Gigaset DX 600 N an Siedle Spechanlage

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  11:48:48      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router


Autor
Gigaset DX 600 N an Siedle Spechanlage

    







BID = 939127

Maik58

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Habe Gigaset DX600N ISDN an Sprechanlage Siedle 1+N über DCA 612 verbunden.Funkioniert bis auf Sprechverbindung zur Haustür (TLM 512) ,diese ist sehr Leise.Lautstärkeveränderung über Poti im DCA 612 brachte keine veränderung.

BID = 939218

Sauwetter

Verwarnt

 

  

Hallo!

Danke dass Du uns informierst, hätte mich auch gewundert dass es so wie Du es beschreibst dann auch Zufriedenstellend funktionieren sollte/könnte.

Ich selber kenne nur das DX600A u. da kann man max. ein Fax mit eigener MSN dazu anklemmen.

MfG.

_________________
Es gibt nichts praktischeres, als eine gute Theorie.

BID = 939245

Maik58

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Hallo Sauwetter
Es gibt ein Update für Gigaset DX600A ISDN.Seitdem sollte es möglich sein.

BID = 939247

Sauwetter

Verwarnt

Ich sage nur, "sollte".

Und ein DCA 612, wäre mir für sowas einfach zu teuer, gerade dann wenn es nicht ohne viel zusätzlichen Aufwand funktioniert!

_________________
Es gibt nichts praktischeres, als eine gute Theorie.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180935439   Heute : 2778    Gestern : 9165    Online : 418        20.4.2024    11:48
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0328180789948