Hirschmann SONS HIT CSR 601 D

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.

Suchen          Elektronik Forum
Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren        Zum Ersatzteileshop       

Elektroforum  

Ersatzteile Haushaltsgeräte  

Ersatzteilversand  

Webmaster-Forum  

Elektroinstallation  

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Sat        Reparatur - Sat : Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.

Autor
Sonstige SONS Hirschmann HIT CSR 601 D

BID = 29511

tronimnetz

Gerade angekommen

Geräteart : Sonstiges
Hersteller : Hirschmann
Gerätetyp : HIT CSR 601

Meine Ferbenienung für den Hirschmann HIT CSR 601 D
ist mir auf den Boden gefallen!!!
Kann mir jemand Tipps für dir Reparatur geben???
DANKE!?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 29723

suryoyo

Gelegenheitsposter

guckmal nach kalte lötstellen
mit licht und lupe kammern es sehen

BID = 29758

Satfan123

Sat- und DBox-Spezialist

entweder lötstellen oder quarz defekt oder platine gebrochen

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Besitzer oder Hersteller oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 47 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 22 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 137049545   Heute : 19001    Gestern : 32621    Online : 324        23.10.2017    17:29
24 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0936040878296