Suche Kleinverteiler + Verschraubungen

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  03:11:01      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
Suche Kleinverteiler + Verschraubungen

Gefunden    







BID = 790494

Elektro Freak

Inventar



Beiträge: 3405
Wohnort: Mainfranken
 

  


Moin Moin !

Suche einen billigst Kleinverteiler mit 4 oder besser 6 TLE Aufputz.

Des weiteren suche ich 2 Verschraubungen in die ich ein 3x1,5mm² Leitung problemlos rein bekomme.

Will für den Verteiler + Muffen 10 € ausgeben (Zahlung per Paypal).

Grinterhund ist der :

Ich hab meine Zählertafel nun auf eine Feuerfeste Holzplatte geschraubt und möchte einen Fi dar übersetzen (Siemens NFI-Schutzschalter 5SZ3 446).

Wenn ich einen Verteiler mit 6 TE hätte würde ich noch einen Automaten für L und N da zusetzen (C10), wenn nicht nutze ich die Diazed-Einsätze mit 2x L10 Schraubautomat.

Die Verschraubung soll in den Kleinverteiler für die Zu- und Ableitung !

Momentan ist die Zuleitung und der Fi nur mit Heißkleber befestigt und der Fi mit Isoband isoliert ...

_________________


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Elektro Freak am  8 Okt 2011 17:37 ]

BID = 790513

ego

Inventar



Beiträge: 3093
Wohnort: Köln

 

  

Und wo ist nun(ausser deiner Preisvorstellung) das Problem bei der Suche?

BID = 790521

Elektro Freak

Inventar



Beiträge: 3405
Wohnort: Mainfranken

Ich wollte von euch was gebrauchtes kaufen, Farbreste usw. sind egal !

Alternativ halt was neues von euch oder kennt ihr einen Online Laden wo ich beides bekomme, nur einmal Versand zahle und es günstiger als eBay ist ?

PE/N Klemmen muss der Kasten übrigens auch nicht haben ..

_________________

BID = 790578

:andi:

Inventar



Beiträge: 3198
Wohnort: Bayern

EL KV 06 bei Reichelt

_________________
"Gestern gings noch, da kann net viel sein"

BID = 790696

Elektro Freak

Inventar



Beiträge: 3405
Wohnort: Mainfranken

So, gekauft :

http://www.ebay.de/itm/260864989718.....l2649

Die Verschraubungen sind ja Centartikel ..

_________________


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180915565   Heute : 459    Gestern : 9237    Online : 347        18.4.2024    3:11
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0444359779358