Satellitenanlage Anlagentechnik 

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.

Zum Ersatzteileshop




Suchen          Elektronik Forum




Nicht eingeloggt.       Einloggen.

Elektroforum  

Zahlen-Kern  

Ersatzteilversand  

Webmaster-Forum  

Elektroinstallation  


[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Sat        Reparatur - Sat : Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.


Autor
Anlage

    











BID = 44324

laurel1

Aus Forum ausgetreten
 

  


Geräteart : Anlagentechnik
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo,
eigentlich geht es nicht um eine Reparatur, ich denke, sollte hier aber trotzdem reinpassen.
Ich habe letztes Jahr das Haus in dem wir wohnen komplett saniert, sowie den Dachboden ausgebaut. Dabei wurde auch die Satschüssel ersetzt, sowie eine neue 2 fach digital LNB montiert. In weiser Vorraussicht wurden diverse Meter Lehrrohr in alle möglichen Räume verlegt und in einem Raum eine Klappe in der Dachschräge angebracht,wo diese zusammenlaufen, für eventuelle Erweiterungen (Strom ist dort auch vorhanden).
Alles super geplant, aber, ein Lehrrohr vergessen (von der Schüssel in das "Fach")
Zwar ist die Wand hohl, da aber die Kabel auf der Unterkonstruktion mit Schellen befestigt wurden, ist so mal eben durchziehen nicht. Die Anlage soll jetzt auf 4 Teilnehmer erweitert werden und ich mag die fast neue Wand jetzt echt nicht aufmachen und und und. Gibt es ne andere Alternative und wenn ja, was brauche ich dazu?

Frustrierte Grüße und ein frohes Weihnachtsfest

Peter

Erklärung von Abkürzungen




BID = 44345

Satfan123

Sat- und DBox-Spezialist



Beiträge: 2168

tja aufreissen und kabelkanal einbauen und dann oben 4 fach quattro switch rein und kabel runter und gut is

 

  

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Besitzer oder Hersteller oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland        PAGERANK-SERVICE

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 75 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 131728397   Heute : 628    Gestern : 26741    Online : 109        23.3.2017    1:21
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher
xcvb ycvb
0.122800827026