Rail to Rail Opamp gesucht

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  22:26:20      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro


Autor
Rail to Rail Opamp gesucht

    







BID = 434769

delucks

Neu hier



Beiträge: 26
Wohnort: Hoch im Norden
 

  


Hallo Alle
Ich suche ......Wissen,Unterstützung,Erfahrung,Reichtum usw...

und frage hier nur nach etwas was ich leider per Google und Suchfunktion nicht finden kann :

ein Single 3V Rail-to-Rail OP-Amp im Dip8-Gehäuse(nicht diesen popeligen SMD-Mist ) das leicht zu erhalten ist
Hat jemand nen Tip für mich?

Frank

BID = 434801

Ltof

Inventar



Beiträge: 9268
Wohnort: Hommingberg

 

  

TS912

_________________
„Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist.“
(Hanlon’s Razor)

BID = 434809

cholertinu

Inventar



Beiträge: 3755
Wohnort: CH


Zitat :
delucks hat am  5 Jun 2007 23:53 geschrieben :

(nicht diesen popeligen SMD-Mist )

So mistig ist die SMD-Technik nun auch nicht gerade. Schade, dass du dich deswegen gleich übergeben musst. Ich wünsche gute Besserung!

BID = 434810

Ltof

Inventar



Beiträge: 9268
Wohnort: Hommingberg

Ach so - single sollte der sein...
dann z.B. OPA347

_________________
„Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist.“
(Hanlon’s Razor)

BID = 434893

delucks

Neu hier



Beiträge: 26
Wohnort: Hoch im Norden

@Ltof
Danke ,das sieht sehr gut aus

@cholertinu
moin moin
ich wollte niemand auf die Füsse treten!Ich hab nur nach langer Suche und Googelei immer nur diese Minidinger gefunden,die meiner Meinung nach sowieso nur Vorteile für die maschinelle Mengenfertigung bringen.

Gruß
Frank

BID = 434966

cholertinu

Inventar



Beiträge: 3755
Wohnort: CH


Zitat :
delucks hat am  6 Jun 2007 16:09 geschrieben :

die meiner Meinung nach sowieso nur Vorteile für die maschinelle Mengenfertigung bringen.

Nicht unbedingt. SMD kann auch im Bastelbereich interessant sein, weil viel weniger Löcher gebohrt werden müssen. Voraussetzung ist natürlich die ruhige Hand und entsprechend kleine Lötspitze zum Verlöten der Bauteile.

Keine Angst, ich fühle mich nicht angegriffen. Ich wollte nur dezent darauf hinweisen, dass wir gesellschaftsfähige Formulierungen bevorzugen.

BID = 434974

qutom

Gelegenheitsposter



Beiträge: 58
Wohnort: Marl

Huhu...
Warum muss es denn ein Rail to Rail OP sein?
Einen den ich kenne ist der LT1499 von Linar Technologie.
Ist aber ein 4-Fach OP, gibts in SO-14 Gehäuse.
Oder seinen kleinen Bruder den LT1498 in 8-Dip Gehäuse.
Amsonsten würde ich den LT1492 2-Fach OP.
Oder auch extrem Low-Power und wenig Spannung den TLC25L2.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180932266   Heute : 8767    Gestern : 8415    Online : 511        19.4.2024    22:26
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0193440914154