Hilfe bei Layout erstellen

Im Unterforum Platinen, Layout - Beschreibung: Herstellung und Bearbeitung von Platinen. Bohren, Löten, Sägen, Fräsen und alle anderen Bearbeitungen von Werkstoffen. Belichtungen von Platinen.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  10:23:38      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Platinen, Layout        Platinen, Layout : Herstellung und Bearbeitung von Platinen. Bohren, Löten, Sägen, Fräsen und alle anderen Bearbeitungen von Werkstoffen. Belichtungen von Platinen.

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
Hilfe bei Layout erstellen

    







BID = 921676

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach
 

  



Zitat :
Währe dir sehr dankbar wenn du mit helfen könntest
Warum sollte ich das tun, wenn es gegen meine Überzeugung ist?

Du wirst doch nicht ernsthaft glauben, daß du mit ein paar zusammengeschusterten Teilen bessere Ergebnisse erzielst, als Dutzende von Ingenieuren, die seit Jahrzehnten in den angesehensten Firmen tagein und tagaus nichts anderes tun als Mikrofone zu entwickeln.

Deren Entwicklungen werden dann nach gründlichsten Prüfungen, von denen du nur träumen kannst, in Großserie hergestellt und du kannst sie für allenfalls einige hundert, aber oft sogar weniger als 100 Euro, kaufen.

Wenn du meinst dafür ein paar Tausender zahlen zu müssen, kannst du für den Mehrbetrag genau so gut Fischaugen *) kaufen.







*) Von Fischaugen wird man weise.
Wie das funktioniert, erfährst du, wenn du dir für 7,95€ in der nächsten Buchhandlung dieses Buch ISBN 978-3-499-10259-2 kaufst. Sie werden es wahrscheinlich bestellen müssen, denn das Buch ist in etwa so alt, wie die Mikrofone, die du nachbauen möchtest.

BID = 921679

Yazztru

Gerade angekommen


Beiträge: 10
Wohnort: Augsburg

 

  

Perl zwei Fragen an dich.
Kannst du aus den Images welche ich geladen hab ein Layout erstellen ?

Willst du dafür Geld haben?

Alles andere ist fehl am Platz,
Du vergleichst 100 Euro mics mit 2500 Euro mics.
Da sieht man wie du dich auskennst mit mics...
Du vergleichst einen Fiat Panda mit einer S-klasse

Und die Schaltung welche ich geladen habe ist eine S-klasse.
Jetzt kommt es nur noch auf den mechaniker an.
Meine Bauteile sind alle qualitativ hochwertig, brauche nur das Layout.

Bevor ich mir deine empfohlene Lektüre reinziehe, klemme ich mich lieber hinter Target und mach dir noch was vor.

Ganz ehrlich du müsstest der schlauere von uns beiden seien... Anstatt du mich mit einem nonproduktiven text hier zumüllst solltest du eher einen seriösen fachmännischen Rat von dir geben, und das ganze damit Bereichen, einfach Größe zeigen.


BID = 921682

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen

Wenn die Platinen im Set tatsächlich nur 25 Kanadische Dollar kosten, wirst du das kaum günstiger hinbekommen.
Die reine Fertigung in Europa dürfte schon teurer sein.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 921698

Yazztru

Gerade angekommen


Beiträge: 10
Wohnort: Augsburg

Die hauptplatine kostet 25
Die switch 6
Versand 10

Wenn der Zoll dazu kommt dann wird es teuer,
Zoll kosten plus spritkosten.
Ganz zuschweigen zeit.

Bräuchte nur das Layout,
kann es hier garantiert billiger produzieren.

Is hier echt keiner der mir das Layout rauszaubern kann?
Für euch Jungs ist das doch bestimmt voll easy...

BID = 921776

ManfredBochum

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Schick mir mal dein Schaltbild und Leiterplatten von beiden Seiten kopiert.
Ich schau mal wie aufwändig das wird.

BID = 921778

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9074
Wohnort: Alpenrepublik


Offtopic :

Zitat :
plus spritkosten.

Ich wusste gar nicht, dass die Brücke über den Atlantik schon fertig ist.


_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

BID = 921783

Yazztru

Gerade angekommen


Beiträge: 10
Wohnort: Augsburg

@ManfredBochum

Wie kann ich dir die Bilder als pm schicken?
Wie auch immer,
Auf der ersten Seite dieses threads findest du alle Bilder.
Wenn willst schick mir doch am besten deine e-mail als PM
Und ich schick dir die datein welche du brauchst in hoher Auflösung.


Großen dank schonmal im Voraus, endlich einer hier der sich das Beby genauer ansieht.


@ nabruxas

Der zuständige Zoll für mein Bezirk ist 28km entfernt das macht 56km hin und zurück.

BID = 921784

BlackLight

Inventar

Beiträge: 5210


Zitat : Yazztru hat am 26 Mär 2014 02:16 geschrieben :
Der zuständige Zoll für mein Bezirk ist 28km entfernt das macht 56km hin und zurück.
Die Post macht das für 60 ct.

