Philips SAT STU 3310/22G

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.

Suchen          Elektronik Forum
Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren        Zum Ersatzteileshop       

Elektroforum  

Ersatzteile Haushaltsgeräte  

Ersatzteilversand  

Webmaster-Forum  

Elektroinstallation  

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Sat        Reparatur - Sat : Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.

Autor
SAT Philips STU 3310/22G

BID = 15925

neunerjuergen

Gerade angekommen

Geräteart : Sat-Receiver
Hersteller : Philips
Gerätetyp : STU 3310/22G

Habe ein Problem mit meinem Philips STU 3310. Komme nicht mehr ins Hauptmenü. Anzeige nur Timer, Benutzerschutz und Datum/Zeit. Bei den Programmen kommen nur die Favoriten. Kann mir da jemand helfen? Wahrscheinlich gehts mit irgendeiner Tastenkombination. Aber wie???

Erklärung von Abkürzungen

BID = 32821

nathan712

Gerade angekommen

Hallo, habe gerade versucht den receiver (philips stu 3310/22g) meiner freundin einzurichten, gleiches problem!
Falls Sie eine Lösung finden würde ich mich sehr freuen eingeweiht zu werden.

mfg     nathan712 äht hotmail.com (automatisch editiert wegen spamgefahr)   

BID = 32839

Satfan123

Sat- und DBox-Spezialist

Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Besitzer oder Hersteller oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 59 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 25 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 133990884   Heute : 18188    Gestern : 23992    Online : 271        28.6.2017    19:33
32 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 1,88 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,103121995926