Suche Dringen Funktionsfähige 17" und 19" Panels.

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  11:45:59      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
Suche Dringen Funktionsfähige 17" und 19" Panels.

    







BID = 673230

Mastermod

Neu hier



Beiträge: 35
Wohnort: Jestädt
 

  


Hallo zusammen. Habt ihr noch einen alten TFT Monitor mit einem Panel welches Funktioniert ich suche drigend in den größen 17" und 19".
Das Display sollte so wenig wie möglich Kratzer haben.
Natürlich gibt es dafür bares. Auch größere mengen werden gerne genommen.

Bei Interesse einfach die Daten auf den Displays abschreiben und mir eine E-Mail auf     Mastermod86 äht yahoo.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)    schreiben.
Ich antworte innerhalb von 24std. Bilder sind natürlich auch erwünscht.

MfG
Marcel Dilchert

BID = 673240

schmitzalex

Schriftsteller

Beiträge: 760
Wohnort: Deutschland

 

  

Hallo,

Welche suchst du denn?

BID = 673332

seychellenmanus

Stammposter



Beiträge: 482
Wohnort: Fulda

Hallo,
habe einen funktionstüchtigen benq fp71gx 17 Zoll Monitor.
Display bzw. das ganze Gerät ist Top in Schuss ohne Kratzer oder ähnliches .
Den würde ich für 50 € plus Versand verkaufen.

BID = 673491

Mastermod

Neu hier



Beiträge: 35
Wohnort: Jestädt

Also Geräte habe ich selber ich benötige lediglich Displays. Welche ist ziemlich egal da ich div. Geräte habe die ein Displayschaden haben.

Bitte nur Displays oder defektgeräte wo die Display in ordnung sind.

BID = 673543

ALF2000

Schriftsteller



Beiträge: 824
Wohnort: Rathenow / Brandenburg
ICQ Status  

das wird schwierig:-D

einfach aus dem grunde das panels gesucht sind.

ich hab selbst auch nen paar panels rumliegen von 12" bis 32" und die heb ich garantiert nicht her weil wenn zu bekommen dann suendhaft teuer

_________________
...TGL geltend bei mir ...

Ich uebernehme keinerlei haftung fuer meine buschstabenzauberei . wenn wem irgendetwas stoeren möchte kann er sich ber PN bei mir melden ^.^
[img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/039.gif[\img]
das alf


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180935412   Heute : 2751    Gestern : 9165    Online : 499        20.4.2024    11:46
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.561450958252