BID = 921829

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach


Offtopic :

Zitat :
Die Post macht das für 60 ct.
Hin und zurück aber nur, wenn der Brief unzustellbar ist.

BID = 921923

BlackLight

Inventar

Beiträge: 5210


Offtopic :

Zitat :
Hin und zurück aber nur, wenn der Brief unzustellbar ist.
Ich erhöhe auf Brief mit Rückschein, macht 0,60 € + 3,95 €
Spaß bei Seite, mir wären unfreie internationale Sendungen neu. Von daher reichen 0,60 €, außer man hat sich EMS o.ä. aufschwatzen lassen.

BID = 929943

powersupply

Schreibmaschine



Beiträge: 2921
Wohnort: Schwobaländle


Zitat :
Yazztru hat am 26 Mär 2014 02:16 geschrieben :


Der zuständige Zoll für mein Bezirk ist 28km entfernt das macht 56km hin und zurück.



Angesichts der zu erwartenden Einsparungen sind die Fahrtkosten ja wohl Peanuts.

_________________
powersupply
Es gibt 10 Arten von Menschen. Solche die Binärtechnik verstehen und die anderen.

BID = 929946

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen

Auch wenn es schon drei Monate her ist.

Bei einer Einfuhrabgabenpflichtigen Sendung aus dem Ausland gibt es im Prinzip drei Möglichkeiten, Einfuhr verbotener Gegenstände mal ausgenommen.

1. Auf der Sendung klebt am besten außen (!) eine Rechnung in einer Versandtasche. Dann kann der Zoll das ganze problemlos bearbeiten, der Paketbote bringt die Sachen vorbei und kassiert die Abgaben.

2. Der Zoll kann die Sendung nicht bearbeiten, dazu reicht evtl. schon das die Rechnung im Paket liegt. Dann landet das ganze bei Zollamt und man bekommt eine Benachrichtigung.
Entweder fährt man dann selbst zum Zollamt und nimmt irgendeinen Beleg mit, aus der der Rechnungsbetrag hervorgeht. Am Zollamt legt man die Benachrichtigung und die Rechnung vor, öffnet das Paket zur Feststellung des Inhalts, bezahlt die eventuellen Abgaben und bekommt dann sein Paket.
Alternativ kann man die Rechnung auch mit der Post zurückschicken. Dann übernimmt die Post die Abwicklung. Kostet keinen Sprit, dauert aber länger und es entstehen somit evtl. Lagerkosten beim Zoll.
Die betragen 50ct. pro Tag, werden aber erst ab dem 10. Tag berechnet.

3. Die Sendung hat einen geringen Wert und die Deklaration auf dem Paket ist plausibel. Dann klebt der Zoll einen grünen Aufkleber auf das Paket. Es fallen keine Abgaben an und das ganze kommt per Paket- oder Briefträger direkt an. Das gilt z.B. für viele der kleinen Elektronikartikel aus China, bei denen man sich fragt, warum die da billiger sind als hier das Porto.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 929955

Ltof

Inventar



Beiträge: 9255
Wohnort: Hommingberg


Offtopic :

Das sehe ich jetzt erst:

Zitat :
Yazztru hat am 25 Mär 2014 07:54 geschrieben :

...
Du vergleichst einen Fiat Panda mit einer S-klasse

Und die Schaltung welche ich geladen habe ist eine S-klasse.
...



Was wohl besser ist? Ein Panda ab Werk oder eine mit Baumarkt- und Flohmarktteilen nachgebaute S-Klasse. Selbst, wenn der Motor echt ist - das Fahrwerk ist zusammengehühnert. Ohne Spurvermessung etc...


_________________
„Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist.“
(Hanlon’s Razor)

BID = 931551

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver


Zitat : Ltof hat am 29 Jun 2014 10:26 geschrieben :
Das sehe ich jetzt erst

Yep, geht mir genauso.

Zitat : Yazztru hat am 25 Mär 2014 07:54 geschrieben :
Perl zwei Fragen an dich.(...)
Bevor ich mir deine empfohlene Lektüre reinziehe, klemme ich mich lieber hinter Target und mach dir noch was vor.

Ganz ehrlich du müsstest der schlauere von uns beiden seien... Anstatt du mich mit einem nonproduktiven text hier zumüllst solltest du eher einen seriösen fachmännischen Rat von dir geben, und das ganze damit Bereichen, einfach Größe zeigen.



Offtopic :
Schade eigentlich, der Wink mit den Fischaugen war doch eigentlich ein allerhöchst seriöser fachmännischer Ratschlag!
Ich fand, daß perl damit sogar eine außerordentliche Größe gezeigt hat!

Na gut, denn zeige uns doch endlich mal Deine Künste in Target und um wieviel Du das besser kannst als perl!


btw. Irgendwie sind wir hier doch alle auch ein wenig (oder auch mal etwas mehr) wie aus jenem ominösen früheren Maghrebinien, gell?


_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688321   Heute : 4215    Gestern : 12674    Online : 646        29.3.2024    10:23
14 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0411148071289