HT 411 austausch gegen HTA 811

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  14:54:37      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router


Autor
HT 411 austausch gegen HTA 811

    







BID = 792683

xxdoggyxx

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: frankfurt
 

  


Hallo liebe forum gemeinde,bin neu hier.
habe vollgendes problem muss mein ht 411 gegen hta 811 austauschen habe aber NULL ahnung,würde mich freuen wenn ihr mir das so erklären würdet so das ich es auch nachvollziehen kann:)

bei ht411 ab und an hta811 dran zb kabel von 9ab auf 6.1 dran machen,
bitte wenn ihr rat wisst, mir _ sicher erklären,fachbegriffe kenne ich nicht.

habe bilder gemacht.

Bild eingefügt Bild eingefügt


danke
doggy



[ Diese Nachricht wurde geändert von: xxdoggyxx am 19 Okt 2011 19:23 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: xxdoggyxx am 19 Okt 2011 19:28 ]

BID = 792686

Bunkerspirit

Stammposter



Beiträge: 393
Wohnort: Nähe Ulm

 

  

Beim HTA811 ist eine Gegenüberstellung dabei, aus der Hervorgeht, welche Ader wo angeklemmt wird. Ist auch bei Siedle zum Download vorhanden.

BID = 792687

xxdoggyxx

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: frankfurt

danke Bunkerspirit für deine schnelle antwort,habe die webseite von siedel besucht und mir den plan angeschaut "geräte austauschen"

habs nicht kapiert zb den kabel von ht 411 auf der 3 wo soll der hin ?
ich kann diesen plan nicht nachvollziehen.

danke
doggy

BID = 792846

Bunkerspirit

Stammposter



Beiträge: 393
Wohnort: Nähe Ulm

Hab jetzt grad den Plan nicht zur Hand. 3 ist glaub ne Ansterung für eine "Sprechen" Lampe in der Außenstation. Gibts aber seit Jahren (Jahrzehnten) nicht mehr. Also isolieren, evt. Beschriften und gut ist es.

BID = 792862

Surfer

Inventar



Beiträge: 3094

Oder vielleicht erst dran rumfummeln wenn man Ahnung davon hat.

Anmerkend Surf

BID = 793232

xxdoggyxx

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: frankfurt

Danke für eure antworten alles angeschlossen von einem elektriker (kumpel)nach plan,lautsprecher geht nicht wie zuvor beim ht411 müsste was am verteiler sein, weil mikro und lautsprecher klemmen 1zu1 sind.

alles andere fit !

doggy

BID = 793301

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Warum wurde denn der Austausch überhaupt vorgenommen?
Gibt es in der Anlage nur diese eine Hausstation oder mehrere?
Fehler im Verteiler möglich, aber wenig wahrscheinlich. Eher in Türstation oder Netzteil.

BID = 793366

Bunkerspirit

Stammposter



Beiträge: 393
Wohnort: Nähe Ulm

Würde mir auch erst mal an der Türstation nachschauen. Wobei das Letzte HT, wo nicht ging, da waren die Adern 11 und 12 getauscht, und das schon seit Jahren, "hat wohl mein Ex-Mann damals falsch angeschlossen"


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180691870   Heute : 7771    Gestern : 12674    Online : 391        29.3.2024    14:54
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0379240512848