Warnblinkerschaltung mit Bremslichtüberbrückung

Im Unterforum Oldtimer wie Adler-Trumpf-junior - Beschreibung: Alles über Oldtimer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 12 5 2024  21:34:22      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Oldtimer wie Adler-Trumpf-junior        Oldtimer wie Adler-Trumpf-junior : Alles über Oldtimer


Autor
Warnblinkerschaltung mit Bremslichtüberbrückung

    







BID = 457129

BikestationBS

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Zur Homepage von BikestationBS ICQ Status  
 

  


Hi
ich besitze seit kurzem ein amerikanischen Oldtimer der nun mit Warnblinkanlage ausgerüstet werden muss. Da Diese über die Bremslichter Blinken muss daher das Bremslicht unterbrochen werden bei eingeschaltetem Warnblinker.
Soeinen Kasten der das alles kann hab ich besorgt leider ist der Schaltplan dazu eher eine Kinderbuchzeichnung als ein Schaltplan. Hat jemand sowas von euch schonmal eingebaut und kann mir einen richtigen Schaltplan zusenden bzw hier posten? Belegungen müssten ja immer identisch sein, so dass ich diese auf mein Gerät übertragen kann
Danke im Voraus
Mfg
Manuel
P.S: es handelt sich um ein Fahrzeug mit 12V Bordnetz

BID = 457133

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Na, dann erst mal her mit der Kinderbuchzeichnung.

Und:
Willkommen im Forum!

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

BID = 457137

BikestationBS

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Zur Homepage von BikestationBS ICQ Status  

liefer ich Morgen nach hab die noch im Auto liegen sorry

BID = 457250

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13342
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Frage am Rande:
Oldtimer hin oder her,aber ist die Blinkerei über das Bremslicht überhaupt noch zugelassen in D ?

Schade,das du nicht in der Nähe wohnst,könnte ich mich mal wieder richtig austoben.In meinem früheren Leben war ich mal KFZ-Elektriker...
Aber poste ruhig mal die Kinderbuchzeichnung.Die Schaltpläne meiner derzeitig von mir betreuten Bowlingmaschinen Made by Amiland sind auch nichts anderes und bisher hab ich die noch immer irgendwie auseinanderklamüsert...(müssen)

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 457367

wisbo

Gelegenheitsposter



Beiträge: 53

Moin, Manuel!

Vielleicht hilft Dir dieser Plan weiter. Ist von meinem Trecker, in der Sache ist es aber kein Unterschied.

http://willispr.dyndns.org/trecker/docs/a3ka_blink_brems-v13.pdf

_________________


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181254069   Heute : 19408    Gestern : 19646    Online : 708        12.5.2024    21:34
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.02068400383