"Ausfahrbare" Satanlage,Ideen gesucht.

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  15:43:57      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )      


Autor
"Ausfahrbare" Satanlage,Ideen gesucht.
Suche nach: satanlage (121)

    







BID = 1031031

Primus von Quack

Unser Primus :)
nehmt ihn nicht so ernst




Beiträge: 7340
 

  



Offtopic :
...und was sagt der Umweltschutz dazu Wenn ein Auto keine grüne Plakette hat schreien alle rum aber wenn Millionen funktionstüchtige analoge Satreceiver auf einen riesen Müllhaufen geworfen werden und genau soviel neue digital Satreceiver hergestellt werden um diese zu ersetzen fragt keiner nach ner grünen Plakette


_________________
...geguckt wird mit den Augen, nicht mit den Fingern!

BID = 1031034

IceWeasel

Moderator

Beiträge: 2347

 

  


Offtopic :
Ja, Primus... und mich regt auf, dass tonnenweise Elektro "schrott" auf Recyclinghöfen landet, der besser bei Leuten aufgehoben wäre, die noch Wertschätzung daran finden, sei durch Sammeln, Restaurieren oder reparieren.
Man darf partout nichts mitnehmen von den Höfen und wird noch wegen versuchtem Diebstahl angezeigt, wenn man etwas "gebrauchen kann".

Das ist völliger Schwachsinn und zerstört unwiederbringlich technische Geschichte und sehr viele interessante Geräte aller Art.

Das muss unbedingt sofort geändert werden - ich hatte schon sehr oft Tränen in den Augen, wenn ich bei Gelegenheit sehe, was da in der Tonne liegt - es tut einfach weh, wenn man selbst noch Freude daran haben könnte...


Die Scheiß Regelung für Recyclinghöfe gehört selbst auf einen


EDIT: Ganz vergessen zum Thema - der Verwalter ist nicht mit einer Unterschriftensammlung für eine Gemeinschaftsanlage zu überzeugen?
Damit sollten zumindest Astra Gucker und Verwalter zugleich zufrieden sein

[ Diese Nachricht wurde geändert von: IceWeasel am  5 Dez 2017  3:51 ]

BID = 1031089

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13330
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
IceWeasel hat am  5 Dez 2017 03:48 geschrieben :

- der Verwalter ist nicht mit einer Unterschriftensammlung für eine Gemeinschaftsanlage zu überzeugen?

Vieleicht hab ich das zu erwähnen vergessen:
Es gibt natürlich in jeder Wohnung eine Anschlussdose für Kabelfernsehen.
Drei Mausklicks oder ein Anruf bei der Primacotz würden genügen,und deren Techniker macht im Hausanschlusskasten die "Brücke" rein.
Ich seh aber nicht wirklich ein,warum ich für etwas was ich wenn es hochkommt 6 Tage im Monat nutze einen nicht mal so geringen Obulus zahlen soll.
Wenn ich das mal über die Jahre hochrechne,dagegen wäre selbst die beleuchtbare Kuller ein Schnäppchen gewesen.
Ausserdem hat man über Sat mit dem richtigen Receiver und etwas Vitamin B in der Software ne ganz andere Programmvielfalt...

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180937633   Heute : 4975    Gestern : 9165    Online : 403        20.4.2024    15:43
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.336748838425