Schaltplan für ältere Blaupunkt Autoradios, wo herbekommen?

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  06:32:57      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
Schaltplan für ältere Blaupunkt Autoradios, wo herbekommen?
Suche nach: schaltplan (24403) blaupunkt (1050)

    







BID = 817874

Stahlhans

Gesprächig



Beiträge: 124
 

  


Moin Moin!

Habe hier drei Blaupunkt Autoradios liegen, die ich gerne wieder auf
Vordermann bringen möchte.
Das wären:
Frankfurt SQM 26
Nashville R 24
Hamburg SQM 23

Leider haben alle so ihre Macken, das Hamburg spielt sogar garnicht.
Kurzes knacken beim Einschalten,kein Rauschen,selbst das LC-Display bleibt dunkel. Displaybeleuchtung funktioniert aber!?

Vielleicht kann mir jemand von Euch mit einen Schaltplan dieser Geräte weiterhelfen?

Viele Grüsse
Stahlhans

BID = 817954

dl2jas

Inventar



Beiträge: 9914
Wohnort: Kreis Siegburg
Zur Homepage von dl2jas

 

  

Schon bei Schaltungsdienst Lange recherchiert?
http://www.schaltungsdienst.de/anleitungen.html

DL2JAS

_________________
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 818002

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13750
Wohnort: 37081 Göttingen

Frag doch mal bei Blaupunkt in Hildesheim nach!

Gruß
Peter

BID = 818151

fzimmermann

Gesprächig



Beiträge: 130
Wohnort: Fürth

Hallo Stalhans,

hab` hier Schaltplan liegen,
Blaupunkt Frankfurt Kenn-Nr. 76 36 642
(Baujahr 1978 , damals gabs zum Radio noch
Schaltplan u. Bestückungsplan dazu.)
Denke mal Dein Blaupunkt Frankfurt ist neueren
Datums.
Dann wars daß.

mfg.

Fritz

BID = 818255

Bubu83

Schreibmaschine



Beiträge: 2819
Wohnort: Allgäu

BID = 818369

Stahlhans

Gesprächig



Beiträge: 124

Moin Moin!
Vielen Dank für Eure bisherigen Antworten. Inzwischen konnte ich das Hamburg wieder ans laufen bekommen. Lediglich ein defekter Elko im Stromversorgungs Bereich musste getauscht werden.

@dl2jas: Der Schaltungsdienst ist ja sehr umfangreich aber auch kosteninvasiv für meine "Bastelei".
Hätte gedacht, dass evt. jemand "was auffe Platte hat".

Ich arbeite mich erstmal bei der elektro-tanya mal durch, vielleicht finde ich ja was passendes.

Das Frankfurt möchte ich gerne mit einem Diskriminatorausgang versehen, damit ich einen RDS Decoder anschliessen kann.
Der Empfänger scheint sehr hochwertig und empfindlich zu sein.

Viele Grüsse
Stahlhans


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180915983   Heute : 878    Gestern : 9237    Online : 783        18.4.2024    6:32
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.131712913513