Solarlampe kaputt gemacht?

Im Unterforum Stromunfälle - Beschreibung: Unfälle mit Strom und Gefährliches

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 17 4 2024  01:11:39      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Stromunfälle        Stromunfälle : Unfälle mit Strom und Gefährliches

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 Nächste Seite )      


Autor
Solarlampe kaputt gemacht?
Suche nach: solarlampe (32)

    







BID = 973092

Blume53

Gerade angekommen


Beiträge: 13
 

  


Ich bin halt nicht so der Techniker. Für mich ist Akku zum Beispiel der Strom, der im Handy ist. Ich kenne sowas eben nicht im Zusammenhang mit Batterien, weil ich sowas ansonsten nicht habe. Ich habe sehr wenige Sachen, die Batterien brauchen und da kommen die normalen Batterien aus dem Supermarkt rein.

Ich blicke da gerade nicht so recht durch. Das ist alles sehr kompliziert und mit dieser Batterie nur verwirrender.

Das hat die letzten Tage durchgeregnet. Ich dachte, das funktioniert trotzdem, Hauptsache hell. Zumal es so vier dunkle Regentage trotzdem nachts geleuchtet hat.

Wenn ihr meint, dass dieser weiße Akku nur leer und ansonsten noch im guten Zustand ist, baue ich das morgen einfach alles wieder zurück wie es war und warte einfach mal auf Sonne.

BID = 973094

der mit den kurzen Armen

Urgestein



Beiträge: 17430

 

  

Das ist eine sehr gute Idee. Übrigens diese Akkus (erkennbar an dem Aufdruck NiMH) gibt es inklusive Ladegerät auch im Baumarkt und mitunter auch bei den einschlägigen Discountern.

_________________
Tippfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Arbeiten an Verteilern gehören in fachkundige Hände!