Suchen          Elektronik Forum
Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren        Zum Ersatzteileshop       


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Sat        Reparatur - Sat : Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.

Autor
DBox Philips

    










BID = 34098

Leucomax

Gerade angekommen


Beiträge: 6
 

  


Geräteart : D-Box
Hersteller : Philips
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo,

bin neu hier im Forum, kenne mich mit Elektronik und Reparatur gut aus, habe aber bisher an der dBox noch nichts schrauben müssen.
Bei einem Update des Linux aufgrund eines kleinen Tippfehlers den Bootloader gelöscht (vorher ging alles, keine Kurzschlußmethode).

Nun meine Frage: welchen der beiden Chips muß ich mit dem Bootloader bespielen? Den Rest würde ich wieder per dBoxmanager machen.

Und wie sieht es mit anderen 2xI oder 2xA Geräten aus - welcher Chip muß da ausgelötet werden? Ich will mir nämlich etwas Arbeit sparen:-))

LeucoMax

Erklärung von Abkürzungen

BID = 34116

Satfan123

Sat- und DBox-Spezialist



Beiträge: 2168

beide chips raus und neu proggen

 

  

Erklärung von Abkürzungen






BID = 34185

Leucomax

Gerade angekommen


Beiträge: 6

Hi,

sch...ade; hab´s befürchtet.

Danke

LeucoMax

Erklärung von Abkürzungen

BID = 34202

Satfan123

Sat- und DBox-Spezialist



Beiträge: 2168

ist doch kein problem die beiden auszulöten ..

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Besitzer oder Hersteller oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 49 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 139738406   Heute : 1040    Gestern : 18920    Online : 233        26.2.2018    4:45
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
In 891 Sekunden wird ein Backup gestartet. Bitte beenden Sie alle Eingaben. Das Forum wird dann für 10 Minuten abgeschaltet !
0,250862836838