Suche Bedienungsanleitung

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  10:19:53      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
Suche Bedienungsanleitung

    







BID = 516818

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn
 

  


Suche für folgenden Fernseher eine Bedienungsanleitung:

Thomson 37MG55J
ICC9/EU
RCT:3002
BK11TH
AG8024857
EAN 3244480002247

Habe schon auf der Thomsonseite gesucht und nichts gefunden!

Wer kann mir helfen?

Gruß
Bernd

BID = 516867

Onra

Schreibmaschine



Beiträge: 2473

 

  

Guck mal hier:
http://www.eserviceinfo.com/equipment_mfg/THOMSON_2.html
Da ist eine Datei ICC9.zip drin.
Zwar manchmal verworrener Aufbau und chaotische Rechtschreibung aber viel Inhalt.

Onra

BID = 516875

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Danke für den Link! Habe aber nichts gefunden, wo ich die Datei downloaden kann. ICC9.zip hatte ich angeklickt, kam dann aber nicht weiter. Liegt vielleicht daran, daß mein Englisch nicht so gut ist? Zum Übersetzen hätte ich jemand, aber dazu brauche ich die Datei!

Gruß
Bernd

BID = 516880

admin

Administrator



Beiträge: 5023
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

Hier ist die Datei. H be diese nicht geöffnet, daher keine Garantie.

Baldur

BID = 516881

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Danke Dir Baldur!

Einen schönen Sonntag noch!

Gruß
Bernd

BID = 516899

Onra

Schreibmaschine



Beiträge: 2473

Hallo,
deswegen die Beschreibung.
Ich habe da auch erst suchen müssen.
Am Besten steigt man über "Browse" im oberen Drittel ein, weil die Suche auch nicht das gelbe vom Ei ist.
Den Downloadbutton findest du beim runterscrollen (siehe Bild).
Rechte sehe ich persönlich da nicht verletzt, falls doch bitte löschen.
Die 5 Schaltbildseiten sind normal lesbar.

Onra



BID = 516914

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Moin Onra!

Hatte gerade mal Zeit gehabt, mir den Download anzusehen. Das ist jetzt den Schaltplan habe ist ja OK, aber ich suchte die Bedienungsanleitung! Trotzdem nochmals Danke.

Gruß
Bernd


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675387   Heute : 3945    Gestern : 13317    Online : 372        28.3.2024    10:19
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0338799953461