab auch schon ein analog Telefon an Tln -22 angeschlossen, habe hier beim abheben den Nebenstellen-Ton und direktruf sowie Sammelruf funktionieren.

Hab auch schon Tln -21 Fax abgeklemmt und die DCA alleine an beiden analogen Anschlüssen betrieben, kein erfolg.

Hab hier im Forum auch schon ettliche Tipps probiert, bin aber noch auf keinen grünen Zweig gekommen.

Hat jemend vielleicht eine Musterprogrammierung für das DCA und das Gigaset auf Lager?

Oder kann es sein, daß mir die Beleuchtung im Klingelmodul (b und c)
Probleme macht.

Verdrahtung im Briefkasten konnte ich noch nicht nochmals kontrollieren, zu Dunkel gerade.

Es sollte ja eigentlich alles ganz einfach funktionieren.

Vielen Dank für Tipps und Hilfen

Vany

BID = 674785

Vany

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Affalterbach

 

  

Hallo,

hat sich erledigt. Die Brücke 11 zwischen
Siedle TLE 061-0
und
Siedle ZD 061-10

Das nächste mal muß ich die Schaltung eher kontrollieren.

Rufen geht, hören und sprechen geht, Sammelruf geht, Türöffnen(#61) geht
Licht anschalten (#50)geht

Vielen Dank für Tipps und Hilfen

Vany


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180922923   Heute : 7825    Gestern : 9237    Online : 397        18.4.2024    22:04
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0533061027527