Lichtschalter und Lampe riechen verschmort!

Im Unterforum Stromunfälle - Beschreibung: Unfälle mit Strom und Gefährliches

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  07:33:39      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Stromunfälle        Stromunfälle : Unfälle mit Strom und Gefährliches


Autor
Lichtschalter und Lampe riechen verschmort!
Suche nach: lichtschalter (1267) lampe (10696)

    







BID = 1007621

Jennifer198827

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Himmelkron
 

  


Hallo zusammen,
ich habe ein Problem und zwar habe ich heute früh den Lichtschalter angemacht das Licht fing an zu flackern und dann roch es verschmort im ganzen Schlafzimmer der Geruch kam vom Lichtschalter und Lampe ich habe dann das Licht sofort ausgeschaltet

Zudem wir sind in ein altes Haus gezogen zur Miete und haben festgestellt das alle Stromleitungen sehr alt sind und zum Teil zusammen geschmort sind

Was kann ich tun wenn sich der Vermieter quer stellt und nichts reparieren lassen will ich hab keine ruhige Nacht weil ich Angst haben muss dass uns das Haus abbrennt

BID = 1007626

Surfer

Inventar



Beiträge: 3094

 

  

Vermieter informieren und um Abhilfe bitten . Wenns nicht fruchtet , Mieterbund einschalten oder Anwalt ( Und über Anwalt Elektriker beauftragen und einklagen ) . Wenns rechtlich wird , richte dich auf lange Zeiten ein.

Gruß Surf

P.S. Ohne Zustimmung des Vermieters rumfummeln gilt mitunter als Sachbeschädigung

BID = 1007627

Elektro Freak

Inventar



Beiträge: 3402
Wohnort: Mainfranken

Ausziehen und in eine andere Wohnung ziehen. In so einen Mietverhältnis wirst du nie glücklich!

_________________

BID = 1008727

Primus von Quack

Unser Primus :)
nehmt ihn nicht so ernst




Beiträge: 7338

...na, da hat der Vermieter aber hoffentlich die vorgeschriebenen Rauchwarnmelder in allen Schlafräumen und deren Fluchtwege montiert

_________________
...geguckt wird mit den Augen, nicht mit den Fingern!

BID = 1015217

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver


Offtopic :
Wieso war PvQ's Beitrag jetzt plötzlich als "neu" markiert ?!?


_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686291   Heute : 2185    Gestern : 12674    Online : 381        29.3.2024    7:33
19 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.16 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.116044998169