Suche USB-Minilautsprecher

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  15:18:23      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
Suche USB-Minilautsprecher
Suche nach: usb (5848)

    







BID = 466177

Ltof

Inventar



Beiträge: 9255
Wohnort: Hommingberg
 

  


Moin,

bei meinem Notebook kommt nun überhaupt nichts mehr aus den Lautsprechern.

Vor kurzem ging wenigstens noch der Rechte. Im Büro funktioniert es mit externer USB-Soundkarte (wird von Windows ohne Treiber erkannt) und externen Boxen. Für unterwegs suche ich nun kleine Lautsprecher, die möglichst auch ohne Treiber arbeiten und möglichst einen Lautstärkeregler haben. Der Sound ist mir relativ wurscht. Hauptsache es kommt überhaupt etwas Verständliches raus. Kompakt sollten sie auch sein!

Was ist da empfehlenswert, bzw. hat jemand sowas in seiner Grabbelkiste für kleines Geld über?

edit:
Aus der Klinkenbuchse für Ohrhörer kommt übrigens auch nichts raus. Ich vermute einen Defekt in der Entstufe der internen Soundkarte des Notebooks.

Danke und Gruß,
Ltof

_________________
„Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist.“
(Hanlon’s Razor)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ltof am 24 Okt 2007  9:58 ]


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180692217   Heute : 8118    Gestern : 12674    Online : 390        29.3.2024    15:18
18 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.33 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0314450263977