Platine bzw Leiterplatte günstig + schnell aus Ungarn

Im Unterforum Platinen, Layout - Beschreibung: Herstellung und Bearbeitung von Platinen. Bohren, Löten, Sägen, Fräsen und alle anderen Bearbeitungen von Werkstoffen. Belichtungen von Platinen.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  16:44:21      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Platinen, Layout        Platinen, Layout : Herstellung und Bearbeitung von Platinen. Bohren, Löten, Sägen, Fräsen und alle anderen Bearbeitungen von Werkstoffen. Belichtungen von Platinen.


Autor
Platine bzw Leiterplatte günstig + schnell aus Ungarn
Suche nach: platine (26437) leiterplatte (1659)

    







BID = 399764

taltos

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Budakeszi
 

  


Da kein Zoll faellig mehr :

zB. 10x10cm Leiterplatte +Film aus Gerber Format, einseitig,

7,2 Euro +5 Euro Versand.
von mir

mfg:

Georg / Budapest

    ketyere (äht) gmx.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)   

BID = 421621

Syncroni

Gerade angekommen


Beiträge: 8
Wohnort: Esslingen

 

  

Hallo Georg,
kannst du Eagle Dateien verarbeiten.
Wie breit müssen die Leiterbahnen bei dir minimal sein.

Gruss,
Wolfram

BID = 421623

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9074
Wohnort: Alpenrepublik

Lötstopplack, Servicedruck, Doppelseitig, Durchkontaktierungen und Rechnungslegung möglich?

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am 12 Apr 2007 13:11 ]

BID = 426888

bastelheini

Schriftsteller



Beiträge: 618
Wohnort: Sachsen

hi hatte mal email kontakt mit ihm er sagte ,dass
Lötstopplack, Servicedruck, Doppelseitig, Durchkontaktierungen mgl sind....

eagle format wäre ihm noch lieber

zitat:

>> Qualität : Lochgalvanisiert, zwei Leiterbahnen zwischen zwei IC Pads
>> kein problem.

hoffe ich konnte helfen...

_________________
-----------------------------
---MfG Bastelheini---
-----------------------------

BID = 469296

mx81

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: 73431

Hi, hat jemand Erfahrung mit www.hahn-leiterplatten.de gesammelt? Ist das bohren von Leiterbahnen schwierig?
Danke

BID = 489308

psiefke

Schreibmaschine

Beiträge: 2636
ICQ Status  

stell deine Frage bitte in einem neuen Topic.

edit:

habe grad gesehen, wie alt diese Anfrage ist... ooops

_________________
phil

PS:

Ein Millimeter ist so klein, daß tausend übereinandergestapelt nur einen Meter hoch wären.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: psiefke am  9 Jan 2008 10:43 ]

BID = 489513

faustian.spirit

Schreibmaschine



Beiträge: 1388
Wohnort: Dortmund

Bin ich denn ein Korinthenkacker speziell dadurch (nicht im allgemeinen, das weiss ich dass ich sage "das gehört eh nach Verkaufe, und NUR DORTHIN"?

BID = 904216

elek-tronik

Gerade angekommen


Beiträge: 11
Wohnort: Stuttgart

muss nicht immer aus dem Ausland sein. man kan auch aus D günstig Platinen beziehen.
Hier zB http://www.enzmann.de/

man kann auch individuelle wünsche äußern.

LG

BID = 917889

SonicUnderground

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: Berlin

hey elek-tronik,

ich seh gerade du empfhielst den enzmann. ich bin auch gerade am Überlegen ob ich den nutzen soll. Kannst du denn hier etwas mehr darüber berichten?

BID = 1001131

Joker008

Gerade angekommen


Beiträge: 6

Der Beitrag ist 9 Jahre alt und in diesem Forum ganz oben angeheftet. Gibt es diesen Georg noch?

BID = 1001135

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen

Er war seit Ewigkeiten nicht mehr eingeloggt, wenn dann evtl. per Mail probieren.
Ich denke mal, die Stickymarkierung kann dann auch mal weg...

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1001802

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

Wenn Ihr hier schon auf so einem uralten Fred herumgeistert, dann darf ich wohl auch nochmal den uralten,
in Berlin wohlbekannten ehemaligen "Conti-Leiterplatten-Dienst" in seiner heutigen Form
(in meiner nahezu direkten Nachbarschaft!) empfehlen:

Link


_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180693105   Heute : 9008    Gestern : 12674    Online : 478        29.3.2024    16:44
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0900900363922