Polen am Bau...

Im Unterforum Stromunfälle - Beschreibung: Unfälle mit Strom und Gefährliches

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  10:25:06      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Stromunfälle        Stromunfälle : Unfälle mit Strom und Gefährliches

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
Polen am Bau...

    







BID = 910803

Elektro Freak

Inventar



Beiträge: 3402
Wohnort: Mainfranken
 

  



Zitat :
prinz. hat am 28 Dez 2013 07:40 geschrieben :


Zitat :
Ich finde es gehört eher der Deutsche verknackt der meint immer und überall sparen zumüssen

Ach Du meinst den Kunden?
Wir Kunden sind doch selber Schuld alles haben wollen aber nichts dafür bezahlen wollen und halten soll es ewig.
Er hätte auch ne deutsche Mauererfirma nehmen können, deutsche Elektriker
usw. nur dann würde die Hütte wohl einiges mehr kosten



Nein natürlich nicht ! Auch wenn er sich an die Nase fassen könnte die billigsten zu nehmen und sich dann zu wundern, aber ein höherer Preis sagt ja auch nichts mehr über die Qualität aus wie du gerade lesen konntest ..


Offtopic :
Qualität ist wohl ein aussterbender Begriff, egal wohin man sieht.

Naja und das was du meinst der Kunde will es billig ist ein Teufelskreis, einer will es billig, der andere muss es billig machen..
Irgendwann bist du derjenige der es billig machen muss und weniger Geld bekommt (siehe Leiharbeit/Billiglohn, wobei die Leiharbeiter ja gar nicht so günstig sind und sich zwischendrin noch einer den Lohn einsteckt der dem Arbeiter gehört ! --> Moderne Sklaverei sag ich nur).
Bist du in dieser Situation bleibt dir nichts anderes mehr als Billig "einzukaufen".

Das kann nun jeder sehen wie er will so ist aber meine Meinung


_________________

BID = 910817

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9074
Wohnort: Alpenrepublik

 

  

@Elektro Freak:
Entscheidend ist nicht das Geld, denn auch wenn ich bereit bin mehr auszugeben um Arbeitsplätze vor Ort zu sichern, so will ich wenigstens eine ordentliche Arbeit vorfinden.
Ich glaube nicht dass LY am falschen Ort spart. Das Geld hat sich wohl jemand in der Kette zwischen Auftraggeber und Monteuren eingesackt.


_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am 28 Dez 2013 16:53 ]

BID = 910818

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg

Hey Moooment mal - ich hab' persönlich nix mit der Hütte zu tun.
Ich wurde nur gerufen, weil ich als "Trouble-Shooter" einen sehr guten Ruf habe.
Ich hätte für das Objekt nichtmal einen Preis abgegeben, weil ich schon wusste, dass ich keinesfalls zum Zuge kommen würde.

Und auf den Baustellen, auf denen ich tätig bzw. verantwortlich bin, habe ich die Murkser schon im Griff, d.h. sollte ein Pfuscher drunter sein, dann der macht das solange neu, bis ich zufrieden bin oder er aufgibt.

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 910820

Elektro Freak

Inventar



Beiträge: 3402
Wohnort: Mainfranken


Zitat :
nabruxas hat am 28 Dez 2013 16:52 geschrieben :

denn auch wenn ich bereit bin mehr auszugeben um Arbeitsplätze vor Ort zu sichern, so will ich wenigstens eine ordentliche Arbeit vorfinden.

.. Geld .. zwischen Auftraggeber und Monteuren eingesackt.



Na das steht gar nicht zur Debatte, da gehts mir genauso und eine gute Arbeit abzugeben ist doch _eigentlich_ Selbstverständlich ?

Und das .. meinte ich mit "moderne Sklaverei/Leiharbeit" den sowas geht gar nicht ..

_________________

BID = 910827

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9074
Wohnort: Alpenrepublik


Zitat :
Hey Moooment mal - ich hab' persönlich nix mit der Hütte zu tun.


Hatte ich völlig falsch verstanden und hat mich auch gewundert.


Zitat :
der macht das solange neu, bis ich zufrieden bin oder er aufgibt.


Genau so habe ich mir das bei LY vorgestellt!

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688338   Heute : 4232    Gestern : 12674    Online : 382        29.3.2024    10:25
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0362031459808